Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrtes UnitedRP Team,

    Vielen dank, dass sie meine Bewerbung anschauen, ich wünsche ihnen viel spaß beim lesen.

    -> Ablauf der Bewerbung<-

    1.OOC Information

    2.RP Information

    3.Bewerbungsschreiben

    4. Kontaktinformation

    5.Abschluss der Bewerbung


    -> OOC Information<-

    Vorname: Jannik

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 14 Jahre alt geboren am 22.06.2005


    ->RP Information<-

    RP Name: Bernd Deutschmann

    Level: 264 spiel Stunden

    Rang: S.Donater(bald X.donater)


    ->Bewerbungsschreiben<-


    Wieso möchte ich Supporter werden?

    Weil ich die warte Zeit der User verkürzen möchte damit sie nicht so lange auf einen Supporter warten denn morgen oder mittags sind öfters keine online. Mir ist am herzen das recht und Ordnung herrscht.Ich beschäftige mich auch so schon das recht und Ordnung ist denn wenn jemand die Regeln nicht einhält weiße ich ich gerne drauf hin.


    Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    Weil ich gerne Für Recht und Ordnung sorge und mich gut mit den Regeln auskenne. Nicht nur auf dem Server, sondern auch in echt kümmer ich mich sehr Viel um alles was anfällt. Ihr solltet mich nehmen, denn ich bin kompetent kann gut mit Menschen umgehen und bin ein sehr netter Mensch.



    ->Meine Stärken und Schwächen<-


    Stärken:

    Teamfähig

    Nett freundlich

    hilfsbereit

    ich bleibe ruhig in schwierigen Situationen

    Zuverlässig

    Respektvoll


    Schwächen:

    schlechte Rechtschreibung



    ->Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server<-

    Ich spiele gerne und oft auf dem Server und habe bereits einen RP Punkt für gutes RP bekommen, denn Ich habe gutes RP bei einem Event gemacht. Ich spiele oft den Sanitäter, denn ich kann dar sehr gutes RP abliefern. Ich bin Sehr oft in Legalen Jobs zu finden. Ich habe sehr lange jetzt mit diesem schritt gewartet bis ich genügend Erfahrungen auf dem Server und mit den Usern gemacht habe. Ich helfe neuen Spilern damit die wissen wie das spiel geht. Ich bin sehr freundlich das merkt man, weil ich leute gerne auch zum Cardealer fahre.


    ->Meine Erfahrung als Teammitglied<-

    Ich habe jetzt support erfahrungen weil ich bei meinem bruder über die schulter gucken kann und sehe was so im support anfällt.

    sonst habe ich keine weitere Erfahrung


    ->Meine Warns & Bans<-

    Vor dem Wipe

    Ich hatte einen Warn bekommen am 06. März wegen Metagaming von Marcell Sodass. Sonst Unauffällig


    ->Meine RP-Punkte<-

    1 RP Punkt duch ein Event


    ->Meine Onlinezeiten<-

    ->Montags:16:00-18:00

    ->Dienstags:15:30-19:00

    ->Mittwochs: manchmal

    ->Donnerstag:17:30-20:15

    ->Freitags:15:00-19:00

    ->Samstags:morgens-20:15

    ->Sonntags:morgens-19:00


    ->Kontaktinformationen<-

    Teamspeak: Bernd Deutschmann

    E-Mail: Auf nachfrage

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198327109251/



    ->Schluss<-


    Ich bedanke mich herzlich, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen! Ich war erstmals ziemlich unsicher ob ich wirklich eine Bewerbung erstellen sollte aber ich habe mich doch dafür entschieden. Ich hoffe ich werde bald auch im Team sein damit ich anderen Spielern helfen kann.


    Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag!

    ~Bernd Deutschmann

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter jannik ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 18.01.2020

    :bearbeitung:

  • Hallo Lieber Jannik


    Ich bin :

    :bin neutral:

    Da Du mein Bruder Bist und ich es Unfair Finde Dann dafür zu Stimmen aufgrund

    von Geschwister sein Bitte Nimm es Mir Nicht übel



    LG. Dein Bruder : Luca

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Ich kenne dich schon sehr gut und ich weiß du meinst es wirklich ernst mit der Bewerbung. Ich kann dich wirklich gut im Team vorstellen da du ein sehr höfflicher und Hilfsbereiter junger Mann bist! :thumbs_up:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Ich kenne dich schon sehr gut und ich weiß du meinst es wirklich ernst mit der Bewerbung. Ich kann dich wirklich gut im Team vorstellen da du ein sehr höfflicher und Hilfsbereiter junger Mann bist! :thumbs_up:

    Besser Hätte ich es Nicht Formulieren können

    ?

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Ich finde die Bewerbung auch gut, einziges Manko meinerseits ist die zentrierte Schrift, das ist aber subjektiv hier. Auf dem Server bist du mir nicht negativ aufgefallen und ich meine im Hinterkopf zu haben das ich schon mal ein paar gute RP Situationen mit dir hatte, deswegen gibts von mir ein

    :bin dafür:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.