Entbannungsantrag von Capital Braa

  • Roleplay-Name

    Mein RolePlay-Name lautet derzeit "Capital Braa". Zum Zeitpunkt des ausgestellten Banns hatte ich noch die

    Dienstnummer "88" hinter meinem Namen welche mir automatisch vom System zugeteilt wurde.


    SteamID

    76561198271985354


    Warum wurdest du gebannt?

    RVDM, FailRP (Nachfrage @Skyler)


    Wie lange bist du noch gebannt?

    Ich bin noch bis zum 28.01.2020 | 23:27:48 Uhr gebannt.


    Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich habe keine Verwarnung auf dem Server.


    Wer hat dich gebannt?

    Ich wurde von "Skyler Makar Dieu" gebannt.


    Warum solltest du entbannt werden?

    Ich wurde gebannt, da ich mit einem Auto einen reanimierenden Sanitäter umgefahren habe. Ich fande es zu dem Zeitpunkt

    wohl relativ lustig, das zu machen, jedoch merke ich momentan im Nachhinein was ich für ein Schwein war. Mein Fehlverhalten

    tut mir äußerst leid und ich werde so etwas nicht mehr machen. Ich hoffe dass das Serverteam mir verzeihen kann und ich noch eine

    zweite Chance bekomme. Ich würde mich über positive Resonanz auf diesen Entbannungsantrag sehr freuen und wünsche allen Teammitgliedern

    ein fröhliches Neues Jahr und einen schönen Abend.

    :sorry:

  • Korporal Makar Was ist RVDM? Oder ist das ein Tippfehler?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Ich würde dir gerne noch etwas Bedenkzeit geben, der Sanitäter, den du angefahren hattest, meinte auch das sich dieses Verhalten anscheinend gehäuft hat. Dazu kam noch das (was ich in dem Grund vergessen hatte) du Offlineflucht begangen hast!


    Zusammen ist also vorgefallen das du eine Person umgefahren hast, die nicht auf der Straße stand, das ist das RVDM (R steht hier für Random, VDM für Vehicle Deathmatch), dazu kam noch das die Logs mir einen Polizeirang angezeigt hatten und du in einem zivilen Fahrzeug einer fremden Person gesessen hast (FailRP) und eben die Offlineflucht da du nach dem Zusammenstoß den Server verlassen hast und danach wieder auf den Server gekommen bist.


    Der Bann ist also meiner Ansicht nach angemessen, ich werde mir jedoch in den nächsten Tagen selber etwas Bedenkzeit zu dem Vorfall nehmen und mich entscheiden, ob ich den Bann verkürzen soll.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Bitte Endere die Markirte Ausdrucksweise!

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)