Lob an unseren Polizeidirektor Miguel Phoenix

  • Sehr geehrter Herr Lennard. hiermit wollte ich ihnen ein Lob von der gesamten Polizei UnitedRP aussprechen! Ihre Mitarbeit bei uns ist sehr gut sie schreiben immer fleißig ihre Berichte und sind bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen machen sie weiter so!


    Polizeipräsident Levis Royal


                                                 

  • Vielen Dank für die netten Worte ich kann nur jedem ans Herz legen sich für die polizei zu bewerben und ich danke McCord (Polizeipräsident) und Eclipse (vize. Polizeipräsident) natürlich auch meinen Kollegen und Kolleginnen für die tolle zeit und Zusammenarbeit bei der Polizei Leitung. Von meiner Seite her auch ein lob an eure Arbeit. Es macht immer wieder Spaß alle zu Managen wie das Dreh unfall event und Tipps dricks zu geben. Ich danke ihnen Herr Royal den ohne sie und ohne ihr Vertrauen wäre ich heute nicht das was ich jetzt bin. :danke:

    LG Lennard