Bewerbung als DarkRP Supporter

  • Du bist nett Aber ich muss Leider den Beweisen Zustimmen weil du ins damit angelogen Hast bekomst du auch von mir ein

    :bin dagegen:

    Ich Endere Meine Entscheidung nach dem Heutigen Gespräch um es ist egal was ihr denkt er hat erfahrung er ist nett und Er hat einen Tollen Charakter also bin ich Jetzt


    :bin dafür:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Lieber MultiBoxer ich habe paar sachen gehört über dich weiteres will ich nicht erläutern (Keine Beleidigung oder sonstiges) auf jedenfall ist deine schlechte bewertung von meiner sicht aus nicht nötig da alles im support geklärt ist es eine aussage gegen aussage ist keine ein beweis hat und mich als Lügner dar zu stellen finde ich schon ein bisschen angreifend trotzdem danke ich dir für deine Feedback ich werde es beachten :winking_face:

  • Lieber MultiBoxer ich habe paar sachen gehört über dich weiteres will ich nicht erläutern (Keine Beleidigung oder sonstiges) auf jedenfall ist deine schlechte bewertung von meiner sicht aus nicht nötig da alles im support geklärt ist es eine aussage gegen aussage ist keine ein beweis hat und mich als Lügner dar zu stellen finde ich schon ein bisschen angreifend trotzdem danke ich dir für deine Feedback ich werde es beachten

    Schön das du was über mich gehört hast, ich hoffe doch nur gutes.

    Im Support konnte nichts geklärt werden, da leider keiner von uns Beweise hatte.

    Ich weiß nunmal aber, dass du gelogen hast, und denke, es wäre eine Schande, wenn du es ins Team schaffen würdest!

    (Das du gerne lügst sieht man ja in deiner Bewerbung)


    Mit welchem Grund sollte ich denn lügen? Ich kenne dich nicht, wir haben keinerlei Vorgeschichte.

  • Meine bewerbung die probleme sind schon längst geklärt

    Uhmm..

    Nichts für ungut, doch Du hast nur mit den Leuten geredet.

    Die Tatsache, dass Du gelogen hast, ist dadurch jedoch nicht geklärt.

    Prinzipiell hast Du Dich nur gerechtfertigt, mehr nicht.

    Aber das ist nun auch irrelevant.

    Nur ein kleiner Einwurf.

  • Also ich weiß ja auch nicht. Nur wenn man ein anderes Team verlässt um in einem anderen Team zu sein finde ich es nicht ein grund direkt ein Dafür zugeben. Muss dir mal vorstellen, wenn man schon so einen hohen Rang abgiebt, wie wird es denn dann bei GPX sein? Falls er dann wieder ein anderen Server finden, wie schnell glaubst du wird der Supporter Rang weg sein? Ich vermute sehr schnell und falls er ja hier abgelehnt wird, denke ich mal das er dort bestimmt wieder ins Team kommt wenn er ein Admin war, denke ich musste er ja mit dem Owner gut zurecht gekommen sein.



    Vorallem wenn man in einer Gang ist, die mein guten Ruf hat, wieso verlässt man sie denn. Das schädigt ja dann deinen Ruf mit!


    Ich persönlich finde das deine Bewerbung auch Mühelos gemacht wurde. Die hälfte der Antworten bestehen nur aus einem Satz.

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Wurde im Support gefragt, ob ich es schreiben könnte.

  • Einen Lügner braucht URP nicht!

    Noch einen*


    Ich habe dich leider auch noch nicht wirklich auf dem Server wahr genommen, und ich war die letzten Tage zwar seltener aber trotzdem da .. deswegen und wegen einigen andern Gründen, die oben genannt wurden, gibt es von mir ein:


    :bin dagegen:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Ich finde es frech, sich zu bewerben, aber noch wo anders tätig zu sein...

    Zudem scheinst du keine wirkliche Reife zu besitzen.

    :bin dagegen:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Wann ist denn die Bewerbung Geschlossen sollte doch schon seit 5. Sein Demo  Week One  Chrisskross  Samuel

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Perry18 ,

    leider muss ich mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird, da du die Teammitglieder und User nicht überzeugen konntest.

    Du darfst dich natürlich nach zwei Wochen erneut bewerben, sollte da noch Interesse bestehen.

    Einen geistige Reife-Test musst du dann natürlich nicht absolvieren.

    Im folgenden siehst du noch die Ergebnisse deiner Abstimmung:

    Nur Teammitglieder Teammitglieder und User
    M29hOSQ.png qRjeGD4.png

    :abgelehnt: