Tagesbericht vom 10.01.2020

  • Sunshine City den 10.01.2020

    Police Department

    Allgemeiner Bericht

    Roach Sanderson [Dienstnummer 22]

    Rang: Polizeirat


    Am heutigen Tage, erreignete sich an der Zollstation ein Ermittlungsverfahren aufgrund von Gesprächen über das illegale Geld fälschen mithilfe von Gelddruckern.

    Der Beamte Vanilla Lombax (Dienstnummer 66) hat (nach eigenen Aussagen) darauf heraus gefunden das die Personen tatsächlich Geld drucken im Hotel am Strand.

    Schluss dessen entschied ich mich für eine Razzia unter meinem Kommando.

    Nach einer Einsatzbesprechung mit allen Razzia Teilnehmern, sicherte die Zivilpolizei (aufgrund von Mangel an Verkehrspolizisten/Streifenpolizisten) die Straße

    vor dem Hotel am Strand. Während das SEK unter der Leitung von Skyler Makar sich auf die Stürmung vorbereitete, wurden die beiden Hausbesitzer (und Schluss endlich auch Straftäter)

    vor dem Haus gefasst und Festgenommen. Illegale Gegenstände trugen sie nicht am Mann. Nach der erfolgreichen Hausdurchsuchung von dem SEK wurden 2 Gelddrucker sichergestellt.

    [Beweis siehe unten]. Nach dem Einsatz erreignete sich direkt der nächste Einsatz am selben Ort. 2 Personen haben in einem Porsche die Einsatz-Absperrung durchbrochen und dabei mehrere

    Sachschäden und Personenschäden verursacht und sich anschließend der Festnahme entzogen. Diese wurden aber von den Beamten gestellt. Die Straftäter hatten auch keinen Führerschein.

    Der Beamte Samuel Ulf, hat drauf alle Straftäter in die JVA transportiert.


    Anmerkung Einsatzkosten:

    Treibstoff für die Einsatzfahrzeuge: 50€

    Nagelbrätter: [2x 3500€]

    Ausrüstung aller Beamten darunter zählt:

    Munition [Mehrere Magazine unterschiedlicher Munitionstypen, 1/4 Magazin vom SEK Verschwendet 100€]

    ,Schusssichere Westen [8x 5000€], Taserschüsse [5x 20€]

    Sachschäden an Einsatzfahrzeugen und Sonstiges (Straßenlaterne) [40.000€]

    Blendgranaten [8x 750€] (für weitere Details Skyler Makar befragen...)

    Weitere Kosten bleiben noch außen vor (z.b die Personenschäden)

    Einsatzkosten: ca. 93.250€



    Beweisfoto Gelddrucker:

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United