Meine 3. Bewerbung als UnitedRP Supporter

  • Sehr geehrtes UnitedRP Team ,

    In diesem Beitrag reiche ich meine Bewerbung als Supporter ein !


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit

    3. Meine Ingame Daten

    4. Kontaktinformationen

    5. Warum möchte ich Supporter werden

    6. Warum genau ich Supporter werden soll

    7. Verwarnungen/Bans

    8. Meine Stärken und Schwächen

    9. Onlinezeiten

    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Dies ist meine 3. Bewerbung als UnitedRP Supporter. Ich werde mich als erstes entschuldigen. Bei meiner 2. Bewerbung als UnitedRP Supporter habe ich euch erzählt das ich ein Teammitglied auf einem größeren Minecraft Server war. Dies war natürlich komplett inkorrekt und unmöglich. Ich habe die Bewerbung am 26. Juni 2019 geschrieben. Ich habe mir die ganze Situation nochmal angeschaut und bin ehrlich gesagt enttäuscht von mir selber. Ich hoffe wir können dies vergessen !


    2. Kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit

    Servus mein Name ist Simon, ich bin immer noch 13 Jahre alt doch bin reifer als die meisten und habe bereits eine sehr tiefe Stimme. Ich komme aus Österreich und habe Niederländische Wurzeln. Ich bin am 25.04.06 geboren und werde somit ziemlich bald 14 Jahre alt. Ich habe meine erste Bewerbung bereits mit 12 Jahren geschrieben (5. Jänner 2019) und habe dort schon den "Geistigen Reife Test" bestanden. Ich wohne zurzeit immer noch in einem sehr kleinen Dorf in der nähe von Graz ( Hauptstadt von einem der 9 Bundesländern Österreichs) Graz ist eine sehr schöne und etwas größere Stadt. In dem Dorf wo ich zurzeit wohne gibt es fast nichts außer Bauern, Kühe und Hühner. Ich besuche nach Österreichischem Schulsystem die 4. Klasse. Ich besuche zurzeit ein exklusives und strenges Billinguales Bundesgymnasium. Um in diese Schule zu gehen muss man einen sehr schweren Aufnahmetest absolvieren. Ich hatte das Glück das ich diesen bestanden habe. Ich freue mich sehr das ich diese Schule besuchen darf. Dies ist der Grund warum ich Deutsch, Englisch und Spanisch spreche. Ich lerne noch 2 andere Sprachen kann diese aber nicht wirklich gut sprechen. Ich betreibe fast jeden Tag in der Woche den Sport "American Football". Es macht mir sehr Spaß und ich liebe es. Ich konnte mir schon den ein oder anderen Österreischen Meistertitel ergattern. Ich durfte dieses Jahr sogar für das Österreichische Nationalteam spielen. Zudem wurde ich in meinem Heimverein auch zum Team-MVP gewählt ( Most valuable Player) Wenn ich nicht Football spiele verbringe ich Zeit mit Freunden/Familie oder gehe Schwimmen und Laufen.


    3. Ingame Informationen

    Ingame kennt man mich als Simon Phoenix / Simon Pewterschmidt oder Simon Leier. Ich spiele sehr gerne als Auftragsmörder, Zollbeamter oder manchmal mit meinen Kollegen Dieb/Mafia/Gangster. Früher habe ich fast immer den Arzt Beruf gespielt. Ich habe das neue System noch nicht ganz verstanden und muss es mir einmal genauer anschauen um wieder in mein Arztleben einzutauchen. Ich bin in der tollen Gang "Phoenix" und kenne die Regeln komplett auswendig. Ich habe ungefähr etwa 50Euro für den UnitedRP Server ausgegeben. 30Euro Für S.Donator, 10Euro für das Skateboard Paket und 10Euro für ein paar traumhafte Coins. Nach dem Stand vom 02.01.2020 / 23:27 bin ich Level 250.


    4. Kontaktinformationen

    Man kann mich auf den folgenden sozialen Plattformen fast immer erreichen


    Discord: Bebe#5294


    Teamspeak: Simon Pewterschmidt


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198372218373/



    5. Warum ich Supporter werden möchte

    Ich möchte unbedingt Supporter werden weil ich das wundervolle Team von UnitedRP unterstützen will und weil ich eine schöne und lehrreiche Zeit haben möchte. Ich finde das ganze UnitedRP Team ziemlich symphatisch und würde wie gesagt auch sehr gerne einer von euch sein. Ich sehe zudem leider immer noch viel zu oft kleine sowie auch große Regelbrüche. Leider habe ich nicht mehr Macht als zu sagen "Pass auf das mögen die Götter nicht " Dies ist den meisten leider ziemlich egal.


    6. Warum genau ich Supporter werden sollte

    Ich sollte auf jeden Fall Supporter werden weil ich eine Hilfsbereite, Lustige, Soziale und sehr Faire Person bin. Zudem kann man mir immer sagen was ich falsch mache und wie ich dies verbessern könnte.


    7. Verwarnungen/Bans

    Ich habe zurzeit (02.01.2020) 1 aktive Verwarnung

    1. FearRP von "-GPX- Luca11013 [GPX]"

    Zu dieser Verwarnung möchte ich sagen das es wirklich komplett meine Schuld war. Ich habe zu diesem Zeitpunkt DarkRP schon etwas länger nicht mehr gespielt. Deswegen waren meine DarkRP "Regel Kenntisse" schon etwas eingerostet. Ich habe mich natürlich bei der Person entschuldigt und habe sofort die Regeln erneut durchgelesen


    8. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken : GRÜN

    Schwächen : ROT

    Beginnen wir mit meinen Stärken :

    - Ich bin eine sehr Faire und Soziale Person

    - Ich bin natürlich sehr Hilfsbereit

    - Ich spiele ein Neutrales RP

    - Ich habe ein gutes Mikrofon

    . ich habe eine außergewöhnlich und beeindruckende Geistige Reife für mein junges Alter


    Jetzt kommen meine Schwächen

    -Ich mag es ganz und gar nicht wenn jemand irgend etwas negatives gegen mich oder sogar gegen meine Familie sagt

    -Ich spreche manchmal sehr schnell (Habe dies meistens im Griff)

    -Ich werde wie gesagt sehr schnell aggressiv wenn jemand meine Familie beleidigt (Dies aber nur in extremen Fällen)


    9. Onlinezeiten

    Unter der Woche so gut wie immer " 18.00 - 22.00 "

    Am Wochenende fast immer den ganzen Tag

    In den Ferien den ganzen Tag ( außer ich bin im Urlaub)

    Natürlich kann sich dies drastisch ändern wenn ich Lernen muss oder irgendetwas anderes dazwischen kommt


    10. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen ich bin natürlich für Kritik offen und natürlich würde ich mich auch über den ein oder anderen Kommentar freuen. Jetzt da wir ans Ende gekommen sind würde ich mich gerne bei dem UnitedRP Team und dem UnitedRP Sever generell bedanken. Danke das ihr den Server so viel sicherer und lustiger macht, ohne euch wär das eine Katastrophe. Danke das es den Server überhaupt gibt. Ich habe dank dem Server viele neue Freunde gefunden und lustige Sachen erlebt.

    Liebe Grüße aus Österreich,

    Simon


    (falls der ein oder andere Fehler in der Bewerbung ist tut es mir sehr leid)

  • Ich habe dich nie wirklich auf dem Server wahrgenommen, also habe nichts in Erinnerung .. heißt weder besonders gutes noch schlechtes RP, deiner Bewerbung entnehme ich jedoch das du dir ziemlich Mühe gegeben hast und ich finde sie recht schön strukturiert, deswegen:

    :bin dafür:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Hallo lieber Simon ,


    Ich finde das dir deine Bewerbung sehr gut gelungen ist und dein RP ist ok.


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!