Ich wurde gebannt "ohne" Grund

  • Hi ich wurde für "trolling" 2 Monate gebannt obwohl ich "nichts" gemacht habe, ich sollte angeblich als Bürger ein Polizisten-Auto geklaut haben und als ich hoch geportet wurde vom Supporter bin ich geleavt.(was nicht stimmt denn ich nur am anfang Bürger war) es kann sein das Ich gehackt wurde was Ich aber nicht glaube und sehr unwahrscheinlich ist. für mehr infos die Beschreibung lesen.

    Hi Ich wurde für trollen gebannt weil ich anscheinend "als Bürger ein Polizisten-Auto geklaut, und Stimmenverzerrer benutzt habe." Ich weiß nicht was passiert ist das Ich dies eigentlich nicht gemacht habe, es kann sein das Ich gehackt wurde was Ich aber nicht glaube. Ich weiß nicht warum ich das überhaupt machen sollte denn mit 1. über 200h ist man ein serious Spieler was ich bin 2. Wieso sollte ich "5" tage davor nen rang für 20€ holen und danach dann trollen, ich bin ja schließlich nicht reich und wieso sollte man es machen. Also... eigentlich als ich auf den Server gejoint bin war ich als erstes Sanitäter und als zweites gangster und habe mit meinem kumpel geprintet. davor habe ich ein Auto geklaut aber als Gangster mit lock-pick während mein kumpel bewacht hat, (Der "Kumpel" heißt ingame: "Karsten Schmidt" und ich "Lama Svojanovsky 26) Wie gesagt wurde ich anscheinend hoch geportet (mit dem Auto) und mir wurde was gesagt (Wovon ich leider nichts weiß da ich ja nicht dort war) zu der Zeit war ich eigentlich Gangster und der einzigste Support den ich hatte war einer mit "Manuel" und da ging es auch nur um die mafiosis. Also, falls es irgendwie so war, was ich nicht glaube tut es mir sehr leid... ich hoffe aber das ihr meine "Entschuldigung" annimmt und mich entbannt da "Garry´s mod" zurzeit das einzigste spiel ist was ich spiele (auf eurem Server) das war es eigentlich mit meiner bewerbung hoffe wiegesagt das ihr sie annimmt, das würde mich riesig freuen und ja grüße. lama


    [Hier sind nochmal alle Infos zu dem Ban: Mein RP name ist Lama Svojanovsky 26, Ich bin noch 2 Monate Gebannt , ich hatte früher (Vor dem neuem Warn system) 2 Warns , Meine Steam ID ist: STEAM_0:0:122114700 , Ich wurde von Krystian Pablowski Gebannt, ich sollte entbannt werden weil: ich diesen Server unterstütze "den Server Liebe" so gut wie immer online bin + Aktiv , eigentlich fast nie gegen irgendwelche Regeln verstoße]

  • Anmerkung:

    ich habe ihn darauf verwiesen, dass er einen Antrag schreiben kann.

    In einer Beschwerde gegen D e z z y haben wir bereits geklärt, dass sehr wohl etwas vorgefallen ist.


    Laut Dezzy wurde ein Polizeiauto von Lama geklaut, während er Gangster war.

    Dies wurde von G0xar bestätigt, welcher am Geschehen beteiligt waren.


    Eine Beweislage gibt es von Lama nicht, die Aussagen von Dezzy und Manuel decken sich jedoch weitestgehend mit den Logs.

    Die Beschwerde ging an Dezzy, da ich nichts gefunden habe, was für Lama spricht.


    Stellung kann nun seitens D e z z y genommen werden.

  • Sehr geehrter Zebrastreifen,


    Du wurdest von mir für trollen gebannt genau aus diesen Gründen : Du hattest stimmverzerrer, hast ein Staatsfahrzeug geklaut und bist wahrend ich dich hochgehoben habe aus dem Server Disconnected.
    Du warst auf den ersten blick ein Burger.
    Im Gespräch meintest du, dass du Gangster warst.
    Logs zeigen, dass du ein teil von Mafia warst.
    Logs zeigen auch das ich als Sanitäter/Arzt war.
    Was ich nicht verstehe, als ich die Person, die das Auto geklaut hat hocherhoben habe einfach verschwunden ist und auf einmal ganz zufällig eine Information auf dem Chat Stande das eine Person Disconnected
    ist, keine andre.
    Was ich bevorzugt und was auch möglich wäre das du dir dem stimmverzerrer
    angemacht
    hast um auf dem Server zu Trollen und sich im paar tagen nachher äußerst das du es nicht warst.
    Als die Person
    Disconnecte, guckte ich nochmal unter das Auto und in der kurzen Umgebung, ob die nicht gestorben ist, negativ.
    Zusammenfassung: Person weg, deine steamid im Chat und benachrichtigung,dass du Disconnected bist.


    Nachdem ich dir dem Ban ausgegeben habe kam der G0xar zu mir und meinte das ich auf dich aufpassen soll, weil du ein stimmverzerrer an härtest.

    Er kann auch bezeugen, dass ich kein Sanitäter/Arzt war, sondern Polizist.

    Habe in der Zeitraum mit SilentBlackJack Gespielt.

    Er könnte auch bezeugen, dass ich im Job Polizist anwesend war.


    Damit wurde, ich behaupten, dass es kein Zufall war wie gesagt das die Person verschwunden war und dann der benachrichtigung kam das du Disconnected bist.


    :interessant: