Vorstellung von Michael Deutschmann

  • Moin moin!

    Meine Name lautet Jeremi aber ich mag es auch wenn Leute mich Jerry nennen. c:

    Ich liebe es schwimmen zu gehen und bin eine richtige Wasserratte! Aber ich mag natürlich auch Computer spielen. Ich mag es auch draußen mal in den Wald wandern zu gehen und auch zu Campen!

    Dies tue ich leider kaum da mir die Zeit fehlt... Aber ich finde die Natur allgemein wunderschön.


    Ich habe auf anderen DarkRP Servern gespielt bis mir von meinen zwei Kollegen jannik und Luca11013 -GPX- vorgeschlagen wurde diesen anzuspielen und sie konnten auch gute

    gründe geben weshalb ich es tun sollte. Deswegen wollte ich mal vorbei schauen und hatte auch viel Spaß!


    Ich finde die Community allgemein toll und freue mich dabei sein zu dürfen! :red_heart:


    Vielen dank, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Vorstellung durchzulesen! Habt einen guten rutsch ins neue Jahr! :bisbald:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • kein Problem Jeremi das mache ich immer wieder wen du aufhörst zu spielen Bringe ich dir ein Neues agumet also Immer weiter spielen sonst stähe ich vor deiner Tür

    Ist ja nur 4 Hauseingänge weiter oder sag es dir ins Gesicht in der klasse!!??

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • kein Problem Jeremi das mache ich immer wieder wen du aufhörst zu spielen Bringe ich dir ein Neues agumet also Immer weiter spielen sonst stähe ich vor deiner Tür

    Ist ja nur 4 Hauseingänge weiter oder sag es dir ins Gesicht in der klasse!!??

    Da musst du dir keine sorgen machen, ich bleibe schon auf den Server haha

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule