Der traurige Abschied...

  • YouTube


    Hier könnt ihr euch noch die passende Musik dazu anhören.


    Also ich fasse mich kurz das hier ist mein endgültiger Austritt aus dem URP Team. Bis zuletzt habe ich viele Zweifel gehabt ob ich in dieses Team passe oder nicht. Im Endeffekt habe ich mich dazu entschieden, dass dies nicht der Fall ist. Mir wurde oft genug in Supports gesagt, dass ich den Job nicht gut mache etc. Zudem habe ich zuletzt auch ein paar Probleme mit Teammitgliedern gehabt und mir wird sogar in gewissen Maßen Korruption vorgeworfen. In der Zeit im URP Team habe ich einige nette Leute kennenlernen dürfen. in erster Linie danke ich diesen Personen hier:


    Eclipse Du bist mein bester Freund ob IC oder OOC. Ich respektiere dich in vollen Maßen und stehe immer hinter dir. Du hast mich an URP dran gebracht und mir somit eine der wenigen schönen Zeiten im Leben bereitet. Durch meine Psychischen Probleme hatte ich es immer schwer mich in ein Team einzufügen oder wohl zu fühlen. Ich danke dir vom toefsten Herzen für alles


    ▶ ▷ NoNi_612 ◁ ◀ Du bist einer der Freunde die ich auf URP kennenlernen durfte. Du bist immer korrekt gewesen und wirst es hoffentlich immer bleiben. Letztlich hast du mich sogar im Rang überholt, was zeigt dass du dem Team mehr als gerecht wirst.


    Fabian Varox Dich habe ich schon vor meiner Zeit als Mod respektiert da ich deine Art Supports zu führen als nahe zu perfekt ansehe. Hoffentlich bleibst du noch lange im Team da ich in dir eines der besten Teammitgliedern sehe.


    Ben Ich hatte zwar nicht viel Kontakt mit dir aber ich schätze dich als Superadmin und als Person.


    G0xar Du bist genau wie Noah einer der Person die ich dank dem Team kennenlernen durfte. Du bist ein wahnsinnig guter Operator und ich hoffe, das du es noch höher schaffst. Dazu hast du genügend Potential.


    Week One Ich danke dir und auch Demo dafür, dass ich die Chancen hatte dem Team beizuwohnen. Selbst wenn ich nicht oft mit euch beiden Kontakt hatte war dieser wenn der da war jedoch ein lustiges Erlebnis.


    Es gibt an sich noch vielen den ich danken könnte jedoch würde das den Rahmen des Beitrages sprengen.


    Abschließend möchte ich euch allen von @GPX noch eines sagen.


    Danke :red_heart:


    Sayonara

  • Nicht schon wieder.. Ich werd dich echt vermissen im Team!! Meine Nachricht bei deinem letzen Abschied, zählt immer noch.

    :red_heart: :red_heart:

  • Ich finde es sehr schade , dass du das Team verlässt . Wir kennen uns jetzt fast ein halbes Jahr lang und es macht immer Spaß mit dir zu spielen . Du bist mir ein sehr sympathischer Mensch und ich mag dich auch . Es ist dir egal ob ich schlecht in einem Spiel bin oder nicht , du zockst immer mit mir . Ich hoffe wir zocken noch weiter hin zusammen .

    Bleib so wie du bist und hab noch viel Erfolg weiterhin

    :red_heart:

  • Belastend, mein Freund. Belastend.

    Das ist ehrenlos².


    Diesmal kann ich wohl nicht auf ein Coming Back hoffen, nachdem, was Du mir gesagt hast, huh?

    Oder zumindest so lange dieses Mitglied noch im Team ist.

    Es ist schade, dass Du auf Grund mancher Teammitglieder leavst, doch es ist vollkommen nachvollziehbar.

    Du bist mein bester Freund ob IC oder OOC. Ich respektiere dich in vollen Maßen und stehe immer hinter dir.

    Dito, das kann ich nur zurückgeben!

    • Offizieller Beitrag

    Und solltest du das lesen gewisser Operator dann kann ich nur eines sagen, danke für die ´tolle´ 3 STD Einweisung.

    Kannst ja froh sein, dass sich jemand 3 Stunden für dich nimmt. Ich kann es ja verstehen, dass du dich über diese gewisse Person aufregst. Aber jetzt übertreibst du es etwas.

    keine Supports machte.

    Das ein Teammitglied ab und zu etwas anderes machen möchte als Supports ist auch klar. Trotzdem verstehe ich deinen Punkt, dass du dich aufregst. Ich finde es trotzdem nicht fair gegenüber einem langjährigem so etwas zu äußern. Er ist viel länger im Team und hat schon eine Menge geleistet, wofür wir ihm auch dankbar sind.

    Dir sind wir natürlich auch dankbar, für alle Supports, die du uns bisher abgenommen hast und wünschen dir noch viel Glück.

    :red_heart:

  • Kannst ja froh sein, dass sich jemand 3 Stunden für dich nimmt. Ich kann es ja verstehen, dass du dich über diese gewisse Person aufregst. Aber jetzt übertreibst du es etwas.

    Das ein Teammitglied ab und zu etwas anderes machen möchte als Supports ist auch klar. Trotzdem verstehe ich deinen Punkt, dass du dich aufregst. Ich finde es trotzdem nicht fair gegenüber einem langjährigem so etwas zu äußern. Er ist viel länger im Team und hat schon eine Menge geleistet, wofür wir ihm auch dankbar sind.

    Dir sind wir natürlich auch dankbar, für alle Supports, die du uns bisher abgenommen hast und wünschen dir noch viel Glück.

    :red_heart:

    da hast du recht ich habe etwas übertrieben. Das mit den 3 Stunden war nicht negativ gemeint es sollte nur um die Einweisung ansich gehen.

  • ich werde dich Vermissen Hoffe wir sehen uns noch ingame und auf dem TS. Bist ein super Moderator Gewesen du worst mir Fehlen du hast mir viele Tips Gegeben und Geholfen mich zurecht zu Finden du hast immer Sachlich aif meine Fragen geantwortet.

    Also Schade das du Gegangen bist:vielglück::schade:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Ich werde dich echt vermissen und ich hoffe du kommst manchmal noch auf den Teamspeak damit wir ShellShock spielen können :neutral_face:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • nicht ansatzweise traurig oder berührend, kenn dich auch nicht.


    aber tschüss

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄