SEK Einsatzbericht vom 03.01.2020 | Illegaler Waffenhandel

  • 03.01.2020 - 3:24


    Die Polizei hat eine illegale Waffenübergabe entdeckt, das SEK ist schnell nachgerückt und um 3:38 begann der Zugriff. Um 3:41 war der Einsatz beendet, die Personen, die an der Waffenübergabe beteiligt, waren, wurden alle in ein Schussgefecht verwickelt und vom Spezialeinsatzkommando ausgeschaltet. Die Waffen wurden sichergestellt und an den Zoll übergeben, die Daten der Personen wurden sichergestellt und der Bereich abgesperrt bis die Spurensicherung alles überprüft hatte.

    Aufseiten der Polizei gab es nur leichte Verletzungen, alle Beamten sind schon wieder verarztet und sind in den aktiven Dienst zurückgekehrt.


    Bericht von Skyler Makar Dieu, Dienstnummer 52

    Polizeidirektor | SEK Leiter

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.