Falscher Ban. Supporter: Jahseh malocher

  • Hallo Team Golden Phoenix


    Q: Wozu dient diese Beschwerd

    (jan meyer)

    A: Ich versuche hiermit meinen Kollegen zu verteidigen , der (meiner Meinung nach) nicht rechtsmäßig bestraft wurde.


    Screenshot : Mit Lightshot geschossen


    Es ist so geschehen, dass mein Kollege mich retten wollte von der festnahme (GangsterBoss) keine Frage war nicht richtig von ihm, aber er wollte den Polizisten nicht verarschen.


    Er wollte legedlich mit ins Gefängnis und mich begleiten. Der Supporter meinte dann sofort mit ihm in den Support zu müssen.


    Er hat ihn dann wegen NLR-Bruch, Trolling, Staatsfahrzeug geklaut, Respektlos im Support und FailRP gebannt.


    Was mein Kollege dazu sagt:


    Was den NLR-Bruch angeht da wurde ich RDMt aber das ist auch nicht so schlimm. Da ist alles in Ordnung.


    Trolling: Ich habe nie jemanden getrolled sondern wollte einfach nur mit in den Knast. Ich verstehe nicht was daran trolling sein soll.



    Staatsfahrzeug geklaut: Ich habe das Auto nicht geklaut. Ich wurde automatisch in den 1. Sitz reingesetzt und bin 1mm ausversehn gefahren. Ich bin direkt danach in den 4. Sitz umgestiegen, habe also kein Auto geklaut!



    Respektlos im Support: Ich habe versucht den Supporter die Missverständnisse zu erklären, woraufhin er mir nicht zuhören wollte. Ich habe dann in mein Mic geredet, damit er mir endlich zuhört und mich nicht einfach bannt, ohne mich anzuhören. Ich gebe zu das Verhalten war daneben, aber irgendwas musste ich doch machen, oder nicht?



    FailRP: Ich verstehe nicht wo ich FailRP begangen haben soll. Ich habe lediglich versucht meinem Kumpel zu folgen.


    Mit freundlichen Grüßen

    GamingIsNotFar (Yuto Astrea)

    [GPX] Bey (Jan Mayer)

  • Hallo [GPX] Bey und Gamingisnotfar,


    hiermit äußere ich mich zu deiner/eurer Beschwerde gegen mich, Jahseh.


    Was den NLR-Bruch angeht da wurde ich RDMt aber das ist auch nicht so schlimm. Da ist alles in Ordnung.

    Selbst wenn es RDM war, gibt es dir nicht das Recht die ganze Zeit in deiner NLR rumzurennen und sich dadrin förmlich zu verstecken! Weil du durch deine NLR gerannt bist konnte ich dich nicht verhaften etc.

    Es ist so geschehen, dass mein Kollege mich retten wollte von der festnahme (GangsterBoss) keine Frage war nicht richtig von ihm, aber er wollte den Polizisten nicht verarschen.

    Nein das war auf keinem fall richtig. Dein Kollege hat im OOC-Chat gefragt ob er einen Knüppel ankündigen muss. Wahrscheinlich um mich dann umzuknüppeln. Dies wäre Fail-Coop gewesen, also bin ich froh, dass dein Freund es doch nicht getan hat. :)


    Trolling: Ich habe nie jemanden getrolled sondern wollte einfach nur mit in den Knast. Ich verstehe nicht was daran trolling sein soll.

    Doch, undzwar mich!

    §1 Allgemeine Regeln

    (3) Trollen

    Das Trollen und unnötige Nerven anderer Spieler / Team Member ist untersagt.


    - Dies tat er indem er immer wieder ins Fahrzeug gestiegen ist, sowie immer wieder den Sitz wechselte. (Kommt gleich auch noch bei FailRP!) Außerdem lockpickte er immer wieder die P.D Tür nachdem ich diese Abgeschlossen hatte.



    Staatsfahrzeug geklaut: Ich habe das Auto nicht geklaut. Ich wurde automatisch in den 1. Sitz reingesetzt und bin 1mm ausversehn gefahren. Ich bin direkt danach in den 4. Sitz umgestiegen, habe also kein Auto geklaut!

    Ich sehe dies als Staatsfahrzeug klauen an, weil dein Kollege dies ca. 5-10minuten vorher auch tat! Bei der JVA ist dein Kollege auch in mein Auto gegangen und ist ein kleines stück gefahren. Daraufhin meinte er, dass er dies nicht wollte, woraufhin ich Ihn gehen ließ. Dann beim P.D hat dein Freund sich wieder reingesetzt (mit dir drin!) und hat Gas gegeben. Ich weiß nicht ob er wirklich wegfahren wollte, jedoch ist er losgefahren woraufhin ich das Auto mit der PhysicGun festgehalten habe.


    Respektlos im Support: Ich habe versucht den Supporter die Missverständnisse zu erklären, woraufhin er mir nicht zuhören wollte. Ich habe dann in mein Mic geredet, damit er mir endlich zuhört und mich nicht einfach bannt, ohne mich anzuhören. Ich gebe zu das Verhalten war daneben, aber irgendwas musste ich doch machen, oder nicht?

    Ich habe deinem Freund mehrere male gesagt was er falsch gemacht hat, habe sogar die Paragraphen vorgelesen, jedoch kam von deinem Freund nur:,, Aha, also NLR, was noch?" Daraufhin versuchte ich nochmals die Fehler vorzulesen, woraufhin er sein Mikro nah an den Mund nahm, und fast schreite!


    FailRP: Ich verstehe nicht wo ich FailRP begangen haben soll. Ich habe lediglich versucht meinem Kumpel zu folgen.

    Du hast im P.D immer wieder die Tür aufgeknackt was ich als Trolling und FailRP ansehe. Zudem bist du FÜNF (!) mal ins Fahrzeug gestiegen nachdem ich dich rausgeworfen habe! (Also immer wieder mit Alt+2/3 rausgeworfen, woraufhin er wieder einstieg. das ging 5 mal so!) Außerdem hast du die ganze Zeit die Sitze von Links nach rechts gewechselt. Das sehe ich als starkes Trolling und FailRP an!


    Du hast gegen mehrere Regeln verstoßen und hast keine Einsicht gezeigt sondern warst noch Respektlos und hast mich nicht aussprechen lassen.


    Um ehrlich zu sein, hätte ich dich liebend gern länger gebannt!

  • Um ehrlich zu sein, klingt deine Beschwerde wie eine Ausrede, auch waren manche Punkte nicht unbedingt detailreich.

    Zudem siehst du eigene Fehler nicht und bist scheinbar auch nicht kritikfähig.


    Jaseh hingegen ist auf alle Punkte eingegangen und hat alles verständlich & nachvollziehbar argumentiert.

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Antragsteller,

    deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

    Da sich das Teammitglied Jahseh bereits ausführlich zu den Punkten geäußert hat, bitte ich [GPX] Bey sich zu den getätigten Aussagen von dem Teammitglied zu äußern.

    :bearbeitung:

  • Ich habe mich nicht versteckt und wusste auch nicht, dass ich da nicht gecuffed werden kann.

    Außerdem habe ich nicht wegen dir nachgefragt, sondern wegen einem Fall, den ich davor hatte.

    Ich habe meinen Sitz gewechselt, da du mich immer wieder rausschmeißen wolltest, obwohl du mich hättest festnehmen sollen.

    Ich habe die PD Tür gelockpicked, damit du mich festnimmst.

    Ich habe nicht Gas gegeben, sondern lediglich 1 Mal "W" gedrückt. Ich denke nicht, dass man das als "Gas geben" bezeichnen kann.

    Und davor war es auch so, dass ich automatisch in den ersten Sitz reingestiegen wurde, woraufhin ich mich auch entschuldigt habe.

    Du hast nicht versucht sie mir nochmal vorzulesen, sondern meintest, du hättest sie mir vorgelesen. Ich habe dir gesagt, dass viele davon ein Missverständnis sind, woraufhin du einfach nur Nein meintest und mir kaum zugehört hast.

    Ich habe dich nicht ausreden lassen? Du wolltest mir nicht dabei zuhören, was ich dazu zu sagen habe.

    Außerdem habe ich nicht getrolled, sondern, wie schon gesagt, versucht auch in den Knast zu kommen.

    Du hattest mehrere Gründe, mich mitzunehmen, hast es aber nicht getan.

    Um ehrlich zu sein, klingt deine Beschwerde wie eine Ausrede, auch waren manche Punkte nicht unbedingt detailreich.

    Zudem siehst du eigene Fehler nicht und bist scheinbar auch nicht kritikfähig.


    Jaseh hingegen ist auf alle Punkte eingegangen und hat alles verständlich & nachvollziehbar argumentiert.

    Wieso klingt sie denn wie eine Ausrede? Ich versuche lediglich zu sagen, was in meinen Augen falsch war.

    Wenn du das als Ausrede siehst, dann mach das.

    Sollte das nicht eher in den „Entbannungsanfragen“ Ordner?

    Nein, weil ich nicht lange gebannt war und es nicht um meine Entbannung geht.

  • Ich habe meinen Sitz gewechselt, da du mich immer wieder rausschmeißen wolltest, obwohl du mich hättest festnehmen sollen.

    Unnötiges Provozieren (§1 (7)

    Außerdem hast du damit gegen eine Regel verstoßen, und das ganze 5 mal! [§18 (9)]


    Ich habe die PD Tür gelockpicked, damit du mich festnimmst.

    Auch hier wieder, Unnötiges Provozieren [§1 (7)]

    Du wolltest mir nicht dabei zuhören, was ich dazu zu sagen habe.

    Das stimmt nicht ganz. Als ich dich aufs Dach geholt habe hast du gesagt, Ich Zitiere:,, Was zum Fick junge. Schön am Abusen alter geil." Dies hat mir gezeigt das man nicht richtig mit dir Reden kann. Ich habe dir daraufhin gesagt was du falsch gemacht hast, jedoch meintest du nur das du NLR gebrochen hast. Den Rest hast du garnicht eingesehen.


    Ich habe dir immer auf deine Fragen geantwortet. Diese waren zwar fast immer die selbe, trotzdem habe ich dir meistens geantwortet. (Am ende hab ich dir nicht geantwortet weil ich im ULX-Menü deinen Bann "vorbereitet" habe.


    Du hattest mehrere Gründe, mich mitzunehmen, hast es aber nicht getan.

    Nein, wieso sollte ich auch? Ich nimm doch nicht jemanden fest wenns sein Wunsch ist und der dafür Regeln bricht.

    Du hast nicht versucht sie mir nochmal vorzulesen, sondern meintest, du hättest sie mir vorgelesen. Ich habe dir gesagt, dass viele davon ein Missverständnis sind, woraufhin du einfach nur Nein meintest und mir kaum zugehört hast.

    Inwiefern sind diese Sachen ein missverständnis?



    Ich habe mich nicht versteckt und wusste auch nicht, dass ich da nicht gecuffed werden kann.

    In der NLR kannst du nicht am Spielgeschehen teilnehmen. Dies sollte dir Bewusst sein wenn du auf einem RP Server spielst.

  • Ich habe nicht unnötig Provoziert, sondern habe, wie schon oft genug gesagt, versucht in den Knast zu kommen.

    Außerdem habe ich "Was zum fick junge. Schön am abusen alter geil" ganz am Anfang gesagt also verstehe ich nicht, was das hiermit zutun hat.

    Natürlich sehe ich etwas nicht ein, das in meinen Augen falsch war. Das weiß hier schon jeder.

    Du hast mir gesagt, was ich laut dir falsch gemacht habe. Du hast aber nicht auf mich reagiert, als ich meinte, dass ich das nicht gemacht habe.

    Ich hätte das nämlich gerne InGame gemacht bin jedoch jetzt dazu gezwungen, es im Forum zu machen.

    Du hast gar nicht gewusst, dass es meine Absicht war, in den Knast zu kommen.

    Ich habe vor deinen Augen Gesetze gebrochen.

    In wie fern sind diese Sachen ein Missverständnis? Wenn du das noch nicht verstanden hast, empfehle ich dir, den Thread nochmal zu lesen.

    Dass ich nicht am Spielgeschehen teilnehmen konnte war mir nicht bewusst.

  • Ich habe nicht unnötig Provoziert, sondern habe, wie schon oft genug gesagt, versucht in den Knast zu kommen.

    Ja, und dies hast du getan indem du mich (Polizei) Provoziert hast indem du immer wieder Gesetze und Regeln vor meinen Augen gebrochen hast. Wieso sollte ich auf so ein schlechtes RP eingehen?


    Du hast aber nicht auf mich reagiert, als ich meinte, dass ich das nicht gemacht habe.

    Natürlich gehe ich nicht auf eine offensichtliche Lüge ein. "als ich meinte, dass ich das nicht gemacht habe." Ganz klare Lüge!


    Hab einiges Davon auf Aufnahme :) (Man hört mich leider nicht in der Aufnahme. [GeForce hat mein Mikrofon deaktiviert.])


    Bei welcher Minute und Sekunde er Regeln gebrochen hat ist in den Kommentaren angegeben. (Timestamps)


    AUFNAHME:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Schlusswort


    Bitte gehe auf meine Punkte so ein wie ich auf deine. (Mit den Zitaten) Es Ist echt anstrengend die ganze Zeit alle Punkte so durcheinander zu lesen, da verliert man schnell mal den Überblick!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hätte ihn auf jeden Fall genauso bestraft. Meiner Meinung nach unnötiges Nerven eines Beamten. Zudem ist der Ban nur für einen Tag, also komplett unnötig einen Entbannungsantrag zu schreiben. Du hast offensichtlich gegen Serverregel verstoßen. Das ist Fakt. Und dafür wurdest du bestraft. Wo ist das Problem. Das Teammitglied betrifft auf jeden Fall keine Schuld.

    Ps: Warum sollte man in den Knast wollen? Selbst wenn hast du dir die nervigste Methode ausgesucht, anstatt ordentlich RP zu machen, wie es sich auf diesem Server gehört.

  • Ich will jetzt echt nicht böse klingen, aber die Aussage:

    Wieso klingt sie denn wie eine Ausrede? Ich versuche lediglich zu sagen, was in meinen Augen falsch war.

    Wenn du das als Ausrede siehst, dann mach das.

    Macht es für die meisten Leser schon ziemlich klar, dass du dich nur herausreden wolltest. Das hier ist meiner Ansicht nach einfach ein nicht durchdachter Vorwurf gegen ein Teammitglied, Jahseh hat im folgenden ja vollkommen gut argumentiert wobei deine Argumentation nicht wirklich ausreichend war, um etwas zu bewirken.


    Der Beitrag musste anscheinend auch so schnell kommen (48 Minuten nach dem Bann) das du nicht mal deinen eigenen Forenaccount benutzen konntest, das spricht nochmal dafür wie undurchdacht dieser Beitrag eigentlich ist!

    Natürlich sehe ich etwas nicht ein, das in meinen Augen falsch war. Das weiß hier schon jeder.

    Das zeigt meiner Ansicht nach auf das du keineswegs Kritikfähig bist, etwas Selbstreflexion wäre vor so einem Beitrag schon vonnöten.

    In dem Fall wäre das ein simples, was habe ich falsch gemacht und warum genau diese Strafe, angemessen gewesen bevor du so einen Beitrag schreibst.

    Ich habe vor deinen Augen Gesetze gebrochen.

    Es passiert häufiger das Polizeibeamte, vor allem erfahrenere, gar nicht auf sowas eingehen. Oft resultiert daraus sehr schlechtes RP und teils auch sinnlose Schießereien die wir auf einem RP Server nicht brauchen!

    Ich habe nicht unnötig Provoziert, sondern habe, wie schon oft genug gesagt, versucht in den Knast zu kommen.

    Also, ich habe hier extra mal eine Erklärung des Begriffs Provokation herausgesucht:


    Provokation (v. lat. provocare ‚hervorrufen‘, ‚herausfordern‘) bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen. Hierbei agiert der Provokateur bewusst manipulativ oder unbewusst in einer Weise, dass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt.


    Nach der Beweislage, die mir jetzt vorliegt, hast du bewusst gehandelt, um bei einem Polizeibeamten eine Inhaftierung herbei zu führen.


    Ich empfinde ja allein schon das die Intention das man in der JVA die nächsten "Jahre" verbringen möchte als FailRP.

    Was zum fick junge. Schön am abusen alter geil

    Solche Aussagen hasse ich grundsätzlich, Teammitglieder "abusen" nicht einfach! Wenn sie irgendwie bei RP mit ihren Rechten als Teammitglied intervenieren haben sie dafür auch einen klaren Grund (in diesem Fall mehrere Regelbrüche)!


    Sowas ist einfach eine grobe Unterstellung und ich persönlich sehe das als extreme Respektlosigkeit gegenüber dem Teammitglied an, du hast dir selbst schon in dem Moment als er dich mitgenommen hat eingeredet, das du nichts falsch gemacht haben kannst, das ist der falsche Weg.

    Du hast offensichtlich gegen Serverregel verstoßen. Das ist Fakt. Und dafür wurdest du bestraft. Wo ist das Problem.

    Samuel hat es schon perfekt gesagt, du hast gegen eine Regel verstoßen und wurdest bestraft.



    Persönlich hätte sich das Strafmaß bei mir schon um einiges erhöht, ganz speziell nach dem Vorwurf über den Abuse des Teamrangs! Ich vermute jetzt einfach mal das Jahseh dir mehrfach gesagt hat das du dich auch entfernen sollst und du einfach weiter probiert hast eine Reaktion zu erzwingen, leider (für dich) war es in diesem Fall eine Reaktion außerhalb des RP's, also nicht die, die du ursprünglich hervorrufen wolltest.


    Ich bitte dich ab sofort darum das du deine Handlungen immer nochmal überdenkst und sie selbst reflektierst, die Uneinsichtigkeit von deiner Seite tut schon fast weh, wenn man sich die ganze Abhandlung hier mal durchliest.


    Zum Schluss würde ich gerne noch ein Zitat von Ödön van Horváth anführen. Ich glaube jedoch, im Anbetracht der angespannten Gemüter, dass das hier nicht ganz so gut ankommen würde.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Wieder mal Erneut Hallo Golden Phoenix Team


    Wenn hier mit Rp gerede wird Warum wird man bei den hinteren sitzen rausgeworfen und wenn mal fragt wie machst du das mit deinen fuß oder wie

    dann kommt garnix raus wenn ihr Hardcore Rp wollt Warum wird eine Waffe auf mich gerichtet und getaserd obwohl ich nur ein führerschein draußen habe

    und ein Guter Supporter/moderator und C.o sollte auf das Rp immer eingehen und dann im nachhinein ihn bannen kp verwarnen


    1. polizist Tazerd niemanden ohne grund und ohne Bedrohung mit der waffe gild genau das gleich weil ich failrp begehen würde wenn ich eine waffe ziehe da im echtem leben keine Hz Anzeigen gibt deswegen ist die waffe vor einen anderem verboten (HardcoreRP)


    2.Niemand In der Welt kann von vorne aus jemand vom sitz rausschmeißen aber vom hinteren sitz zum hinterensitz geh ist auch möglich


    3.Ich Finde das Rp komplett unnötig war es zu unterbrechen ich meine ich saß nochmal 3-5 im auto gefesselt und mich langweilen weil man die Rp situation nicht zu ende macht


    4. und dann Bedroht man leuten mit "ich komme mit meinen Götter rechten" da würde ich mich fragen ob man dann nicht das Abuse sieht


    Ps. wenn ihr so auf Rp Schlechten Rp eingeht Dann macht Doch Gleich HardcoreRP Dann Gibst das cop bating nicht wie ihr es nennt und Cop bating ist kein Trolling nur zu info wenn du dich so genervt fühlst ist es deine schuld weil er auschließlich Copbating betrieben hat und das nicht in den regeln steht




    Mfg Carlos

  • Macht es für die meisten Leser schon ziemlich klar, dass du dich nur herausreden wolltest. Das hier ist meiner Ansicht nach einfach ein nicht durchdachter Vorwurf gegen ein Teammitglied, Jahseh hat im folgenden ja vollkommen gut argumentiert wobei deine Argumentation nicht wirklich ausreichend war, um etwas zu bewirken.


    Der Beitrag musste anscheinend auch so schnell kommen (48 Minuten nach dem Bann) das du nicht mal deinen eigenen Forenaccount benutzen konntest, das spricht nochmal dafür wie undurchdacht dieser Beitrag eigentlich ist!

    Meine Meinung, wie auch schon oben geschrieben.

    Meiner Meinung nach sollte der Bann sogar verlängert werden, aufgrund der Lüge, dem offensichtlichem Fehlverhalten, eingehend mit der nicht vorhandenen Kritikfähigkeit.

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Und Warum gehen jzt aufeinmal alle auf ein Damit man keine chance habt seit mal ruhig sagt kling wie ausrede und bin dagegen mach das ruhig aber die ganze zeit "Rücken" geben ist lächerlich wenn sie fertig diskutiert haben oder nichts bringt dann ja aber ich mischt eu jedes mal ein sie haben beide nicht mal 3 mal threaded

    und ich Dachte das fähige teammitglieder ich habe viel mehr von diesem team erwartet ich komme aus Gta 5 Rp und dort wird viel besser rp gemacht als hier und ich

    von HardcoreRP also für mich ist das kein Rp server nur leute die gerade Rp lernen und nur unötige fehler machen klar gibt es leute die Rp können keine frage aber ich sehe sehr wenige davon


    Mfg Carlos


    Meine Meinung, wie auch schon oben geschrieben.

    Meiner Meinung nach sollte der Bann sogar verlängert werden, aufgrund der Lüge, dem offensichtlichem Fehlverhalten, eingehend mit der nicht vorhandenen Kritikfähigkeit.

    Fehlverhalten was für ?

    glaubst ud jetzt einen moderator nur weil er was geschrieben hat und Professionel aussah damit er besser rüberkommt und ihn noch mehr Rücken Gibst Warum bist auch nicht leise ich gebe gerade Bey Rücken weill alle gegen ihn sind


    nochmal was gegen dem video Das ist Ein PD Wo jeder Mensch ne anzeige machen kann u.s.w wenn er durch ein NLR Durch muss Dann ist es so weil er sein rp gerade Gestaltet und das da vom server eine Nlr ist Dafür Kann er nix Vor allem beim Pd da Wo jeder sterben kann und anzeige machen kann und wo so viele Rp situationen machen kann gibtes NLRs geil außerdem hat man gemerkt das er ausschließlich nur wegrennen wollte und einfach gesehen hatte das vor ihn eine wand war und einfach dann nach draußen muss also hast du dich selbst bischen ausseinander genommen

  • Und Warum gehen jzt aufeinmal alle auf ein Damit man keine chance habt seit mal ruhig sagt kling wie ausrede und bin dagegen mach das ruhig aber die ganze zeit "Rücken" geben ist lächerlich wenn sie fertig diskutiert haben oder nichts bringt dann ja aber ich mischt eu jedes mal ein sie haben beide nicht mal 3 mal threaded

    und ich Dachte das fähige teammitglieder ich habe viel mehr von diesem team erwartet ich komme aus Gta 5 Rp und dort wird viel besser rp gemacht als hier und ich

    von HardcoreRP also für mich ist das kein Rp server nur leute die gerade Rp lernen und nur unötige fehler machen klar gibt es leute die Rp können keine frage aber ich sehe sehr wenige davon


    Mfg Carlos

    Tut mir leid, aber ich kann deinen Text nicht ernst nehmen.

    Dein geschriebener Text besteht aus vielen Rechtschreibfehlern, zudem kennst du weder Punkt noch Komma.


    Um auf den Text selber einzugehen:

    DarkRP hat andere Ziele wie zum Beispiel GTA5 RP, Arma3 RP etc. Das sind komplett unterschiedliche Aufmachungen und wird anders gehandhabt.

    Der Vorwurf, das man sich "Rückendeckung" gibt, ist irrelevant. User, wie auch Teamler schreiben argumentiert, reflektierend und analysieren das ganze, bezogen auf die vorherigen Threads.

    Lediglich ein legitimer Meinungsaustausch von Beteiligten und Unbeteiligten.


    Fehlverhalten was für ?

    glaubst ud jetzt einen moderator nur weil er was geschrieben hat und Professionel aussah damit er besser rüberkommt und ihn noch mehr Rücken Gibst Warum bist auch nicht leise ich gebe gerade Bey Rücken weill alle gegen ihn sind

    nochmal was gegen dem video Das ist Ein PD Wo jeder Mensch ne anzeige machen kann u.s.w wenn er durch ein NLR Durch muss Dann ist es so weil er sein rp gerade Gestaltet und das da vom server eine Nlr ist Dafür Kann er nix Vor allem beim Pd da Wo jeder sterben kann und anzeige machen kann und wo so viele Rp situationen machen kann gibtes NLRs geil außerdem hat man gemerkt das er ausschließlich nur wegrennen wollte und einfach gesehen hatte das vor ihn eine wand war und einfach dann nach draußen muss also hast du dich selbst bischen ausseinander genommen

    Auch das kann ich leider nicht ernst nehmen.

    I

    Zudem, wenn er sich nicht rausreden will, warum kann er manches nicht argumentieren oder stichfest wiederlegen?^^

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha