Vorstellung

  • Hallöchen


    Meine Name ist Robin aka Dr Jack Bright und ich möchte mich nun mal Vorstellen.


    Fang ich mal mit mir an,


    Mein Name ist Robin bin 16 Jahre alt und komme aus dem Kleinen Saarland. Ich habe die Schule letztes Jahr erfolgreich abgeschlossen und mache nun Freiwilliges Soziales Jahr in der Altenpflege. Nächstes Jahr strebe ich die Ausbildung zum Kinderkrankenpfleger an.

    Ich spiele GMOD seit glaube 2 jahren und habe 1000 noch was an Spielstunden.

    Ich fing damals direkt mit RP an mein RP aber liess damals zu Wünschen Übrig. Ich spielte hauptsächlich CWRP oder SCP RP. Ich schaffte es sogar später Moderator auf einem CWRP Server zu werden. Ich spiele auf GPX seit letzter Woche. Ich werde auch Aktiv bleiben.

    Dies wird sich auch denke ich nicht so schnell ändern da ich den Server richtig gut finde.


    Ich spiele fast nur Medic ich liebe Medic RP überalles und mag generell Passiv RP.


    Manchmal bin ich aufdringlich was das Server Team sicherlich Gemerkt hat xD.


    Ich bemühe mich Stets mein RP zu verbessern und gehe gerne auf Feedback ein.


    Nun zu meiner RP Story.




    Charakter Beschreibung.


    Jack Bright wurde 1980 in den USA geboren nach seinem Schulabschluss studierte er Medizin und machte seinen Doktor. Er war Assistenzarzt in der Chirurgie in einem Krankenhaus im New York. Nach seiner Assistens Zeit blieb er noch 5 Jahre in den USA. Er spezialisierte sich in die Fachrichtung Thorax Chruigie.


    Später kam er Nach Deutschland Wo er eine Stelle im KH bekam. Dort Arbeit er momentan Glücklich und ist Zufrieden.



    Die Story wird noch vom mir Bearbeitet.


    Kritik/Feedback gerne Drunter Schreiben.


    Vielen Dank fürs Lesen Man sieht sich im RP:bisbald:


    MfG

    Robin

  • Sehr Coole Vorstellung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Ach die anklage kann doch fallen gelassen :winking_face: aber das entscheide ja nicht ich . Ich möchte nach der Schule eine Ausbildung zum Notfallsanitäter machen ich suche einfach die Abwechslung und möchte nicht immer im Büro hocken auch wenn ich weiß das man auch lange warten kann bis ein Einsatz kommt möchte ich den Menschen helfen ich glaub mit den Bedürfnissen ist das ein toller job :thumbs_up:

  • Ach die anklage kann doch fallen gelassen :winking_face: aber das entscheide ja nicht ich . Ich möchte nach der Schule eine Ausbildung zum Notfallsanitäter machen ich suche einfach die Abwechslung und möchte nicht immer im Büro hocken auch wenn ich weiß das man auch lange warten kann bis ein Einsatz kommt möchte ich den Menschen helfen ich glaub mit den Bedürfnissen ist das ein toller job :thumbs_up:

    Naja ich persönlich finde durch dien aktuellen zuständen ist rettungsänitäter nicht so toll.

  • Wie sie gehört haben würde der Herr Phoenix keine Anzeige erstatten bzw die Anklage fallen lassen. Würden sie dss bitte offiziell festhalten Herr McCord sodass ich meinen Dienst wieder antreten kann?


    MfG

    Bright