Bewerbung als Supporter

  • 1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    -> Michael


    1.2. Geschlecht:

    -> Männlich


    1.3. Alter:

    ->15



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    -> Micha White


    2.2 Level:

    -> 1139


    2.3 Rang:

    -> Global Donator


    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    ->Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich das gut für den Posten als Supporter geeignet bin.

    Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte. Als Supporter würde ich mich deshalb verstärkt auf Regelverstöße und.

    Außerdem verspreche ich von dieser Stelle eine gute zusammenarbeit mit dem Team, sowie Möglichkeiten das Forum in dieser Weise zu unterstützen.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?


    ->Jede menge Leute wollen Supporter werden nur wegen der Autorität, die dieser Titel mit sich bringt.

    Doch ich möchte helfen das Forum vor Spam und irrelevanten Bemerkungen zu beschützen.

    Dennoch sehe es einfach als Möglichkeit mich besser einbringen zu können

    und das Board sauber zu halten.

    Abgesehen davon macht es mir Spaß an Projekten in einem Team mitzuarbeiten.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> Mein Stärken sind:

    • Freundlich
    • Kritikfähig
    • Kreativ
    • Teamfähig

    Meine Schwächen sind:

    • Meine Geduld hat seine Grenze
    • Manchmal Probleme bei Rechtschreibung



    3.4. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich wahr Schon Viel Supporter Und Moderator


    3.5. Meine Warns

    -> Ich hab 0 warns


    3.6. Meine RP-Punkte:

    -> 2


    3.7. Meine Onlinezeiten:


    Zeiten an denen ich online kommen kann:

    Wochentag

    Von… Bis...

    Montag

    14 :00 Uhr bis :23:00 Uhr

    Dienstag

    14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Mittwoch

    14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Donnerstag

    14:30 Uhr bis 23:00 Uhr

    Freitag

    14:00 Uhr bis 23:00 Uhr

    Samstag

    13:00 Uhr bis 23:00 Uhr unterschiedlich mal früher mall Später

    Sonntag

    13:00 Uhr bis 23:00 Uhr unterschiedlich mal früher mall Später



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:

    ->Micha.HWK


    4.2. E-Mail:

    -> mtraber5@gmail.com


    4.3. Steam:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198414106061/

  • Warum geben eigentlich plötzlich alle das Geschlecht an. Sorry, wenn ich das grad bei dir runter schreib aber es fällt mir stark auf, dass das immer öfter passiert. Es gibt mir einfach den Eindruck als würde das Geschlecht eine Rolle spielen, was eigentlich nicht so sein sollte. Und warum steht es dann auch noch in der Vorlage Week One | Samuel ?

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Ich habe dich ein paar mal im Support kennen lernen und erleben dürfen und ich muss leider sagen,

    das immer die nötige Ernsthaftigkeit gefehlt hat. Auch habe ich dich als ungeduldig und provokant in Erinnerung...


    Aufgrund dessen:bin dagegen:

    Edit:

    3.4. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich wahr Schon Viel Supporter Und Moderator

    Das ist meiner Meinung nach nicht ausreichend. Interessant wäre, wo du Supporter warst und bei welchen Spielen, ggf. auf welchen Servern.

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • :bin dagegen:

  • :bin dagegen:

  • :bin dagegen:


  • Deswegen bin ich auch :


    :bin dagegen:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Dein RP ist gut, die Bewerbung gefällt mir ..da sie nicht einfach eine Kopie von der Vorlage ist.. und du wirkst ziemlich korrekt auf mich, hast meiner Ansicht nach immer hin ne Chance verdient

    :bin dafür:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.