• Guten Tag Golden Phoenix nach einer längeren Zeit melde ich mich zu meinem 2 Jährigen Jubiläum zurück!

    [EDIT]

    Das ist die verlängerte Version wo alle leute Aufgelistet sind mit einem kleinen Text die mir relativ Wichtig Waren

    Lets Go


    Joelskill : Namensbruder und Sympatischer Ehrenmann

    HerrStendertime : Größter Ehrenmann den es gibt, man kann immer mit dir Lachen und seinen Autismus ausleben.

    StormBoy55 : Richtiger Kek und Anführer vom Heiligen Knusperkommando

    [GPX] Kreyx : Richtiger Dulli

    Demo : Du Hund hast mich immer bei Govaneur of Poker abgezockt mit Fletscher

    Samuel : Richtiger Ehrenmann mit dir konnte man gut Reden und du warst Sympatisch also man konnte sich unterhalten.

    [GPX] The Dirty Patrick : Der Dreckigste aller Dans und mein Bester Al Qaida Schüler.

    Javelkhof : Lebendes Meme und ein Ehrenmann

    Karma/Gianni : Hat immer Joel angegriffen wurde Demoted und dann 2 Mal befördert (Big Brain move)

    GrandpaJosef : Komischer Typ :^)

    [MSK] xMLenotex : Richtiger Ehrenmann und leiter der Besten Memepage (no cap)

    Red-John : Mein Mentor als Scharfschütze

    Surahney  Surahney.201 (kp) : Richtiger Ehrenmann und Jumbo Noob in CSGO

    Lorenz : Der einzige Mensch mit Buntem Wasser

    Demo : Jetzt noch mal ein Spezielles Danke an Demo der mich trotz meiner Vergangenheit auf URP als MRP Teammitglied angenommen hat und mich zum Operator befördert hat obwohl er jede Woche Joel fragte ob ich wichtig fürs Team bin oder ob er mich rauswerfen kann.

    @AlleAnderenDIeIchVergessenHab : Ehrenmann


    Und zum anlass das wir mein 2 Jähriges Jubiläum feiern gibt es kein Gewinnspiel ihr könnt keine 10€ PSC gewinnen alles was ihr dafür tun müsst ist diesen Beitrag zu Liken. YAYEET

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Einmal editiert, zuletzt von Primo ()

  • Du hast mich vergessen XD

    Ich vermisse die alten Zeiten XD

  • [EDIT]

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Geht doch :grinning_face_with_smiling_eyes: ty tolle Zeit und geile Tage schade das es es nicht mehr gibt hette voll Bock gehabt :)