Neuer Job mit Bewerbung!

  • Guten Tag!


    Guten Tag Liebe Community von Goldenphoenix!


    ich möchte ein Vorschlag zur Whitelist einfügung für die Medic und Doctoren und der Polizisten.


    Wir haben uns gedacht alle Aktiven Medic / Polizisten behalten ihr Rang und diese Jobs bekommen eine Whitelist wofür man sich Bewerben müsste somit erhält der Server einen Vernünftigen und guten RP Status damit das "Scheisse bauen" auf den server als Polizist und Medic nicht mehr auftritt somit wird dann in Beiden Jobs ein Chef und ein stellvertretender vor kommen die diese user ausbilden auf dem Server und je nach dem auch Whitelistet!


    Ich würde mich Freuen das man Diesen Wunderbaren Server auf den Beinen Hilft und das RP Niveu Steigt!


    Mit Freundlichen Grüßen Euer Günther Virus , Olaf Olff , Manuel 66!

  • Wir von den Medic wollten dies schon längst mit rein nehmen aber brauchen das Feedback von den Netten Mitspielern


    würden dann schauen dann man zwei Profile machen kann auf den Ersten als Zivilist und auf den zweiten dann den whitelist job damit keine RDMer etc rein kommen hatten oft genug probleme mit einstellen etc kann man hinterher ja trotzdem


    Mit Freundlichen Grüßen Günther Virus [Dienstnummer 71] , Olaf Olff [Dienstnummer 33] , Manuel [Dienstnummer 66]

  • Wir von den Medic wollten dies schon längst mit rein nehmen aber brauchen das Feedback von den Netten Mitspielern


    würden dann schauen dann man zwei Profile machen kann auf den Ersten als Zivilist und auf den zweiten dann den whitelist job damit keine RDMer etc rein kommen hatten oft genug probleme mit einstellen etc kann man hinterher ja trotzdem


    Mit Freundlichen Grüßen Günther Virus [Dienstnummer 71] , Olaf Olff [Dienstnummer 33] , Manuel [Dienstnummer 66]

    Es gibt bereits eine medic leitung

  • Wir in der Polizeileitung hatten uns überlegt den Job auf Whitelist zu machen dennoch haben wir dafür momentan zu wenig Leute.

    Vor allem gestern war morgens so viele Inkompetente Polizisten Online das ich fast einen Anfall bekommen habe nur das Problem ist wie Crazyjason_ schon gesagt hat haben wir zu wenig Polizei Leitung Mitglieder und als 2 Problem es gibt tage da spielt keiner Cop und es gibt Tage da spielen 9/9 aber mit der Whitelist weiß man halt nicht ob die Leute sich überhaupt die mühe machen sich zu bewerben damit sie Polizist spielen können.

    • Offizieller Beitrag

    Der Vorschlag, dass man doch die Jobs wie Polizei oder Ärzte auf eine Whitelist setzt, wurde bereits mehrere Male geäußert.

    Natürlich möchte man einen kompetenten Beamten vor einem haben, wenn man ein Problem mit ihm bekommt, jedoch müssen wir bedenken, dass wir ein DarkRP-Server sind.

    Wir haben auch Spieler, die nur gelegentlich einen dieser Jobs spielen, um etwas Abwechslung zu haben. Damit diese sich aber im Job wohlfühlen, gibt es die Ränge und auch die Einsatzleitung, dessen Aufgabe es ist, sich um die nicht "Profis" zu kümmern und ihnen ein gutes Gefühl zu geben.

    Eine direkte Whitelist der Berufe wird es nicht geben, jedoch dürft ihr euch hier gerne aussprechen, woran man arbeiten könnte, damit URP noch besser wird.

  • Es gibt bereits eine medic leitung

    ja und diese Leitung sehe ich nie im Dienst deswegen kann man besser ein Script einfügen womit man auf 3 Profile sich Charaktere erstellen kann wo aber Platz 3 ein Donator platzt ist so kann man auf Profil 1 als Zivi und auf Profil 2 ich sag COP oder MEDIC gewhitlistet sein die kann ich euch gern nochmal selber Erklären wäre gern dafür bereit auf den TS zu kommen!


    Mit Freundlichen Grüßen Günther Virus [Dienstnummer 71] , Olaf Olff [Dienstnummer 33] , Manuel [Dienstnummer 66]

  • ja und diese Leitung sehe ich nie im Dienst deswegen kann man besser ein Script einfügen womit man auf 3 Profile sich Charaktere erstellen kann wo aber Platz 3 ein Donator platzt ist so kann man auf Profil 1 als Zivi und auf Profil 2 ich sag COP oder MEDIC gewhitlistet sein die kann ich euch gern nochmal selber Erklären wäre gern dafür bereit auf den TS zu kommen!


    Mit Freundlichen Grüßen Günther Virus [Dienstnummer 71] , Olaf Olff [Dienstnummer 33] , Manuel [Dienstnummer 66]

    Klar sind wir nicht 24/7 da aber ich bin eigentlich relativ oft letzte Woche da gewesen. Wir sind kein Police Rp Server deswegen brauchen wir auch kein Whitelist

    • Offizieller Beitrag

    ja und diese Leitung sehe ich nie im Dienst deswegen kann man besser ein Script einfügen womit man auf 3 Profile sich Charaktere erstellen kann wo aber Platz 3 ein Donator platzt ist so kann man auf Profil 1 als Zivi und auf Profil 2 ich sag COP oder MEDIC gewhitlistet sein die kann ich euch gern nochmal selber Erklären wäre gern dafür bereit auf den TS zu kommen!

    Inwiefern die Leitungen ihr System organisieren ist ihnen überlassen. Wenn du Interesse daran hast das Polizei-System zu verbessern, solltest du dich mit der Leitung verständigen. Ich glaube sie nimmt immer gerne Vorschläge an.

    Ich bin mit dem Prinzip der Whitelist sehr vertraut, allerdings sind wir ein DarkRP-Server, wo es üblich ist, dass man seinen Beruf wechseln kann. Ein Charaktersystem, wo einem ein Beruf zugeschrieben wird und man diesen dann nur mit großen Mühen ändern kann, passt nicht in das Prinzip von DarkRP und würde einfach nur die Spieler stören, weil sie an einen Job gebunden wären.

    ich finde wöchentliche Übungen oder Beiträge sinnvoll, wo den Leuten der Job näher gebracht wird, die ihn nicht so oft spielen. So bleibt alles im Lot und die Spieler werden vertrauter / kompetenter, wenn sie ein ausführliches Gespräch oder ähnliches bekommen.


    Die Idee, dass der Bürgermeister jemanden ohne Vote kündigen kann, finde ich eine sehr schöne Idee.

  • Ich fände ja schön, wenn das SEK Whitelist wäre aber ich glaube, das die wenigsten User Lust hätten sich darauf zu bewerben. Ich war mal auf einem Server da musste man sich auf Polizei bewerben und da muss ich ehrlich sagen, die Polizei war zwar halbwegs kompetent aber es waren deswegen einfach wenige Polizisten und die hatten alle hohe Ränge, weil dies konnten und Bock drauf hatten.


    Die Idee, dass der Bürgermeister jemanden ohne Vote kündigen kann, finde ich eine sehr schöne Idee.

    Das fände ich keine gute Idee .. der Bürgermeister hat oft wenig Kompetenzen und kündigt dann schon fast Beamte die ihm widersprechen, auch wenn die Beamten eigentlich recht haben. Der Bürgermeister mischt sich halt leider zu oft in Polizeiangelegenheiten ein, da sind immer wieder ein paar Meinungsverschiedenheiten und cih glaube das sofort Kündigungen nichts bringen würden.

    Profil 1 als Zivi und auf Profil 2 ich sag COP oder MEDIC gewhitlistet

    Das mit der Whitelist ist kritisch, aber ich finde das man 2 Profile haben kann extrem gut. Wenn die Akte der Polizei noch getrennt ist kann man dann quasi einen Char legal und einen Illegal haben ohne das sich die Charaktere irgendwie behindern durch Strafregister oder irgendwas anderes.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.