Support bewerbung


    • Gliederung:



      1. Vorwort

      2. Persönliche Daten

      3. Ingame-Daten

      4. Kontaktdaten

      5. Warum möchte ich Supporter werden

      6. Meine Support Erfahrungen

      7. Meine Verwarnungen

      8. Warum ich Supporter werden sollte

      9. Meine Stärken und Schwächen

      10. Schlusswort



      1. Vorwort


      Liebes UniteRP-Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Rang des "Supporters" auf dem Server UnitedRP ein, ich bedaneke mich bei allen die sich die Zeit nehmen, sie zu lesen.




      2. Persönliche Daten


      Hallo, mein Name ist Bryan, ich bin männlich (wie man unschwer am Namen erkennt ^^) und ich bin am 20.03.2005 in

      freiberg geboren, dementsprechend bin ich zurzeit 14, bald 15, Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Realschule ich hälfe gerne in alten heim ich rede mit den personen und speile speile

      In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC,



      bryan

      14 Jahre alt

      8 Klasse

      Wohnhaft in freiberg

      Meine Hobbys: PC spielen,



      3. Ingame-Daten


      Mein Roleplay-Charakter heißt Garfield tomes, er ist 30 Jahre alt und ist zuerst als Waffenhändler durchgestartet, hat jedoch seine liebe zum Printen und der Polizei- und SEK arbeit schnell gefunden.

      Ich mag es, als Polizist zu arbeiten, da es leider ab und zu, zu wenige Polizisten gibt und ich gerne den Bürgern auf UnitedRP helfen möchte.

      Derzeit bin ich Level 62+.




      4. Kontaktdaten


      Man kann mich bei den unten angegebenen Möglichkeiten erreichen.


      Steam: Gregory_sTarS



      E-Mail: Nur auf Anfrage



      5. Warum möchte ich Supporter werden?



      Ich möchte Supporter werden, um das Team unterstützen zu können, ich sehe oftmals viele Spieler welche Regelbrüche begehen und es dauert Teilweise lange, bis ein Ticket beantwortet wird.

      Zudem sind bei 20-30 Spielern, zumeist nur 2-3 Supporter online. Da ich sehr häufig online bin, würde ich versuchen das Team auch dahin gehend zu unterstützen, dass auch um 1 oder 2 Uhr morgens ein Teammitglied online ist, und ein gutes Roleplay ermöglichen kann.



      6. Meine Support Erfahrungen


      Ich bin auf ein minecraft sver support anwerter aber mit gm's habe ich keine arfahrung


      7. Meine Verwarnungen


      Ich habe derzeit eine Verwarnung, diese ist durch einen Fear-RP Bruch entstanden, nach dieser Verwarnung habe ich beschlossen die Regeln genau durchzulesen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

      Nachdem ich die Regeln mehrmals, genau durchgelesen habe, habe ich gemerkt, wie viele Spieler eigentlich Regelbrüche begehen. Und mit diesem Wissen möchte ich dem Team des UnitedRP Servers gerne weiterhelfen.



      8. Warum ich Supporter werden sollte


      Ihr solltet mich als Supporter in eurem Team aufnehmen, da ich denke, das ich die Ambitionen dafür habe, das Roleplay auf dem Server zu verbessern. Ich helfe gerne anderen Menschen und kann mir auch über eine längere Zeit die Meinung oder Sichtweise anderer Menschen anhören, und will die Diskussion nicht sofort geklärt haben. Ich stehe zu jeder Zeit, jedem neutral gegenüber und würde niemanden, nur weil ich ihn z.B. länger kenne, bevorzugen.

      Ich versuche zu jedem Spieler einen guten Draht zu haben, ich denke auch, dass ich eine gute Verbindung zu einigen Teammitgliedern habe.



      9. Meine Stärken und Schwächen


      +eigentlich immer gut gelaunt


      +Neutral

      +Nett / Hilfsbereit

      +Gute Regelkenntnisse

      +Geduldig

      +Viel Humor aber in ernsten Situationen weiß ich wie man sich richtig verhält




      -Durch Schule, Hobbys und Familie ist meine online Zeit unregelmäßig

      -Negative Selbsteinschätzung

      -Bei bewussten Provokationen möglicherweise genervt, was ich allerdings für mich behalte und es weder dem Spieler, noch dem Chat verkünde



      10. Schlusswort



      Ich hoffe das Ihnen meine Bewerbung zum Supporter gefallen hat. Ich bedanke mich im Voraus für alle Leser und freue mich auf gute Kritik!

      Wie bei den Schwächen angegeben, habe ich keine feste online zeit, ich bin jedoch die letzen zwei Wochen sehr aktiv gewesen und habe auch vor, dass weiter zu führen.




      Mit Freundlichen grüßen

      Bryan... :)

    • ps ich bin auf twich strema

  • - Farblos

    - Viele Fehler in Satzbau, Grammatik, Rechtschreibung

    - Unübersichtlich aufgrund fehlender, bzw. willkürlichen Abständen

    - Unterschiedliche Schriftgrößen (deutet auf "kopieren" hin, da die Standardgröße bleibt, sollte man alles tatsächlich selber schreiben)


    Mein Tipp:

    Lösch diese Bewerbung, halte dich an die [Supporter] Vorlage und versuchs nochmal mit mehr Motivation.

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha