Neue Streifenwagen Skins + Zoll Wagen

  • Hey,

    Ich habe mich heute mal ran gesetzt und habe mir die genehmigung von Luexx geholt um seine Skins um zu designen/um zu skinnen.

    Ich habe einen seiner Skins so umbearbeitet, dass dieser nun für die Polizei Einsatzleitung hinzugefügt werden kann(Der alte kann dann entfernt werden, da der echt nicht schön aussieht):

    Vor langer Zeit war auch mal der Passat von Luexx für die Polizei erhältlich, jedoch ohne Skin. Der Passat war eigentlich relativ gut, deshalb habe ich den ebenso umgeskinnt, sodass der Polizei skin von ihm nun eine bessere Qualität hat:



    Ebenso habe ich den Zoll skin von ihm aufgefrischt und ihn updated, ebenso high quality. Den habe ich zum Pack hinzugefügt, da der Zoll auch mal nen Flitzer braucht, da der Vito nicht so schnell ist:

    Ich hoffe das ganze gefällt euch.

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1973466423


    *Es muss nichts als mein Pack da oben(Materials, Lua's) hinzugefügt werden, da die Models etc. bereits auf dem Server sind.


    Hochachtungsvoll,

    saya

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

    2 Mal editiert, zuletzt von saya ()

  • Ich finde die Autos an sich schon schön, das Photon sieht aber meiner Meinung nach nicht so gut aus. Da ist allem Anschein nach nur eine Hella RTK 7 drauf und die sieht nicht wirklich zu schön aus alleine, sowas kann man aber auch Teamintern bearbeiten.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Ich für meinen Teil spiele oft als Polizei und die aktuellen Autos sind in meinen Augen ein Katastrophe, der Audi rs4 avant- ist komplett ausgelutscht weil er schon gefühlt 5 Jahre alt ist, der Golf TDI ist einfach nur ungeeignet für die Polizei weil er zu klein ist, der vito für25k könnte gut sein hat aber leider nur 2 Sitze also auch ungeeignet. Dann bleibt noch der andere Mercedes der beim SEK ausgewechselt wird den ich auch zum kotzen finde.


    Der Passat von da oben gefällt mir nicht aber das Prinzip von neuen Polizeiautos ist gut...

  • Ich für meinen Teil spiele oft als Polizei und die aktuellen Autos sind in meinen Augen ein Katastrophe, der Audi rs4 avant- ist komplett ausgelutscht weil er schon gefühlt 5 Jahre alt ist, der Golf TDI ist einfach nur ungeeignet für die Polizei weil er zu klein ist, der vito für25k könnte gut sein hat aber leider nur 2 Sitze also auch ungeeignet. Dann bleibt noch der andere Mercedes der beim SEK ausgewechselt wird den ich auch zum kotzen finde.


    Der Passat von da oben gefällt mir nicht aber das Prinzip von neuen Polizeiautos ist gut...

    Wir haben 2 Mercedes Vito der eine hat 5 Plätze der eine nur 2. Außerdem kamen gestern 2 neue Streifenwägen dazu.

  • Kurz gesagt, ich finds gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich muss ja zugeben das ich mir vorstellen kann das du dir Mühe gegeben hast. Aber das geht um ein vielfaches besser.

    Wie mann hier sieht hast du ein komplett anderen Farbton wie bei dem Polizei Schriftzug.



    Das hättest du in weniger als 5 Sekunden ändern können.


    Ansonsten kann ich einfach mit der Einstimmung von Demo etc. Neue Einsatzfahrzeuge wieder erstellen. Es wurden ja erst vor ein paar tagen neue Fahrzeuge von mir auf dem Server gepackt. Mir war klar das der Einsatzleitwagen nicht so toll aussieht (Der Stammt übrigens auch von mir sowie der Zoll Wagen) Aber die erste Priorität war jetzt das die normalen Polizei Fahrzeuge und Rettungsdienst Fahrzeuge ersetzt werden. Wenn die Notwendigkeit besteht das wir neue Fahrzeuge brauchen mich einfach kontaktieren ich bin immer da.


    Discord: Noah Krüger#1943


    Dieser Beitrag soll nichts gegen deine tolle leistung die du erbracht hast negativ wirken. Also pls kein streit. XD