Vorschlag für den Koch Beruf

  • Guten tag liebe Golden Phoenix Community!


    Ich würde ihnen gerne etwas für den Koch Beruf vorschlagen.


    Momentan ist das ja so, dass der Koch nur diese Chinesischen Nudeln verkaufen kann, dies finde ich nicht so toll... Ich würde vorschlagen, dass Köche mehr als nur Chinesische Nudeln verkaufen können!

    Wie zum beispiel Pizzen, Bürger, Kuchen oder einfach einen entspannten Apfel.


    Ich finde dies würde das RP wirklich gut fördern! Man kann zum beispiel Bürger beim Bürger King verkaufen wenn man einfach etwas zur Stärkung bei der Arbeit braucht oder Pizzen liefern lassen wenn man mal mit Freunden im Apartment chillen möchte aber man kann auch bei einen Restaurant einen RP Geburtstag darstellen und der Koch würde eine Torte vorbei bringen und jeder fängt an zu singen. Ich finde es wäre wirklich toll mehr Essen zur auswahl zu haben um allgemein den RP für den Koch zu fördern!


    Ich bin mir nicht sicher ob es andere Lebensmittel in UnitedRP gab, ich wüsste aber nichts davon. Ich freue mich über Kommentare und Fragen über meinen Vorschlag, ich werde diese so schnell wir möglich beanworten!


    Vielen dank, dass sie sich mein Vorschlag durchgelesen haben! Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen tag! :bisbald:


    Mit freundlichen grüßen,


    Jerry

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hier hätte ich 1 addon dafür.

    https://www.gmodstore.com/mark…-and-realistic-food-addon

  • Sehr gute Idee! Das wäre dann auch viel Realistischer. Ich hätte wirklich oft den Koch Beruf gespielt wenn sowas möglich wäre, man könnte damit wirklich tolle RP Situationen angeln und vielleicht einen Tollen Restaurant eröffnen!


    Der Beruf Koch wird sowieso kaum gespielt und ich bin fest davon überzeugt, dass viel mehr Spieler Interesse hätten diesen Job zu spielen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Das Addon Gefält Mir also ich währe :bin dafür:

    Weil das Dann für den koch Besseres RP ist wen er auch zuerst kochen muss.


    Das finde ich besser weil mann Gutes RP machen kann.


    LG. Luca

    (Test) Supporter

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Genau! Da es ein SeriousRP Server ist wäre es wirklich klasse das Essen selber zu kochen und nicht einfach langweilig zu spawnen... Man könnte sachen sogar liefern, das wäre wirklich klasse.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



    • Offizieller Beitrag

    Das Script haben wir bereits getestet und es ist leider überhaupt nicht gut. Also wirklich nicht gut.


    Ich könnte mir halt vorstellen, dass wir selbst ein kleines Kochscript coden, wo man dann halt vielleicht 4 unterschiedliche Gerichte zaubern kann. Derzeit gibt es einfach kein gutes Kochscript, was nice ist und unseren Vorstellungen entspricht.

    Könnt ja mal 4 unterschiedliche Sachen vorschlagen, die man später essen kann. Wenn die Zeit irgendwann da ist, dann kann man sich ransetzen.

  • Das Script haben wir bereits getestet und es ist leider überhaupt nicht gut. Also wirklich nicht gut.

    Sehe ich komplett anders. Das Skript ist auf so gut wie keinem deutschen DarkRP Server drauf.

    Auf einem Server (U-Life, ist down) gab es des, ich fand das richtig gut eigentlich. Man hatte dort als Koch wirklich was zu tun, und muss net nur ne Mikrowelle hinstellen.

    Bei den Skript kann man jedes Model ganz leicht ändern und eigene Rezepte leicht hinzufügen!

    Verstehe nicht warum du dieses Skript als "wirklich nicht gut" bewertest :winking_face:

  • Sehe ich komplett anders. Das Skript ist auf so gut wie keinem deutschen DarkRP Server drauf.

    Auf einem Server (U-Life, ist down) gab es des, ich fand das richtig gut eigentlich. Man hatte dort als Koch wirklich was zu tun, und muss net nur ne Mikrowelle hinstellen.

    Bei den Skript kann man jedes Model ganz leicht ändern und eigene Rezepte leicht hinzufügen!

    Verstehe nicht warum du dieses Skript als "wirklich nicht gut" bewertest :winking_face:

    Bin mir nicht wirklich sicher, aber kann an der Performance bzw. mangelhaften Kodierung / schlampiger Kodierung liegen.

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

  • Bin mir nicht wirklich sicher, aber kann an der Performance bzw. mangelhaften Kodierung / schlampiger Kodierung liegen.

    Naja, ich habe jetzt nicht unbedingt vorgeschlagen, dass man diesen Addon benutzen sollte. Ich habe vorgeschlagen, dass man statt Chinesische Nudeln mehr essen zur Verfügung hat.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule