Bewerbung zum Supporter | nxtManuel

  • Vorwort:


    Hallo, ich bin Kimi. Ich möchte mich hiermit als Supporter auf UnitedRP bewerben. Ich will mich für den Server einsetzen und gegen Leute, die gegen Regeln verstoßen vorgehen. Außerdem möchte ich in einem Team arbeiten, was sehr gut zusammen arbeitet und für die User da ist. Aufgrund meiner Erfahrungen hier, entschied ich mich, hier zu bewerben und mit so einem Team würde ich gerne zusammen arbeiten.

    Ablauf der Bewerbung:


    - Reallife Daten

    – Ingame Daten

    - Stärken

    - Schwächen

    -Online zeiten

    - Warum willst du Supporter werden?

    - Warum sollten wir dich nehmen?

    - Wichtige Informationen

    - Kontaktmöglichkeiten

    - Schlusswort


    Reallife Daten:


    Name: Kimi

    Alter: 15

    Geburtstag: 17.10.2004


    Spiel Daten:


    Serverrang: Spieler


    Mein Character: Manuel Malocher


    Spielzeit auf dem Server ca. 3457Min / ca. 57Stunden Spielzeit in Garrys mod 1200 Stunden


    Stärken:


    [+] Supporter, Moderator + Owner Erfahrung auf GMOD Servern gesammelt ( Sowie TS )

    [+] geistliche Reife, was logischerweise wichtig ist

    [+] gut gelaunt, was sich auf das Verhalten des Teams und des Servers auswirkt

    [+] Ich kann im Team gut agieren und handeln

    [+] Ich kann mich in einzelnen Situationen beherrschen und reinversetzen.

    [+] Ich kann gut Sachen arrangieren bzw. planen und umsetzen

    [+] Ich behalte stets den Überblick

    [+] bin Kritikfähig

    [+] mir kann man Aufgaben zuteilen, die ich zuverlässig Durchführe.


    Schwächen:


    [-] Ich werde ab und zu ungeduldig

    [-] Ich rede manchmal zu kompliziert und viel zu lang

    [-] leicht Cholerisch

    [-] Spreche in aufregenden Situationen Undeutig und schnell

    [-] schwäche für zu nette Menschen.


    Online zeiten:


    Montag bis Donnerstag; Sonntag
    Freitag; Samstag Dienstag
    20uhr - 22:30Uhr 20Uhr - Open end 14 Uhr - 22:30 Uhr

    *Zeiten können Variieren



    Warum willst du Supporter werden?:


    Den Usern möchte ich als Ansprechpartner vorhanden sein.

    Ich mag es neue Erfahrungen zu sammeln und somit mich zu verbessern.

    Zudem, kann ich Usern bei fragen für den Server sehr gut aushelfen, da mein Wissen über GMOD bis in die Materie geht. Unter anderem möchte ich meine begangenen Fehler von Früher wieder gut machen (siehe Schlusswort)


    Warum sollten wir dich nehmen?:


    Weil ich durch meine Erfahrungen und meine Motivation 140 % geben würde. Außerdem spiele ich GMOD sehr lange.

    Ich kann mich in Spielern hineinversetzen, da ich in GMOD viele Erfahrungen gemacht habe. Somit kann ich für mich selbst Endscheiden,

    ob er/sie, dem Server schadet.


    Wichtige Informationen:


    Ich werde an manchen tagen erst um 8 Uhr online kommen können da ich noch Privat Zeit mit meiner Freundin verbringe!


    Kontaktmöglichkeiten:


    Instagram: _manuel.45

    Twitter: nxtManuel

    Steam: nxtManuel(Die Vac Bans kommen von einem Account hack)

    Whatsapp: Auf abfrage

    Discord: nxtManuel#0157


    Schlusswort:


    Ich möchte noch angehangen haben, das ich früher auf dem Server sehr oft negativ aufgefallen bin und mich nur wenig an Regeln gehalten habe. Ich finde dieses Verhalten sehr Kindisch von mir im Nachhinein und habe mich was soziale Kompetenz und Geistige reife angeht sehr verbessert. Ich möchte mich nachträglich für dieses Verhalten entschuldigen da es mir selber sehr Peinlich ist.


    Lg,Kimi

  • Sehr geehrter nxtManuel,

    da dein angegebenes Geburtsdatum nicht mit deinem angegebenen Alter zusammenpasst,

    würde ich dich bitten, dieses klarzustellen bzw. zu korrigieren.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Das meine ich nicht. In deiner Bewerbung steht:

    • Alter: 16
    • Geburtsdatum: 17.10.2004

    Sollte dein Geburtsdatum der Wahrheit entsprechen, wärst du 15 und nicht 16.

    Ich bitte dich, dies in deiner Bewerbung zu korrigieren.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Warum steht oben im vorwort das du dich zum Moderator zu bewerben

  • Warum steht oben im vorwort das du dich zum Moderator zu bewerben

    Hatte die bewerbung geschrieben und Einem Kolegen geschickt damit er mal Rübergucken kann weil er sie mal sehen wollte dachte Immer es heißt moderator er hatte dann gesagt das es supporter heißt habe es dann überarbeitet und das eine Wohl übersehen Hab ich behoben :)


    Sobalt Deine Bewerbung in Beabeitung ist Kriegst du von Mir ein Positive Besertung weil ich toll Finde was du alles Für den server macht.

    Vielen Danke das ist Nett von dir

  • Sehr geehrter nxtManuel,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 06.01.2020

    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • [+] geistliche Reife, was logischerweise wichtig ist


    [+] Ich behalte stets den Überblick

    Fangen wir mal damit an, dass hier paar Bespiele für Rechtschreibfehler sind. Für mich wirkt das so als hättest du dir keine Mühe gegeben.


    Zitat

    Spielzeit auf dem Server ca. 3457Min / ca. 57Stunden Spielzeit in Garrys mod 1200 Stunden

    Ist meiner Meinung nach zu wenig.


    Ich sehe dich nie auf dem Server und damit meine ich NIE


    Daher teile ich dir mit, dass ich gegen deine Annahme bin


    :bin dagegen:

  • 57Stunden

    Meiner Meinung nach sind das zu wenige Stunde um den Posten anzutreten , da man in dieser Zeit auch noch nicht so viele Erfahrungen haben kann .


    Ich rede manchmal zu kompliziert und viel zu lang

    Wenn du zu kompliziert sprichst kann es sein , dass die User dich nicht verstehen und dann entstehen zu lange Supportzeiten für z.B. eine Frage .


    Deswegen :

    :bin dagegen:

  • [+] geistliche Reife, was logischerweise wichtig ist

    Stimmt schon, aber nur wenn ich auf dein Profilbild schaue, denke ich mir schon das du noch nicht genug geistige reife hast. Denn hast du irgend jemanden hier aus dem Team gesehen, der eine Kräftigere Frau als Profilbild hat um sich über sie "Lustig" zu machen? Ich nämlich nicht!


    [-] Ich werde ab und zu ungeduldig

    Als Supporter/Teammitglied brauch man viel Gedult, und wenn du ab und zu ungeduldig in Supports wirst, kann es sein das du keinen guten eindruck bei den Spielern machst.

    [-] schwäche für zu nette Menschen.

    Ich verstehe zwar nicht wie man für sehr Nette Menschen eine Schwäche haben kann, aber Ok. Denn im Team haben wir meiner meinung nach viele Menschen dir "zu" nett sind wie z.B. Fabian Varox und noch andere. Das bedeutet das du dich deiner Aussage nach, dich dann nicht mit den TMs verstehen kannst.


    Ich möchte noch angehangen haben, das ich früher auf dem Server sehr oft negativ aufgefallen bin und mich nur wenig an Regeln gehalten habe. Ich finde dieses Verhalten sehr Kindisch von mir im Nachhinein und habe mich was soziale Kompetenz und Geistige reife angeht sehr verbessert. Ich möchte mich nachträglich für dieses Verhalten entschuldigen da es mir selber sehr Peinlich ist.

    Es ist gut das du dich entschuldigst, aber ich habe nicht in deiner Bewerbung gesehen wieviele Bans oder Warns du hast und wenn man dann im System nachguckt, kann es sein das man noch einen Schlechteren eindruck von dir bekommt weil du es nicht angeben wollstest/angegeben hast. Denn du hast insgesamt 6 Bans.

    Genau so wenig hast du deine Warns angegeben.


    Also wie man sich schon denken kann, bin ich ganz klar :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Ich verstehe zwar nicht wie man für sehr Nette Menschen eine Schwäche haben kann, aber Ok. Denn im Team haben wir meiner meinung nach viele Menschen dir "zu" nett sind wie z.B. Fabian Varox und noch andere. Das bedeutet das du dich deiner Aussage nach, dich dann nicht mit den TMs verstehen kannst.

    Es ist gemeint das wenn ein Mensch sehr Nett zu mir ist ich manchmal anders entscheide Wie bei anderen. Ich verstehehe nicht woher du dir das aus der Luft gezogen hast denn so war das Aufkeinen fall gemeint.

    Es ist gut das du dich entschuldigst, aber ich habe nicht in deiner Bewerbung gesehen wieviele Bans oder Warns du hast und wenn man dann im System nachguckt, kann es sein das man noch einen Schlechteren eindruck von dir bekommt weil du es nicht angeben wollstest/angegeben hast. Denn du hast insgesamt 6 Bans.

    Genau so wenig hast du deine Warns angegeben.

    Ich habe ingame selber nachgeguckt in meiner warn list steht nichts und da ich logischer weise kein Zugriff auf eure Systeme habe kann ich dir damit auch nicht weiter helfen!

    Stimmt schon, aber nur wenn ich auf dein Profilbild schaue, denke ich mir schon das du noch nicht genug geistige reife hast. Denn hast du irgend jemanden hier aus dem Team gesehen, der eine Kräftigere Frau als Profilbild hat um sich über sie "Lustig" zu machen? Ich nämlich nicht!

    auch hier weiß ich nicht woher du dieses Lustig machen haben willst hast du mal darüber nach gedacht das es auch menschen gibt die sich bei ihren freunden anders verhalten als zb in einem Server team oder auf der Arbeit?Auser dem heißt es nochlange nicht das ich mich über diese Person lustig mache(auch mal wieder komplett aus der Luft gezogen) Ich meine nur das es ja auch sein Könnte das ich diese Person besonders mag oder sie mir in irgendeinem falle wichtig ist wie dir zb das Logo von golden Phoenix sag ich auch nicht das du dich drüber lustig machst oder? wie willst du dir beweisen das ich nicht reif bin wenn du mit mir kein einziges mal Gesprochen hast das ist der Punkt den ich nicht Verstehe auser dem hat des steam profil hat dir nichts darüber auszusagen wie reif ich bin oder wie ich mich verhalte. Es ist nun einfach privat und ja ich gebe zu war eine Dumme Idee mein Steam PB im Forum zu benutzen aber das spielt eigentlich auch keine Rolle

  • [+] gut gelaunt, was sich auf das Verhalten des Teams und des Servers auswirkt

    Was ist das bitte für eine Stärke?

    "Ich bin gut gelaunt Leute, heute macht Ihr umso bessere Arbeit!"


    Geburtstag: 17.10.2004

    Ich Heiße Kimi und wurde am 12.9.2003 geboren,

    2017 hattest Du aber noch ein anderes Geburtsdatum.

    Seems legit to me.


    [+] Ich kann mich in einzelnen Situationen beherrschen und reinversetzen.

    Dich habe ich aber durchaus anders in Erinnerung.

    Wie viele Warns waren 2017 gleich noch von mir, weil Du nicht einmal die Regeln, geschweige denn Dich, beherrscht hast? :thinking_face:

    Aber gut, wollen wir mal gucken, in wie weit Du dich verändert hast.


    Weil ich durch meine Erfahrungen und meine Motivation 140 % geben würde.

    Das ist nicht möglich.

    In einer begrenzten Komponente kann die Prozentzahl von 100% nicht überschritten werden.

    Es ist durchaus möglich 140% als Zinsen anzugeben, wenn man Geld verleiht, doch Geld ist nicht so begrenzt wie ein Mensch.


    Ich finde dieses Verhalten sehr Kindisch von mir im Nachhinein und habe mich was soziale Kompetenz und Geistige reife angeht sehr verbessert.

    Diese Steine hast Du Dir selber in den Weg geräumt.

    Es ist durchaus möglich, dass Du inzwischen reifere bist, doch davon möchte ich mich gerne selber überzeugen.

    Auch wenn ich davon nicht viel merke..

    Du hast Dir absolut keine Mühe bei der Bewerbung gegeben, Du hast nicht einmal die Rechtschreibfehler ausgemerzt, die Du zuhauf hast.


    Und Junge, junge...

    Deine herausragende Spielzeit ist auch ein fetter Pluspunkt.


    und bin Level 28

    ca. 57Stunden Spielzei

    770 Tage hattest Du Zeit und Du hast, halte Dich fest, unglaubliche 29 Stunden auf dem Server gespielt!

    Das sind übrigens 0.02% der Zeit, die du hättest auf dem Server spielen können.

    Das sind 0,002 Stunden am Tag.


    Denkst Du wirklich, dass das eine gute Qualifikation dafür ist?


    :bin dagegen:


    Was ich gerne noch anmerken würde...

    Stimmt schon, aber nur wenn ich auf dein Profilbild schaue, denke ich mir schon das du noch nicht genug geistige reife hast.

    Inwiefern sagt das Profilbild etwas über die geistige Reife aus?

    Absolut gar nicht.

  • Inwiefern sagt das Profilbild etwas über die geistige Reife aus?

    Absolut gar nicht.

    In manchen fällen finde ich das schon. Wenn wir mal reden kann ich es dir genauer beschreiben, aber gerade nicht und mal als beispiel gesehen, wie würdest du sowas auf der Teamseite finden:
    4873-dcbcbc49db335dbe9d4502bb922f2fd628979984.jpg

    Ich würde es nicht besonders schön finden, und da fragt man sich ob das wirklich sein muss oder man macht  sich einfach lustig.



    ch meine nur das es ja auch sein Könnte das ich diese Person besonders mag oder sie mir in irgendeinem falle wichtig ist wie dir

    Wenn man schon schreibt "Es könnte ja sein" . Ja es könnte sein, aber ich vermute es ist nicht so.


    Samuel Wie meinst du das mit Schleimer?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Gleiche Meinung!

    :bin dagegen: