Bewerbung zum Supporter in UnitedRP (2020)

  • Für mich reicht es dich nicht im RP gesehen zu haben, sondern nur deine Bewerbung.

    Du bist sehr aufdringlich und bittest den Leuten dir unbedingt ein dafür zu geben.

    Du selber hast mich insgesamt vier mal gebeten deine Bewerbung positiv zu bewerten...

    Hoffe jetzt bekommt die Bewerbung nen Daumen nach oben .

    Danke an dich Finstant LG an dich

    Vielen dank dafür im voraus


    Aber man weis ja, kein Mensch ist perfekt habe mir schon mühe gegeben.


    ich würde mich Dan über einen Daumen nach oben freuen LG

    Privat hast du mich auch noch zwei mal gebeten. Diese Art gefällt mir nicht und deshalb gebe ich dir hiermit:

    :bin dagegen:
    Weiterhin :vielglück:.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator

    gpx.gif

  • Für mich reicht es dich nicht im RP gesehen zu haben, sondern nur deine Bewerbung.

    Du bist sehr aufdringlich und bittest den Leuten dir unbedingt ein dafür zu geben.

    Du selber hast mich insgesamt vier mal gebeten deine Bewerbung positiv zu bewerten...

    Privat hast du mich auch noch zwei mal gebeten. Diese Art gefällt mir nicht und deshalb gebe ich dir hiermit:

    :bin dagegen:
    Weiterhin :vielglück:.

    Sagt schon alles aus!

    :bin dagegen:

    VERFLUCHT NOCH MAL! ICH HASSE DAS!

    4c2.gif
    auf unbesigt evig

  • Wie Finstant bereits ansprach bist du sehr aufdringlich. Du hast gestern auf dem Server geschrieben, dass sich leute deine Bewerbung ansehen sollen. Ein sehr negativer Punkt. Außerdem habe ich dich negativ in Erinnerung weil du damals (als ich noch nicht im Team war) sehr viele Regeln gebrochen hast. Im RP konnte ich dich gestern nicht beobachten, weil du entweder AFK oder Pianist warst.

    Aufgrund deiner sehr aufdringlichen art:

    :bin dagegen:

  • Wie Finstant bereits ansprach bist du sehr aufdringlich. Du hast gestern auf dem Server geschrieben, dass sich leute deine Bewerbung ansehen sollen. Ein sehr negativer Punkt. Außerdem habe ich dich negativ in Erinnerung weil du damals (als ich noch nicht im Team war) sehr viele Regeln gebrochen hast. Im RP konnte ich dich gestern nicht beobachten, weil du entweder AFK oder Pianist warst.

    Aufgrund deiner sehr aufdringlichen art:

    :bin dagegen:

    Ich bin der selben Meinung deshal von mir ein: :bin dagegen:

  • Wie Finstant bereits ansprach bist du sehr aufdringlich. Du hast gestern auf dem Server geschrieben, dass sich leute deine Bewerbung ansehen sollen. Ein sehr negativer Punkt. Außerdem habe ich dich negativ in Erinnerung weil du damals (als ich noch nicht im Team war) sehr viele Regeln gebrochen hast. Im RP konnte ich dich gestern nicht beobachten, weil du entweder AFK oder Pianist warst.

    Aufgrund deiner sehr aufdringlichen art:

    :bin dagegen:

    :bin dagegen:

  • Ich habe dich im RP und im Support erleben

    Wie Finstant bereits ansprach bist du sehr aufdringlich. Du hast gestern auf dem Server geschrieben, dass sich leute deine Bewerbung ansehen sollen. Ein sehr negativer Punkt. Außerdem habe ich dich negativ in Erinnerung weil du damals (als ich noch nicht im Team war) sehr viele Regeln gebrochen hast. Im RP konnte ich dich gestern nicht beobachten, weil du entweder AFK oder Pianist warst.

    Aufgrund deiner sehr aufdringlichen art:

    :bin dagegen:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Für mich reicht es dich nicht im RP gesehen zu haben, sondern nur deine Bewerbung.

    Du bist sehr aufdringlich und bittest den Leuten dir unbedingt ein dafür zu geben.

    Du selber hast mich insgesamt vier mal gebeten deine Bewerbung positiv zu bewerten...

    Privat hast du mich auch noch zwei mal gebeten. Diese Art gefällt mir nicht und deshalb gebe ich dir hiermit:

    :bin dagegen:
    Weiterhin :vielglück:.

    Dieser Meinung muss ich mich anschließen


    :bin dagegen: