Bewerbung als DarkRP Supporter

  • Ja durch die Wood Familie wir werden schlechter dargestellt als wir eig sind

    Nope, eigentlich nicht.

    Die Familie Wood hat den Ruf, den sie aktuell haben, nicht ohne Grund.


    15c. Wurde ich bereits gebannt:

    Nein

    screenshot-1067.png


    Oh, pardon.

    Da habe ich wohl mehr geforscht, als Du erwartet hast...


    Ja, ich war schon auf mehreren Servern als Supporter unterwegs.

    Würde mich echt interessieren, welche das waren.

    Denn wenn ich nach Deiner SteamID suche, finde ich bloß den Eintrag bei Redhome.

    Lustig nur, dass Du da noch immer als Admin eingetragen bist.


    ungefähr über 200 Spielstunden

    davon sind auf UnitedRP 229 Stunden

    Am 4.12.2019 hast Du Dich zum Polizeikommissar beworben, mit einer Spielzeit von 229 Stunden.

    Nun, 26 Tage später, sind es 265h.

    26 Tage sind 624 Stunden.

    Also hast Du in 624 Stunden, die Du Zeit hattest, 36 Stunden gespielt.


    26*(36/624)

    Nach dieser Rechnung hast Du ~0,06 (aufgerundet) Stunden pro Tag auf dem Server verbracht.


    0,06x624 = ~37

    Da die 0.06 aufgerundet war, unterscheidet sich hier logischerweise das Ergebnis etwas.

    Doch in etwa haben wir das richtige Ergebnis ja raus.


    Theoretisch gesehen hast Du also 0,06 Stunden pro Tag auf dem Server verbracht, seit Du Deine Polizeibewerbung abgeschickt hast.

    Ziemlich inaktiv, huh?


    Ich weiß, in der Praxis hast Du gut mal 8 Stunden am Tag.

    Doch das macht es nicht ganz besser.


    :bin dagegen:

  • Kann mich Eclipse nur anschließen. 0,06 Stunden am Tag sind einfach zu wenig.

    Danke für die Recherche Eclipse!

    :bin dagegen:

  • Aufgrund dessen

    :bin dagegen:



    EDIT - 31.12.2019 - 02:44


    Ich habe nun einige Stunden mit Ihm als Polizist gespielt, er wurde mir Recht sympathisch, gutes Roleplay spielt er ebenso.

    Meine Meinung habe ich geändert.

    :bin neutral:

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

    Einmal editiert, zuletzt von saya ()

  • Dies Mit dem Admin status den ich noch habe kann ich erklären es geht nunmal nicht von dem einen auf den anderen tag alle rechte usw auf den gaming servern usw weg zu nehmen ich habe aber schon alles official gemacht


    und hier die bestätigung unseres Owners
    Mit Lightshot geschossen


    Luca11013 -GPX-

    Ich habe dich nicht angelogen der Owner von dem Team wo ich drinne war hat es nur noch nicht herausgenommen aber danke das du so über mich denkst

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ! Wichtiger Hinweis !


    Hallo Liebe Teammitglieder,
    Es ist Grad 03:53, ich habe dem Perry18 grade im Support auf TeamSpeak. Nach kurzem Gespräch habe ich erfahren von ihm, dass er sich Endscheiden sollte, ob er dort ein Admin bleibt oder sich hier bewerbt. Er hat dort sein Rang gelassen, um sich hier zu bewerben und laut ihn wurden die Datei noch nicht bearbeitet.

    Der wurde sich ganz freuen, wenn @Perry18 mit Luca11013 -GPX- @Jan Christian Adler und @Eclipse, heute in Zeitraum von 16:00-17:00 Uhr sich mit euch, kurz auseinandersetzt und es euch in ruhe klärt!


    (Betrift auch alle die auf grund diesen eintrag gegen die aufnahme ins Team sind)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ansonsten zu deinem Bewerbung, bin mit dir heute lange unterwegs im RP gewesen. Dein RP ist gut und finde dich reif genug, dazu bist du auch nett und sympatysch.

    Für deine Annahme :

    :bin dafür:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Weiterhin wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!

  • Ok dann muss ich kucken ob ich da Zeit habe ob ich mit meinen PC online komme oder mit Handy(Ohne Rechte auf TS)

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Danke Eclipse für diesen schönen Beitrag.

    Aufgrund das Du laut Eclipse immer noch Admin bist Gelogen hast mit deinem Alter. Außerdem finde ich nicht das du in das Team passt ist meine Meinung ich möchte dich nicht persönlich angreifen. Alle anderen Faktoren wurden ja schon von Eclipse gesagt bzw. geschrieben . Bin ich dagegen :bin dagegen:

  • :bin dagegen:

  • :bin dagegen:

  • Dem stimme ich zu. Daher bin ich gegen deine Annahme


    :bin dagegen:

  • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu,


    Dein Character:

    Sympatisch [+]


    Dein RP:

    Gut [+]


    Sonstiges:

    --> Hatte schon Supports mit dir, wo du nicht Regelkonform gehandelt hast.

    [-]

    --> Eclipse Argumentation (Teile die Meinung)

    [-]

    --> AlynexYT Argumentation (Teile die Meinung)

    [-]

    Meine Meinung:


    :bin dagegen:

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




    2 Mal editiert, zuletzt von Eagle One ()