Sanitäter schwer Verletzt im Krankenhaus nach Auffahrunfall! | Einsatzbericht vom 05.01.2020

  • Sanitäter nach Verkehrsunfall schwer Verletzt im Krankenhaus.


    05.01.2020, 21:30 Uhr - 21:52 Uhr


    In dem Tunnel richtung See kam es um 21:36 Uhr zu einen Auffahrunfall. Ein Roter Sportwagen der Marke "Ferrari" bremste plötzlich im Tunnel, woraufhin ein Elektro-Auto eine Vollbremsung ausführen musste. Aufgrund dieser Vollbremsung ist der Beamte (Zu dem Zeitpunkt Zivil im Dienst gewesen) Malocher, Dienstnummer 17, dem Elektro-Auto hinten aufgefahren. Der Ferrari Flüchtete vom Unfallort.
    Herr Malocher sperrte die Spur richtung See und forderte einen Rettungswagen an. Der Fahrer des Elektro-Autos klagte über leichtes Schwindelgefühl und Herr Malocher hatte eine Platzwunde aufgrund des Unfalls. Der Angeforderte Rettungswagen, erreichte den Unfallort um 21.42 Uhr und behandelte Malocher. Gerade als der Sanitäter in seinen Rettungswagen stieg, wurde der Sanitäter von einem Abschleppwagen niedergefahren. Der Abschleppwagen fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit durch eine Unfallstelle und flüchtete vom Unfallort. Der Nachgeforderte Notarzt und zweiter Rettungswagen erreichten den Unfallort um ca. 21.52 Uhr. Herr Malocher Sperrte den ganzen Tunnel richtung See. Der rote Ferrari konnte von anderen Polizisten aus dem Verkehr gezogen werden und wird nun wegen Fahrerflucht, Unterlassener Hilfeleistung und Unfall verursachung angeklagt. Der Abschleppwagen konnte noch nicht ausfindig gemacht werden. Zustand des Sanitäters ist Unbekannt.

    Der Sachschaden liegt bei etwa 2,700€.

    Bilder des Unfalls:


    Bevor der Sanitäter eintraf:



    Vollsperrung nachdem der Sanitäter angefahren wurde:



    Bericht von Jahseh Malocher, Dienstnummer 17

    Quelle: United Police Department