Bewerbung zum Supporter

  • 1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    -> Alessandro


    1.2. Geschlecht:

    -> männlich


    1.3. Alter:

    -> 16



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    -> Ale Creax


    2.2 Level:

    -> 214


    2.3 Rang:

    -> Donator



    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    -> Ich möchte Supporter werden, weil ich den Usern helfen möchte sowie das Team unterstützen möchte.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    -> Ihr solltet mich nehmen, weil ich das Regelwerk sehr gut kenne und damals auch hier im Team war. Dadurch kenne ich mich auch sehr gut hier aus.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> sehr nett

    -> hilfsbereit

    -> teamfähig

    -> ungeduldig

    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    -> Ich bin ein sehr großer Freund des Roleplays. Ich selber habe auf vielen RP Server gespielt und auch auf ein GTA RP Server. Dadurch habe ich viel Erfahrung gesammelt.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich war auf ein TTT-Server Admin und auch hier bei GPX Moderator sowie auch im Teammanagement.


    3.6. Meine Warns & Bans:

    -> Ich habe keine Warns oder Banns gehabt.


    3.7. Meine RP-Punkte:

    -> Ich habe 1 RP Punkt


    3.8. Meine Onlinezeiten:

    -> Mo-Fr: 16-22 Uhr

    -> Sa-So: 18-00 Uhr



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:


    -> Ale


    4.3. Steam:

    -> http://steamcommunity.com/id/alcreax/



  • Lieber Jack Bright, die Bewerbng befindet sich noch nicht in Bearbeitung. Ich bitte dich zu warten bis die Bewerbung mit dem Label " In Bearbeitung" gekennzeichnet ist.

    Wusst ich nicht ist Gelöscht.

  • Samuel
    Ich sollte damit ich wieder ins Team darf diesen Beitrag mit der Entschuldigung schreiben. Da danach aber verlangt wurde das ich doch noch eine Bewerbung schreiben soll (was vorher nicht die Rede, war) habe ich den alten Beitrag gelöscht, um mich zu Bewerben, was ich auch jetzt gemacht habe. Hoffe dennoch das ich angenommen werde und wieder das Team unterstützen kann.


    :bisbald:

    • Offizieller Beitrag

    Du hast prinzipiell deine Entschuldigung zurückgezogen und daher stehen die Vorwürfe gegenüber dir immer noch im Raum. Mit diesen Vorwürfen würde ich dich nicht im Team haben wollen. Du kannst die Entschuldigung von mir aus in die Bewerbung machen, muss aber ausführlich sein und nicht irgendwo versteckt.

  • Also langsam fühle ich mich aber verarscht. Ich sollte erst mit ein SAdmin reden danach soll ICH mich im Forum entschuldigen. Jetzt soll ich mich bewerben. Das reicht nicht mehr, weil ich einen Beitrag gelöscht habe. Ich bin ein EX-Teammitglied und sollte normalerweise nicht mal eine Bewerbung schrieben müssen. Außerdem braucht ihr dringend Leute, die auch was können (möchte niemanden angreifen aber die meisten Leute hier sind nicht die besten). So wenn ihr mich nicht haben wollt sagt es mir und ich mache mir nicht mehr diese mühe, weil langsam wird es kindisch. Aber da ich jetzt meine Meinung gesagt habe, wird eh alles gelöscht und ich werde auch wahrscheinlich kein TM mehr aber gut. Ihr wolltet mich nicht jetzt will ich auch nicht.


    Mfg Ale :smiling_face_with_halo:

  • Samuel Ich versehe nicht, warum wir zwei uns entschuldigen mussten, haben wir irgendwas Schlimmes gemacht?
    Jedes andere Ex-Teammitglied wird angenommen aber bei Ale wird direkt eine Entschuldigung gewollt,
    hat er auf dem Server MRDM oder rechte Abused ? NEIN! Wir sind gegangen, weil uns das Team nicht mehr gefallen hat!
    Ich wurde von jemand eingelernt der keine Ahnung hatte wie er selber seinen Job macht, am Schluss musste mich sogar Luca nachträglich einlernen.
    Auch finde ich es lächerlich das ihr so unbedingt diese Entschuldigung von Ale wollt wir wollten den Server einfach wieder unterstützen aber, wenn ihr unsere Hilfe nicht wollt ist es auch kein Problem.
    Immer wenn ich im Support bin hoffe ich das ich jemand bekomme der seinen Job richtig kann und nicht mit seiner kein Bock Schiene mir den spiel Spaß versaut,
    ich bin durch einen bug gestorben und hatte einen Beweis anstatt meine NLR zurück zu setzen und mich zurück an den punkt zu bringen wo ich gestorben bin sollte ich einen Eintrag ins Forum schreiben, dass ich gestorben bin.
    Auch sehe ich sehr sehr viele TM's die Rechte Abusen ich will hier niemand Fronten und keine Namen nennen.
    Ich fühle mich auch langsam verarscht erst hieß es wird können ohne Bewerbung kommen, eine Entschuldigung reicht dann haben wir die Entschuldigung geschrieben, dann heißt es ja bewerbt euch noch ihr müsst das noch machen sonst kommt ihr nicht rein.


    Ich weiß das dieser Post von einem Admin oder höher gelöscht wird, weil ich hier meine Meinung geschrieben hab, aber daran sehe ich dann wieder wie ihr mit Leuten umgeht die einen eigenen Server starten wollten und dann wieder zurückkommen wollten.


    MfG Snix/Schnix

  • Also langsam fühle ich mich aber verarscht. Ich sollte erst mit ein SAdmin reden danach soll ICH mich im Forum entschuldigen. Jetzt soll ich mich bewerben. Das reicht nicht mehr, weil ich einen Beitrag gelöscht habe. Ich bin ein EX-Teammitglied und sollte normalerweise nicht mal eine Bewerbung schrieben müssen. Außerdem braucht ihr dringend Leute, die auch was können (möchte niemanden angreifen aber die meisten Leute hier sind nicht die besten). So wenn ihr mich nicht haben wollt sagt es mir und ich mache mir nicht mehr diese mühe, weil langsam wird es kindisch. Aber da ich jetzt meine Meinung gesagt habe, wird eh alles gelöscht und ich werde auch wahrscheinlich kein TM mehr aber gut. Ihr wolltet mich nicht jetzt will ich auch nicht.


    Mfg Ale :smiling_face_with_halo:

    :bin dagegen: Du hast Fehler gemacht und denkst das du ohne Bewerbung wieder einfach so ins Team kommst?
    ich sehe bei dir keinerlei Einsicht deine Bewerbung ist auch mühe los außerdem habe ich bedenken wenn du wieder ins Team kommen würdest das es nur zu Streiterei kommen würde!

  • :bin dagegen: Du hast Fehler gemacht und denkst das du ohne Bewerbung wieder einfach so ins Team kommst?
    ich sehe bei dir keinerlei Einsicht deine Bewerbung ist auch mühe los außerdem habe ich bedenken wenn du wieder ins Team kommen würdest das es nur zu Streiterei kommen würde!

    Die Bewerbung ist noch nicht in Bearbeitung aber trotzdem Danke! Außerdem sind wir einfach nur GEGANGEN aber ok.

    • Offizieller Beitrag

    "Wer austeilt, muss auch einstecken können", das habe ich damals zu Phillip gesagt und betrifft auch Ale. Als ihr alle gegangen seid, warst du neben Phillip derjenige, der schrieb das Headteam ist schlecht und unorganisiert. Wir würden unseren Teammitglieder nicht gut behandeln usw. Da erwarte ich schon, dass du dich nicht mehr wieder bewirbst. Und wenn du dich bewirbst, dann nicht ohne einer Entschuldigung. Snix und Luca haben nicht so etwas geschrieben, sind aber wegen der damaligen Aktion gegangen. Von ihnen erwarte ich mittlerweile auch keinen Entschuldigungsbeitrag mehr. Zumal auch weil der Großteil unserer Team Mitglieder auch für sie sind. Auch nicht von Rex, wenn er sich jemals wieder bewerben sollte.


    Von dir jedoch schon, du kannst nicht sagen wir sind Dreck und trotzdem zurückkehren und wir würden dich einfach so annehmen. Bei dir sieht es jedoch so aus das du trotz Annahme mit einer doppelten Testzeit auskommen müsstest. Das heißt 4 Wochen.


    Wärt ihr alle nicht gleichzeitig gegangen, hättet vielleicht bei der Aktion mal daran gedacht das wir -5 Teammitglieder einfach so verlieren und sogar welche der aktivsten, wie hätten wir da vorgehen sollen? Wir hatten es nicht einfach zu der Zeit. Deswegen erwarte ich jetzt von allen eine Bewerbung, auch weil wir schon viele Teammitglieder haben und jetzt nur noch die besten kommen sollten und nicht anders.


    Hoffe das war verständlich.