Bewerbung zum Leitenden Notarzt [6+] | Tom Les Jauch Dieu

  • Zitatale 21

    32120 Ranoxcity

    Tom Les Jauch Dieu

    Tom.Jauch@mail.eu


    Medizinischeinspektion von UnitedRP

    Am Krankenhaus 1

    995432 Chaoscity

    krankenhaus.united@umail.com



    Inhaltsverzeichnis

    ►RP Inhalt


    Persönliche Daten

    Namen

    Alter

    Nationalität

    Geburtsdatum

    Lebenslauf & RP-Story

    Persönliche Dokumente

    Personalausweis


    Führerschein


    ►OOC Inhalt


    Persönliche Daten


    Namen

    Alter

    Geburtsdatum


    Onlinezeiten


    RP-Punkte

    Wieso du ?

    Was sind deine Ziele ?

    Stärken & Schwächen



    ►RP Inhalt


    Persönliche Daten


    Namen : Tom Les Jauch Dieu

    Alter: 29 Jahre alt

    Nationalität: Deutscher

    Geburtsdatum: 31.12.1990

    Famielenstand: Nicht Vehrheiratet


    Lebenslauf


    Persönliche Angaben

    Name: Tom Les Jauch Dieu

    Alter: 29 Jahre alt

    Geburtsdatum & Ort: Ranoxcity 31.12.1990

    E-Mail: Tom.Jauch@mail.eu

    Telefonnummer: 762-6420


    Schulbildung

    Abschluss: MBA (2008)

    Gymnasium: Eulen Gymnasium Ranoxcity

    Grundschule: St.Martin Grundschule Chaos City


    Praktische Erfahrung

    Praktikum als Feuerwehrmann 2006

    Praktikum/Ausbildung als Mediziner 2008


    Hobbys

    seit 2006 Fußball (FC.Ranox)

    von 2010 bis 2012 Badminton (Privat)


    RP-Story

    Als kleines Kind , lernte ich einen Jungen kennen Manuel , sein Vater war ein Arzt , wir fanden es beide so toll , wir durften manchmal mit im RTW fahren . Wir wollten beide den gleichen Beruf ausüben , Rettungssantitäter , denn ich hatte schon immer den Wunsch Menschen zu helfen , ich arbeitete ehrenamtlich bei der Feuerwehr . Leider konnten wir nicht zusammen zur Schule gehen , denn meine Mutter fand einen neuen Job in einer Stadt , also mussten wir umziehen . Es war aber nicht das , was ich wollte . Also beschloss ich nach meiner Schule eine Ausbildung , eine Praktikum/Ausbildung als Mediziner gemacht . Leider wurde ich aber nicht für die Arbeitsstelle als Rettungssanitäter angenommen . Ich wurde nicht angenommen , weil das Krankenhaus in der Stadt , war in einer sehr schlechten Finaziellen Lage , da die Stadt es verweigerte das Krankenhaus zu bezahlen . Also machte ich mich auf der Suche nach einem neuen Job , ich fand die Herstellung vom Benzin , ich verdiente sehr viel Geld (mehrere Millionen) , ich ging sehr früh in den Ruhestand . In meiner Zeit , als ich beim Benzin herstellen gearbeitet habe , sah ich viele Tote , ich konnte immer nur Ersthelfer sein . In meiner Zeit im Ruhestand zog ich um , da ich mir eine neue Villa kaufte . In der neuen Stadt gab es ein super tolles Krankenhaus , wo der Herr Herrlich der Leiter ist . Nach einem Jahr sprach mich dann Manuel Herrlich an , er fragte mich , ob ich nicht bei ihm Krankenhaus arbeiten möchte . Ich nahm natürlich sofort an , mein Traum ging in Erfüllung . Ich arbeitet mich sehr schnell und wurde auch nach einer Fortbildung , bei Herr Herrlich , und wurde zum Notarzt befördert .


    Persönliche Dokumente

    Führerschein

    Garrys_Mod_Screenshot_2019.12.28_-_00.05.45.13.png

    Personalausweis

    Garrys_Mod_Screenshot_2019.12.28_-_00.05.37.30.png

    Zeugnis

    Zeugnis_5F8FFD_klein.jpg




    ►OOC Inhalt


    Persönliche Daten


    Name: Tom

    Alter: 13 Jahre alt

    Geburtsfarum: 21.05.2006


    Onlinezeiten



    Montags 14:30 - 16:15 , 17:45 - 21:00

    Dienstags 14:30 - 15:45 , 17:15 - 21:00

    Mitwoch 14:30 - 21:00

    Donnerstag 14:30 - 17:45 , 18:15 - 21:00

    Freitag 14:15 - open end

    Samstag 09:00 - open end

    Sonntag 09:00 - 21:00


    RP-Punkte

    Ich habe 2 RP-Punkt , durch das Event mit dem Weihnachtsmarkt Anschlag und das Film-Event


    Level

    337


    Wieso du ?

    Mir macht das Medic-RP sehr viel Spaß , vorallem mit G0xar . Ich möchte verantwortung übernehmen und für Ordung , wenn keine im Krankenhaus vorhanden ist , sorgen . Außerdem möchte ich auch den beiden Medic-Leitungen ein bisschen Arbeit abnehmen und helfen . Ich möchte Einsätze koordieniert und abgestimmt ablaufen lassen .


    Meine Stärken und Schwächen


    • Hilfsbereit
    • Sozial
    • Nett
    • Loyal
    • ehrgeizig
    • nicht runtermachbar
    • Respektvoll
    • Aktiv
    • motiviert
    • einer der das gute im Menschen sieht
    • immer bereit etwas neues auszubrobieren


    • ungeduldig
    • skeptisch
    • Manchmal nicht online wegen Schule oder Freunden
    • Manchmal Frage ich Sache , die ich schon kurz davor gefragt habe



    Sonstiges

    Steam-ID

    STEAM_0:1:156661233

    Teamspeak Nickname

    Tomles_



    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich wünschen euch noch einen schönen Resttag .


    Unterschrift : 924b2bc8396ee4f003f7efeb8d321b7e.png





  • 28.12.2019

    Dr. med. Manuel Herrlich, Neulandweg 3, 98576 Goldencity

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Zitatale 21

    32120 Ranoxcity

    Tom Les Jauch Dieu

    Tom.Jauch@mail.eu


    Sehr Geehrter Herr Tom Les Jauch Dieu, hiermit teile ich ihnen mit das wir ihre Bewerbung zum Leitenden Notarzt erhalten haben.

    Sie werden in ein Paar tagen einen Brief erhalten wo Sie erfahren ob sie Angenommen oder Abgelehnt wurden


    Mit Freundlichen Grüßen

    Manuel Herrlich

    TUmxnNy.png

  • Dr. med. Manuel Herrlich, Neulandweg 3, 98576 Goldencity

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Zitatale 21

    32120 Ranoxcity

    Tom Les Jauch Dieu

    Tom.Jauch@mail.eu


    Sehr Geehrter Herr Dieu.

    Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass ihre Bewerbung zum Leitenden Notarzt angenommen wurde.

    Sie können sich ihren Rang bei mir oder Herrn Wegner abholen.TUmxnNy.png:angenommen: