Bewerbung als Supporter von Marly Ulf

  • Sehr geehrtes Serverteam von UnitedRP,

    hiermit bewerbe ich mich offiziell als Supporter auf UnitedRP.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Lesen dieser Bewerbung.


    Gliederung:

    - 1. Reales Leben

    - 2. Roleplay-Leben

    - 3. Ingame-Leben

    - 4. Standartfragen und Statistiken

    - 5. Kontaktinformationen

    - 6. Schlusswort


    1. Reales Leben:

    Hallo, ich bin Korbinian, habe einen Adelstitel und bin 16 Jahre alt. Ich empfinde mich dem männlichen Geschlecht zugehörig. Meine Heimat liegt in einer schönen, mittelfränkischen Stadt namens Herzogenaurach(Ja, da kommt Adidas und Puma her). Zurzeit besuche ich noch die Staatliche Realschule Herzogenaurach, diese werde ich allerdings Ende Juli verlassen mit meiner mittleren Reife, um Bierbrauer in Bayreuth zu werden. Man kann sagen, das Bier gehört zu meinen festen Alltag, jedoch ist damit nicht der Konsum gemeint. Was ich allerdings täglich konsumiere ist Kaffee, da ich auch eine Kaffeemaschine besitze(insgesamt 4@Samuel). Zu meinen Aktivitäten außerschulisch zählt einerseits die Feuerwehr, wo ich mit auf Einsätze fahre, aber auch ein internationaler Chor. Außerdem arbeite ich bei uns im Jugendzentrum und bin Schülerlotse.


    2. Roleplay-Leben:


    Schon als ich 10 Jahre alt war, fand ich das Rollenspiel super interessant und habe größere Streamer verfolgt. Daraufhin hat sich ein Weg gebildet.

    Mittlerweile spiele ich hauptsächlich nur noch Auf UnitedRP und auf ReallifeRPG.

    Somit verfolge ich Roleplay seit 6 Jahren. Auf UnitedRp bin ich Februar 2018 das erste mal gejoint, weil ich den Feuerwehrmann super fand,

    der ja mittlerweile leider weg ist und war in den Zeitraum auch zweimal Supporter. Diesen Status musste ich leider jedesmal abgeben,

    aus Zeitlichen Gründen.


    3. Ingame-Leben:

    Ich spiele nun fast zwei Jahre auf diesen Server, dementsprechend auch die Statistiken.

    - RP Name:

    - Marly Ulf (Hauptcharakter)

    - Hans Ulf (Nebencharakter für Spaß)  

    - Level: 389 (Stand: 03.01.2020)

    - Rang: Normaler Spieler(Non-Donater)

    - RP Punkte: 5


    4. Standartfragen und Statistiken:


    4.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    - Weil mir die Supportwartezeiten definitiv zu lang sind, zumal manchmal kein Support gemacht wird

    - Weil mir das Supporten Spaß macht und ich versuchen will, besseres Rollenspiel auf den Server zu ermöglichen.


    4.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen? Weil Ich...

    - schon viel Erfahrung in Richtung Support und das Regelwerk gut kenne

    - unparteiisch in Supports bin

    - auf Kleinigkeiten achte

    - auf RP viel Wert lege


    4.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -Stärken:

    - Disziplin

    - Teamfähigkeit

    - Diplomatie


    -Schwächen:

    - Ungeduld

    - Perfektionismus


    4.4. Meine Erfahrung mit Supports:

    -Ich war früher hoher Admin auf mehreren Minecraftservern und habe mich da um Userprobleme gekümmert

    -Ich war auf einen anderen DarkRp-Garrysmod-Server Supporter

    -Ich war zweimal auf UnitedRP für längere Zeit Supporter


    4.5. Meine Warns & Bans

    -Ich besitze einen inaktiven Warn wegen FailRp, dies ist jedoch lange her


    4.6. Meine Onlinezeiten:

    Da bin ich momentan sehr flexibel, teilweise kann ich 8 Stunden am Stück reintheoretisch, manchmal auch garnicht.


    4.7. Mikrofon?

    - Ja, ich besitze ein Mikrofon der Marke Thomann


    5. Kontaktinformationen:


    5.1. Teamspeak:

    - Besitze ich


    5.2. E-Mail:

    - derkillervdb@gmail.com


    5.3. Steam:

    - STEAM_1:1:166969201


    6. Schlusswort:


    Ich bedanke mich nochmal für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe, dass wir uns in einer Woche wieder sehen, und dann im Team.
    Glaubt mir, ich werde euch nicht enttäuschen. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft online war, werde ich ab jetzt wieder öfters online sein.

    Ich wünsche euch noch einen guten Morgen/Mittag/Abend.

    Viele Grüße,




    Marly Ulf oder Korbinian


    gez. 03.01.2020 um 23:52

  • 4.1 ist irrelevant, zudem kannst du nicht wissen, ob dir Supports als Supporter auf UnitedRP Spaß machen.

    Die länge der Wartezeit bis zum Support deutlich zu machen, gehört nicht in eine Bewerbung, vorallem nicht, wenn man sie so betittelt.

    - Weil mir die Supportwartezeiten definitiv zu lang sind, zumal manchmal kein Support gemacht wird

    4.6 wäre mir persönlich zu ungenau, da man nicht weiß, wann du an welchen Tagen potenziell anwesend bist. Würde des editieren und zumindest eine Liste nach grober Wahrscheinlichkeit einfügen.

    5.1 würde ich noch mit dem Teamspeak-Namen ergänzen, damit man dich sowohl Ingame wie auch auf dem Teamspeak zuordnen kann...


    Bin nicht dafür, da manches sehr kritisch beschrieben wurde und manche der Punkte trotz Fließtext inhaltslos, bzw. irrelevant für eine Bewerbung sind.

    Auch wenn mein Wort als "Neuling" nichts wiegt. :o

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





    • Offizieller Beitrag

    Shoto Todoroki , deine Stimme als User zählt bei Bewerbungen mit, solange sie gut begründet ist. Da die Bewerbung aber noch nicht in Bearbeitung gesetzt wurde, werden noch keine Stimmen gezählt, erst, was nach dem Zeitpunkt der Bearbeitung kommt.

    Zudem war Marly bereits vor längerer Zeit mal Teammitglieder auf unserem Server.

  • Shoto Todoroki , deine Stimme als User zählt bei Bewerbungen mit, solange sie gut begründet ist. Da die Bewerbung aber noch nicht in Bearbeitung gesetzt wurde, werden noch keine Stimmen gezählt, erst, was nach dem Zeitpunkt der Bearbeitung kommt.

    Zudem war Marly bereits vor längerer Zeit mal Teammitglieder auf unserem Server.

    Aah, ich verstehe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann kann er das als Tipp, anstatt Kritik auffassen^^

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Ich revidiere meine obigen Aussagen (daher aus die Löschung des letzten Beitrags), da ich ihn kennen lernen durfte und er sehr erwachsen, ordentlich und umgänglich zu sein scheint.

    Bist ein mega symphatischer, junger Mann, der mich ehrlich positiv überzeugt hat!

    :bin dafür:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Ich hatte dich so gegen 23 Uhr im Support, hast dich da Respektvoll und Geduldig verhalten, das sieht man nicht immer.

    Zudem kommt, dass du bereits im Team warst, von daher:

    :bin dafür:

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~