Bewerbung als DarkRP Supporter

  • 1. Steam-Name:

    Ich heiße auf Steam TodesFee

    1b. Roleplay Name:

    Im Spiel trifft man mich unter dem Namen Johnny Blue Herbert Wood an.



    1c. OOC Infos:

    Mein echter Name lautet Oliver ich bin mänlich und 14 jahre alt

    Geburtsdatum: 18.03.2005

    1d.RP IPunkte:
    Leider habe ich keine RP punkte


    2. Steam-ID:

    76561198174446079

    https://steamcommunity.com/id/todesfeerhc/


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters

    5. Habe ich Donatet

    Ja, ich habe bereits mir Donater gekauft werde es aber in den nächsten wochen Upgraden



    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seit êinem Jahr auf diesem server und habe

    ungefähr über 200 Spielstunden


    6b. Meine Online zeiten:

    Montags 16:00/16:30-21:00 (Unregulär)

    Dienstag 15:00-21:00 (Unregulär)

    Mittwoch 15:00-21:00 (Unregulär)

    Donnerstag 15:00-21:00 (Unregulär)

    Freitag 15:00-22:00/23:00 (Unregulär) [Manchmal Unbegrenzt]

    Samstag 15:00- [Unbegrenzt]

    Sonntag [Unbegrenzt]-21:00


    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

    Derzeit bin ich Donator

    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon


    9. Was halte ich von dem Server:

    Das Regelwerk ist so ziemlich das Beste in der deutschen Szene, das Job-System ist einzigartig und ausbalanciert, die Teammitglieder führen meistens gute Supports und die Community des Servers ist meiner Meinung nach ziemlich angenehm. Schwarze Schafe werden meistens relativ schnell von dem Team abgefangen, weswegen man nicht wirklich was von den Schattenseiten des Servers mitbekommt.

    10. Warum möchte ich Supporter werden:

    Ich möchte in das Server-Team, da ich das Team unterstützen möchte und ein Stück dazu beitragen möchte den Spielern ein faires Spielerlebnis zu ermöglichen. und neuen Spielern das beste des servers und des Teams zu zeigen


    11. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Auf grunde meiner Erfahrung als Moderator auf den verschiedensten Servern,

    habe ich ein gewisses Gefühl für das Supporten von Mitspielern bekommen und bin deswegen als Supporter geeignet.

    Ich bin mehrere Stunden am Tag online, jederzeit erreichbar und habe viel Erfahrung was das Thema Community und Supporten betrifft.

    Ebenfalls bin ich stets immer freundlich und fair gegenüber jedem Spieler.

    Außerdem bin ich gut mit dem Regelwerk vertraut.

    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter:

    Ja, ich war schon auf mehreren Servern als Supporter unterwegs.


    13. Probleme mit Nutzern:

    Ja durch die Wood Familie wir werden schlechter dargestellt als wir eig sind



    14. Probleme mit Teammitglieder:

    Eigentlich nicht

    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    In dieser Season nicht ich versuche mich mit allen mitteln beim einhalten der Regeln zu verbessern und gebe fehler auch zu

    15c. Wurde ich bereits gebannt:

    Nein

    16.
    Kontakt Informationen:
    Ich bin über Steam Discord und TS erreichbar Email möchte ich ungern in der bewerbung herausgeben

    17. Persönliche Stellungnahme:

    Danke für eure Aufmerksamkeit! Falls Rückfragen zu meiner Bewerbung bestehen oder

    andere Fragen auftauchen, so bin ich für diese Fragen offen. Freue mich sehr auf eure Feedbacks und Meinungen.

  • warscheinlich bald verlassen auf grunde dessen das da nix los is

    Entweder du verlässt die oder nicht.


  • ich würde lieber auf nummer sicher gehen und weitere entscheidungen treffen wenn ich weiteres wüsste was meine bewerbung hier angeht

    Ich glaube nicht das diese in Bearbeitung gesetzt wird, bevor du das andere Team verlassen hast.

  • Ich werde mich morgen im support melden deswegen und versuchen weiteres

    ok dann bis im support und Viel erfolg Vileich bin ich dein sup. Das weiß ich aber nicht wann möchtest du den so kommen ?

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • 1c. OOC Infos:

    Mein echter Name lautet Oliver ich bin mänlich und 14 jahre alt

    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeit 14 Jahre alt.



    Dürfte ich Fragen warum du dich im Forum als 19 Jähriger dich beworben hast?

    ----> Aber dich hier als 5 Jahre jünger bewirbst? Das verwirrt mich sehr Oo


    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Ich Finde es Schlecht Das du Falsche Daten angiebst


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2346/

    Dort steht du bist 19

    Aber in deiner Bewerbung steht


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2347/

    In deiner Bewerbung steht aber das du 14

    Bist

    Was ist da Los?


    wie wäre es mit jetzt :winking_face:

    Ok Wir Warten

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • das kann daran liegen das ich früher mit tricks in das team wollte aber ich habe mich gebessert ich war früher noch jünger im kopf was sowas angeht aber das will ich nicht mehr ich bin 14 und das wirklich ich frage mich auch was ich mir früher dabei gedacht habe


    Es war eine schwierige entscheidung für mich aber ich habe meine Rollte bei REDHome aufgegeben um vielleicht eine super stelle zu bekommen und ich bin in der hoffnung hier angenommen zu werden die entscheidung viel mir nicht leicht


    konnte ich mir nicht alle rechte enziehen da ich nicht zugriff drauf habe mir die rolle zbs Teammanager weg zu nehmen dies wird aber dann morgen geschehen

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Perry18 ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 05.01.2020

    :bearbeitung: