Was ist mit GPX und Mir??

  • Schätzt ihr mich? Bitte ernst nehmen und erst nach dem Beitrag abstimmen! 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Liebe Community,

    Liebe Teamler,

    Liebe Familie,


    In diesem Beitrag werde ich euch mal ausführlich sagen, was eigentlich mit Mir und GoldenPhoenix los ist, wie alles began und vielleicht auch endet. Falls es euch interessiert was mit Mir ist, lest euch den Beitrag durch, wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.


    Wie alles began


    Das erste Mal auf GoldenPhoenix war gegen August 2018. Dort war ich noch ein freches Kind und hatte kaum geistige Reife. Mir hat GoldenPhoenix mega Spaß gemacht, aufgrund der ganzen Möglichkeiten auf dem Server. Das hielt dann auch für 4–5 Monate an, bis ich dann die Motivation am Garry's Mod spielen verlor. Gegen Anfang 2019 habe ich dann wieder angefangen mit Garry's Mod, bin aber nicht auf GoldenPhoenix sondern Wasted gegangen, btw. ist ein doofer Server, nicht empfehlenswert, dort habe ich dann wieder angefangen DarkRP zu spielen. Der erste Kontakt, den ich auch heute noch bei GoldenPhoenix habe, war Semih aka Bilalulfiepulfi, er war neu in Sachen DarkRP, weshalb ich ihm alles beibrachte und erklärte. Nach einer langen Zeit wurde ich von einem Teamler permanent vom Server gebannt, was sich mittlerweile wieder geregelt hat, da er mich für was Falsches beschuldigte. Das war dann das Ende auf Wasted, weshalb ich angefangen habe mit meinem guten Freund Taiga, auf der Community eines Freundes als Supporter anzufangen, was tatsächlich auch mein erstes Mal war, als Teammitglied. Dort war ich dann auch für nen Monat. Danach schloss der Server wieder. Als der Server wieder schloss, habe ich mich wieder auf DarkRP konzentriert und bin dort mit Semih drauf gegangen. Es gefiehl uns von Anfang an wieder super. Es hatte sich mega viel verändert und auch fast alles verbessert. Ich habe angefangen Kontakte zu knüpfen wie Rex, Luca, Snix …. Die leider mittlerweile nicht mehr hier sind. Als dann der Zeitpunkt angekommen war, wo ich die Motivation hatte, mich zu bewerben, lief es am Anfang schrecklich… Eclipse aka Robin dachte und hat dies auch deutlich gemacht, das ich meine Bewerbung kopiert hatte, was eine riesen Diskusion entzündete. Dies ging dann für locker 3 Tage und Nächte so. [heute sind Robin und Ich gute Freunde]. Nach dem sich alles gelegt hatte, wurde meine Bewerbung angenommen, jedoch habe ich den Test verhauen, was mich sehr demotivierte und auch sauer machte, da es nunmal meine Schuld war. Nach 5 Wochen circa habe ich mich dann erneut beworben, wurde wieder angenommen und habe den Test auch bestanden! Das war ein sehr sehr toller Moment für mich. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch schon Kontakt zu z. B. Azriel aka Ariel. Dann startete mein da sein auf GoldenPhoenix richtig durch, ich war ein sehr aktives und meiner Meinung nach auch nettes Teammitglied. Als ich dann richtig im Team angekommen war, fing der Kontakt zu Sebastian Sebastian an. Wir wurden relativ schnell sehr gute Freunde und habe praktisch jeden Tag irgendwas gezockt, gemacht oder geschaut. Ben aka Ben kam irgendwann auch dazu aber wir waren nicht allzu gut befreundet. [mittlerweile, glaube ich zumindest, sind wir es]. Ich habe versucht soviel wie möglich dem HeadTeam und generell der Community zu helfen, weshalb Samuel Samuel mir dann auch eine Stelle im Teammanagement anbot, die ich glücklich annahm. Später dann wurde ich von Thore TOJU und Peter Pewterschmidt ins Eventteam aufgenommen. Ich könnte noch viel weiter erzählen aber das ist nicht der Punkt dieses Beitrages.


    Stand heute

    Nach 3 Monaten im Team hatte ich es geschafft stellv. EventTeam leiter zu werden, es ins Teammanagement und eine wichtige Position in der Polizei zu bekommen, die mir enzogen wurde, aufgrund meiner inaktivität, dazu kommen wir aber gleich noch. Natürlich, was man nicht vergessen darf, habe ich es auch auf den First Moderator Platz geschafft.


    Warum bin Ich so inaktiv und was meine Ich mit vielleicht einem Ende??

    Wie manche von euch wissen, spiele ich American Football. Dort habe ich mir meine beiden Knie verletzt, weswegen ich 2 mal in der Woche zur Physiotherapie muss und auch öfters zur Gelenkklinik zum Röntgen etc. Dazu kam noch vor den Ferien die ganze Schule dazu, alle Abschluss Arbeit vor den Ferien etc. Und ein großer Faktor meiner Inaktivität ist leider die Motivation. Ich habe seit jetzt 2 Wochen starke Motivations Probleme Garry's Mod zu spielen, es liegt nicht am Server oder an der Community, sonder am Spiel und mir. Ich versuche schon meine Motivation wieder aufzubauen, leider aber bisher Erfolgslos. Aufgrund dieses Problems habe ich mir jetzt eine Auszeit bis max. zu 26.01.2020 genommen, damit ich aufgrund meiner Inaktivität nicht aus dem Team fliege, denn das wäre sehr schlimm für mich. Ich habe hier viele Kontakte, die ich sehr schätze, die schon fast zum "Familien" Mitglied geworden sind, aufgrund der guten Freundschaft. Als ich ins Team kam, hätte ich nicht gedacht, dass ich irgendwann so eine starke Bindung zur Community und zu den Menschen hier bekomme, aber dazu kam es Gott sei Dank. Aufgrund dieser Inaktivität hat mich Jason bei der Polizei durch Fabian Varox ersetzt, der nun meine Position als Personalabteilungsleitung übernommen hat. Wenn ich es schaffe, wieder Motivation aufzubauen, hat Jason mir auch angeboten nach einem Gespräch vielleicht wieder ins HeadTeam der Polizei zu kommen.


    Jetzt noch Worte zu verschiedenen Personen


    Bilalulfiepulfi --- Zu dir habe ich zu diesem Zeitpunkt den meisten Kontakt, was sich auch nicht ändern wird, die Gründe unserer guten Freundschaft weißt du, ich schätze sich sehr dolle!

    Sebastian --- Zu dir muss ich nicht viel sagen, das habe ich schon in vielen anderen Beiträge und auch hier oben schon wieder, du bist und bleibst mein Autist!!


    Ben --- Zu dir habe ich jetzt endlich auch einen guten Kontakt aufgebaut, welchen ich sehr mag. Du bist immer nett, immer freundlich einfach ALLES. Du bist ein sehr sehr sehr guter Superadmin und das wird sich meiner Meinung nach, auch nicht ändern!


    Week One --- Zu dir Bestian habe ich nicht soviel Kontakt, ab und zu mal, aber nicht so das wir jeden Tag was machen. Ich schätze deine Arbeit und Motivation von dir sehr und freue mich, die als Co.Owner zu haben. Hör niemals auf mit deiner guten Arbeit dann bleibt der Server auch so gut, wie er ist.


    Demo Für dich gillt das gleiche wie für Bestian, ich danke dir nochmal vielmals, sowie Bestian und Ben, bei der hilfe gegen die Beschwerde. Ich schätze euch drei sehr hoch als HeadTeam!


    Chrisskross --- Zu dir habe ich ab und zu mal Kontakt, manchmal besonders Stark, manchmal garnicht. Du bist nunmal der einzig ware Lolihunter in dieser Community mit Ariel natürlich!! Deine Arbeit als Admins schätze ich ebenfalls.


    Eclipse --- Zu dir habe ich schon zu viel gesagt in anderen Beiträgen, dass du Wissen solltest wo du für mich in meinem Herzen stehst!


    Azriel --- Achja.. Ariel. Es ist schön dich wieder auf dem TeamSpeak anzutreffen und dich im Team begrüßen zu dürfen, du bist, warst und bleibst immer ein guter Freund von mir.


    Finstant --- Finn, mein Wire experte. Ich find es sehr schade, dass du das Team verlassen hast, und hoffe nach wie vor das du zurück kommst. Du bist immer nett zu mir und versuchst mir überall zu helfen! Ohne dich hätte ich den "grandiosen" Free Fall Tower nie geschafft xD :)


    Fabian Varox --- Fabian, deine Anwesendheit ist sehr angenehm und sehr toll. Du begrüßt mich immer und bist immer Nett, ich freue mich immer dich zu "sehen".


    Samuel --- Dir habe ich auch schon oft gesagt, was für ein hervorragender Mensch du bist. Du bist immer bereit zu reden, immer nett und verstehst meinen Humor. Ohne dich würd ich heut niemals soweit sein, wie ich es bin!


    G0xar --- Ich habe dir ebenfalls schon oft über TeamSpeak oder im Forum gesagt, wie ich dich find. Du bist ein sehr gutes Teammitgleid und einer fast perfekte EventTeam Leitung! Ich muss nicht viel sagen, du weißt glaube ich, wo du bei mir stehst!


    McCord --- Mein Hündchen <3... Du weißt auch, was ich von dir halte. Ich mag dich so wie du bist und hoffe du bleibst jetzt im Team!!


    Taiga --- Zu dir muss ich auch nichts sagen, da wir uns tagtäglich sehen und du weißt wieviel mir unser Freundschaft bedeutet!


    Garono --- Unser Kontakt ist sehr verwirrend. Früher gut, dann schlecht, dann gut und so weiter. Mittlerweile verstehen wir uns gut, meine ich zumindest. Ich würd es sehr gut finden, wenn es dann auch so bleibt. Bist halt einfach ein R6 ESport Spieler.


    AlynexYT --- Zwischen uns beiden läuft es ja irgendwie komisch. Die ganzen beschwerden und vorfälle find ich überhaupt nicht gut. Ich würd mir wünschen, das wir beide von Null anfangen und uns erstmal "richtig" kennenlernen, vielleicht mal mehr RP zusammen machen und dann mal schauen. Aber so ist das einfach blöd. Böses Blut hasse ich!


    Korporal Makar --- Eigentlich haben wir nicht viel Kontakt, aber wenn mal, verläuft er meist gut. Ich bin immer beeindruck von deinem Wissen in Sachen Polizei und deren Spezialeinheiten. Bist ein sehr netter Mensch!


    @everyone --- Ich werd jetzt nicht jedes einzelne Community Mitglied aufzählen, aber ihr alle bedeutet mir sehr viel. Ich hoffe euch nicht zu verlieren und bald schon wieder auf dem Server anzutreffen!

    :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:



    Falls du es bist hierhin geschafft hast... Respekt! Na ja, ich hoffe, ihr könnt meine Situation verstehen. Ich möchte aber noch einen kleinen Input von euch und zwar ob ihr meine Arbeit auch schätzt oder ob es euch egal wäre, ob ich das Team quitte oder nicht. Bitte erst ab jetzt abstimmen! Bei Fragen bin ich immer hier, oder WhatsApp erreichbar, für die, die meine Nummer haben!


    Mit herzlichen Grüßen


    ~Noah






  • Wochenmiete Ich wollte mich auch mal kurz hier bei dir bedanken. Du bist im RP auf mich zugekommen und hast mir immer wieder gesagt das ich mich bitte bei der Polizei zum Rang 10 bewerben soll. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte wenig lust darauf mich hinzusetzen und eine Bewerbung zu schreiben. Doch dann als wir mal im TeamSpeak waren hast du es geschafft mich doch zu motivieren und ich schrieb die Bewerbung. Das ich als Rang 10 angenommen wurde hat mich umso mehr motiviert und dank dir führte das eine zum anderen und nun bin ich im Team. Du hast mich motiviert.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Du bist immer bereit zu reden

    Danke, eigentlich bringt es bei jeder Person etwas, sich für sie Zeit zu nehmen (außer Thore, der reine Zeitverschwendung war).

    Ich hatte und habe auch die Situation, dass ich keine Lust mehr auf Gmod habe. Kein Problem für mich, dann helfe ich halt anderweitig.

  • Ma Boi,

    Zu dir habe ich schon zu viel gesagt in anderen Beiträgen, dass du Wissen solltest wo du für mich in meinem Herzen stehst!

    Same! :red_heart:

    Auf #NoHomo Ebene natürlich.


    Gesundheitliches sowie Schule gehen natürlich voraus!

    Und ich bin mir sehr sicher, dass es verständnisvoll akzeptiert wird, wenn Du Deine Auszeit verlängerst - Hauptsache ist, dass Du im Team bleibst!

  • Wochenmiete Natürlich können wir von 0 Anfangen. Es wirklich komisch zwischen uns. :red_heart:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!