Bewerbung des Ranges "Supporter" auf UnitedRP

  • Im folgenden werdet ihr meine Bewerbung des Ranges "Supporter" auf UnitedRP lesen.



    Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Kontaktdaten

    5. Warum möchte ich Supporter werden

    6. Meine Support Erfahrungen

    7. Meine Verwarnungen

    8. Warum ich Supporter werden sollte

    9. Meine Stärken und Schwächen

    10. Schlusswort



    1. Vorwort


    Liebes UniteRP-Team, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Rang des "Supporters" auf dem Server UnitedRP ein, ich bedaneke mich bei allen die sich die Zeit nehmen, sie zu lesen.




    2. Persönliche Daten


    Hallo, mein Name ist Leon, ich bin männlich (wie man unschwer am Namen erkennt ^^) und ich bin am 20.03.2003 in

    Hessen geboren, dementsprechend bin ich zurzeit 16, bald 17, Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule an der ich im Mai 2020 meinen Abschluss machen werde. Ich gehe seit über 10 Jahren, ein mal die Woche zur Freiwilligen Feuerwehr, da es mir Spaß macht, anderen Menschen zu helfen.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC, mache Sport oder treffe mich mit Freunden.


    Zusammenfassung:


    Leon

    16 Jahre alt

    10 Klasse

    Wohnhaft in Hessen

    Meine Hobbys: PC spielen, Sport, Feuerwehr, mit Freunden treffen.



    3. Ingame-Daten


    Mein Roleplay-Charakter heißt Jacob Wood, er ist 25 Jahre alt und ist zuerst als Waffenhändler durchgestartet, hat jedoch seine liebe zum Printen und der Polizei- und SEK arbeit schnell gefunden.

    Ich mag es, als Polizist zu arbeiten, da es leider ab und zu, zu wenige Polizisten gibt und ich gerne den Bürgern auf UnitedRP helfen möchte.

    Derzeit bin ich Level 75+.

    Momentan habe ich den Rang Supreme Donator.



    4. Kontaktdaten


    Man kann mich bei den unten angegebenen Möglichkeiten erreichen.


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198352269331/home/


    Discord: DieLasagne#7074


    E-Mail: Nur auf Anfrage



    5. Warum möchte ich Supporter werden?



    Ich möchte Supporter werden, um das Team unterstützen zu können, ich sehe oftmals viele Spieler welche Regelbrüche begehen und es dauert Teilweise lange, bis ein Ticket beantwortet wird.

    Zudem sind bei 20-30 Spielern, zumeist nur 2-3 Supporter online. Da ich sehr häufig online bin, würde ich versuchen das Team auch dahin gehend zu unterstützen, dass auch um 1 oder 2 Uhr morgens ein Teammitglied online ist, und ein gutes Roleplay ermöglichen kann.



    6. Meine Support Erfahrungen


    Ich habe in verschiedensten Spielen oder auch Anwendungen (z.B. Minecraft, Teamspeak etc.) schon eine Rolle als Supporter oder Admin übernommen da es mir generell und überall Spaß macht, Menschen zu helfen und sie zu bereichern.



    7. Meine Verwarnungen


    Ich habe derzeit eine Verwarnung, diese ist durch einen Fear-RP Bruch entstanden, nach dieser Verwarnung habe ich beschlossen die Regeln genau durchzulesen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

    Nachdem ich die Regeln mehrmals, genau durchgelesen habe, habe ich gemerkt, wie viele Spieler eigentlich Regelbrüche begehen. Und mit diesem Wissen möchte ich dem Team des UnitedRP Servers gerne weiterhelfen.



    8. Warum ich Supporter werden sollte


    Ihr solltet mich als Supporter in eurem Team aufnehmen, da ich denke, das ich die Ambitionen dafür habe, das Roleplay auf dem Server zu verbessern. Ich helfe gerne anderen Menschen und kann mir auch über eine längere Zeit die Meinung oder Sichtweise anderer Menschen anhören, und will die Diskussion nicht sofort geklärt haben. Ich stehe zu jeder Zeit, jedem neutral gegenüber und würde niemanden, nur weil ich ihn z.B. länger kenne, bevorzugen.

    Ich versuche zu jedem Spieler einen guten Draht zu haben, ich denke auch, dass ich eine gute Verbindung zu einigen Teammitgliedern habe.



    9. Meine Stärken und Schwächen


    +eigentlich immer gut gelaunt

    +Neutral

    +Nett / Hilfsbereit

    +Gute Regelkenntnisse

    +Geduldig

    +Viel Humor aber in ernsten Situationen weiß ich wie man sich richtig verhält



    -Durch Schule, Hobbys und Familie ist meine online Zeit unregelmäßig

    -Negative Selbsteinschätzung

    -Bei bewussten Provokationen möglicherweise genervt, was ich allerdings für mich behalte und es weder dem Spieler, noch dem Chat verkünde



    10. Schlusswort

    Ich hoffe das Ihnen meine Bewerbung zum Supporter gefallen hat. Ich bedanke mich im Voraus für alle Leser und freue mich auf gute Kritik!

    Wie bei den Schwächen angegeben, habe ich keine feste online zeit, ich bin jedoch die letzen zwei Wochen sehr aktiv gewesen und habe auch vor, dass weiter zu führen.




    Mit Freundlichen grüßen

    Leon Fleckner :)


  • Sehr geehrter *Crypton*,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung / in der Abstimmungsphase.

    Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen.

    Ob du angenommen oder abgelehnt wurdest, erfährst du am 03.01.2020.

    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich finde die Bewerbung gut gelungen besonders gut gefällt mir deine Gliederung und das du alles gut und detailliert erklärst als Verbesserungsvorschlag würde ich nochmal bisschen an der Selbsteinschätzung üben ich wünsche dir viel Glück und ich würde dich annehmen:bin dafür:

  • Wenn Ich fragen habe über Regeln( da ich recht neu bin), kann er sie mir alle sehr leicht erläutern so dass man sie danach versteht.

    Außerdem kann er sehr gut Roleplay und „Reallife“ unterscheiden.:bin dafür:

  • Keine frage, super Bewerbung. Ich habe auch schon oft mit dir coole RP Situationen gehabt und ich finde du passt gut ins Team, ich bin ganz klar Dafür.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Sehr geehrter *Crypton* hiermit teile ich dir mit das ich für deine Annahme ins Team bin!


    Der Grund dafür ist, das du mir auf den Server bis jetzt Positiv aufgefallen bist. Du reportest viele Spieler, die gegen die Regel-verstoßen eins an dir stört mich allerdings. Was du unbedingt ändern musst, du bist schnell in Supports reizbar als Supporter solltest du das versuchen zu unterdrücken.

    :bin dafür:

    Viel Glück weiterhin:vielglück: