Entbannungsantrag IQ-ICONS

  • Sehr geehrtes UnitedRP Serverteam,

    Mit diesem Schreiben bitte ich um eine Entbannung.


    Gliederung:

    1. Mein RP Name
    2. Meine Steam Profil URL
    3. Warum wurde ich gebannt
    4. Wie lange bin ich noch gebannt
    5. Wie viele Warns habe ich
    6. Wer hat mich gebannt
    7. Warum ich entbannt werden sollte
    8. Schluss


    ————————————————————————————-

    RP-Name:


    Enis Woodsman


    —————————————————————————————

    Mein Steam Account :


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198418921935

    —————————————————————————————-

    Warum ich gebannt wurde:

    MassenRDM/VDM, FailRP,FearRP und Lügen im Support

    ——————————————————————————————

    Wie lange bin ich noch gebannt:

    Ich wurde Permanent gebannt.

    ——————————————————————————————

    Meine Warns:

    Ich habe 0 Warns.

    ——————————————————————————————-

    Welches Teammitglied hat mich gebannt??

    Ich wurde vom SuperAdmin Samuel Ulf gebannt.

    ——————————————————————————————-

    Warum sie mich entbannen sollten:

    Liebes UnitedRP Team,

    ich hoffe ihr könnt mich entbannen, da ich bei meiner kindischen Regelbruchaktion überhaupt nicht nachgedacht habe. Ich bin jetzt schon seid ca. 5Monaten gebannt und ich finde das es reicht um aus meinen Fehlern gelernt zu haben. Deswegen bitte ich mit diesem Schreiben um eine vollständige Entbannung auf dem URP Server.

    ———————————————————————————————-

    Schluss:


    Ich hoffe das sie mein Entbannungsantrag überzeugt hat und dass ich bald wieder auf URP spielen kann.


    Hochachtungsvoll IQ-ICONS

    • Offizieller Beitrag

    Da ich bei deiner Entbannung etwas Bauchschmerzen hätte und bei mir noch ein paar Fragen offen wären, wäre es sinnvoll, dich einmal bei mir auf dem Teamspeak zu melden. Solltest du mich dort nicht antreffen, kannst du mir eine Nachricht (Konversation) im Forum schreiben.

  • ich Bin auch für eine Entbannung

    Da jeder eine Zweite chance verdient hast ich finde außerdem gut das du dir bedebk zeit gelassen Hats und den Antrag erst nach ca.5Monaten Gestelt hast

    Weil es gibt Leute die stellen sie direkt am nächsten tag oder eine woche später also von mir aus bin ich Für eine entbannung :bin dafür:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    • Offizieller Beitrag

    ch bin jetzt schon seid ca. 5Monaten

    Korrigiere auf 1 Jahr. Du wurdest erstmals Ende 2018 gebannt, bei der Massenentbannung entbannt und nochmals gebannt. Beide Male wegen MRDM und permanent.

    • Offizieller Beitrag

    Korrigiere auf 1 Jahr. Du wurdest erstmals Ende 2018 gebannt, bei der Massenentbannung entbannt und nochmals gebannt. Beide Male wegen MRDM und permanent.

    Da ich bei deiner Entbannung etwas Bauchschmerzen hätte

    Jetzt hast du mir den Moment zerstört... :face_with_rolling_eyes: