Meine Bewerbung zum UnitedRP Supporter

  • Sehr geehrtes UnitedRP Team/ Spieler dies ist meine Bewerbung als ein Supporter auf dem UnitedRP Server, ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.


    1. Out Of Character Infos.

    Vorname

    - Jan


    Geschlecht:

    Männlich


    Alter:

    15


    Geburtsdatum:

    31.10.2004



    2. RP Informationen

    RP Name:

    Jan Phoenix


    Level:

    70


    Rang:

    Donator



    3. Bewerbungsschreiben:



    Warum ich Supporter werden möchte?

    Ich möchte Supporter werden weil ich das Team unterstützen will. Ich habe auch schon ein wenig Erfahrung in diesem Thema und fande es immer sehr lustig, früher hatte ich den Superadmin Rang auf dem Server Suchtbunker leider war das schon paar Jahre her und kann dies nicht beweisen. Ich sehe zudem auch sehr oft Regelbrüche und möchte zudem dem Team helfen diese entgegenzuwirken. Ich finde es einfach extrem lustig Spielern zu helfen und habe eine große Freude daran.



    Warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet.

    Ich sollte genommen werden, da ich eine Nette, Hilfsbereite und Neutrale Person bin. Ich besitze eine sehr Außergewöhnliche Geistige Reife und kann sehr gut mit Menschen umgehen.



    Meine Stärken und Schwächen.

    Stärken : Grün

    Schwächen : Rot

    Fangen wir zuerst mit dem postiven an: - Ich bin Hilfsbereit

    - Habe eine außergewöhnliche Geistige Reife

    - Habe einen sehr guten neuen PC zudem keine lags

    - Neutral

    - Gutes RP

    - Freundlich

    - Gutes Mikrofon


    Zu guter Letzt das negative: - Ich rage leider sehr schnell (Habe dies mittlerweile schon sehr gut im Griff)

    - Ich Mag es nicht wenn mich andere Leute beleidigen

    - Ich Spreche manchmal noch sehr schnell zudem mich manchmal Leute nicht so gut verstehen ( Habe gerade eine Logopädische Behandlung)


    Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server.

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem RP da ich 1,549 Spielstunden auf Garry's Mod besitze, diese Spielstunden sind alles nur auf DarkRP Servern. Auf diesem Server habe ich 52 Spielstunden da er mir sehr gefällt und ich werde auch viel mehr Spielstunden hier beherrschen werden.


    Meine Erfahrung als Teammitglied.

    Ich habe bereits Erfahrung als Teammitglied da ich auf mehreren Servern eins war, ich war bereits auf dem Suchtbunker Server ein Superadmin und hatte auch einen eigenen Server mit einigen Freunden.


    Meine Warns & Bans.

    Ich hatte vor dem Serverreset einen Permanenten Bann auf dem MilitaryRP Server doch ich hatte einen Entbannungsantrag geschrieben der auch angenommen wurde. Dabei habe ich auf dem UnitedRP einen Warn Namens "RDD" von dem "quitex" bekommen.


    Meine RP-Punkte.

    Ich habe 0 RP-Punkte, da ich noch nie auf einem Event dabei war


    Meine Onlinezeiten.

    Ich bin so gut wie jeden Tag online auf meinem Computer aber auf Garry's Mod bin ich schließlich nur Mittwochs nicht auf dem Server


    4. Kontaktinformationen.

    Discord:


    CallMeRaven#6370


    E-Mail:

    xcasix03@gmail.com



    Steam:

    https://steamcommunity.com/id/raven03/



    5. Schlusswort.

    Ich hoffe meine Bewerbung zu dem Supporter Rang hat euch gefallen, ich freue mich natürlich über gute und sowohl auch schlechte Kommentare.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jan Kasperek :)

  • Ich finde das die Bewerbung sehr gut and fein strukturiert ist und das du auf jeden fall eine Chance bekommen solltest. Ich kenne dich nun schon seit mehreren Jahren und finde das du ein sehr ehrlicher, fairer und sozialer Mensch bist. Viel Glück !!!

    Liebe Grüße,

    Simon :)

  • Nun gut ich denke ich werde mich auch mal zum Geschehen melden wollen, ich weiß meine Meinung wird keinen großen Wert haben jedoch möchte ich hier meine Meinung abgeben.


    Wie du in deiner Bewerbung bereits angedeutet hast hattest du bereits einen Bann bekommen jedoch auf dem MRP Server, du hast im RP durchgehen OOC im IC gesprochen und nur Müll gelabert, dann als wir dich darauf aufmerksam gemacht haben hast du damit aufgehört jedoch wurde die Situation schlimmer. Du hast angefangen zu trollen wir wurden nach kurzer Zeit darauf aufmerksam gemacht haben dich ein wenig beobachtet und dich in den Support gezogen, im Support warst du Frech und Respektlos und hast nicht ein Funken reue gezeigt und meintest auch noch Joelskill anzuschreien im Support und daraufhin auch noch MRP bzw. gesamt Golden Phoenix zu beleidigen.



    Ich weiß es ist einige Zeit vergangen nach dem Bann jedoch ist das keine kleine Tat sondern schon etwas größeres wenn du dich an die Länge des Banns und die Gründe erinnern kannst.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Einmal editiert, zuletzt von Primo ()

  • Nun dir möchte ich auch noch kurz sagen dies war schon 1 Jahr her und ich habe mich ganz geändert.

  • Nun dir möchte ich auch noch kurz sagen dies war schon 1 Jahr her und ich habe mich ganz geändert.

    Ich weiß es ist schon eine weile her jedoch ist es auch kein kleines verbrechen, du hast schließlich die gesamte Community beleidigt und Joelskill im Support angeschrien und ganz schön stark getrollt.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Habe dich stets überlegt und freundlich angetroffen!

    :bin dafür:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha