SEK Einsatzbericht vom 04.01.2020 | ​Anschlag auf den Polizeivizepräsidenten

  • 04.01.2020 - 00:49


    Um 00:49 wurde von einem Rekruten des Spezialeinsatzkommandos United ein Anschlag auf den Polizeivizepräsidenten verübt, der Mordversuch blieb jedoch ohne schwere folgen und der Polizeivizepräsident Rimuru Makar Dieu wurde nur leicht verletzt. Die restlichen SEK Einheiten wurden hinzugezogen und der SEK Beamte wurde kurz darauf in seinem Privatfahrzeug gesichtet. Das Fahrzeug versuchte zu entkommen und wurde vom SEK unter Beschuss genommen, der SEK Rekrut ist noch vor Ort um 00:52 verstorben.


    Bericht von Skyler Makar Dieu, Dienstnummer 52

    Polizeidirektor | SEK Leiter

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.