Bewerbung zum Supporter | nxtManuel

  • Ich muss sagen, das Eclipse das ganze in einem Text beschrieben hat.

    Zudem wirkt die Bewerbung ohne Motivation, manches scheint irrelevant und inhaltslos zu sein.

    Manches der aufgelisteten Stärken sind meiner Meinung nach eine Grundvoraussetzung für den Supporter.


    :bin dagegen:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • :bin dagegen: