Bewerbung zum Supporter

  • nlgHVep.png

    Inhaltsverzeichnis:

    1.) [O]ut [O]f [C]haracter Infos

    2.) [R]ole[p]lay Infos

    3.) Die Bewerbung als Fließtext

    4.) Die Kontaktmöglichkeiten

    5.) Meine Stärken & meine Schwächen

    w8DFe5z.png

    1.) OOC Infos:

    Ich heiße Saya Y. und bin derzeit 17 Jahre jung.

    Ich wohne in der Nähe von Bochum und wurde am 18.06.2002 geboren.

    Meine Wurzeln liegen in der Türkei.(Wow, wer hätt's gedacht :D)

    In meiner Freizeit designe ich gerne, mal mit Photoshop(normale Bilder) oder mal mit After Effects(Video's etc).

    Designen ist ein Hobby, welches vor 2-3 Jahren.. Also 2016-2017 bei mir angefangen hat.

    Dies ist natürlich nicht mein einziges Hobby, Ich betreibe auch Fitness, welches mein Lieblingshobby ist.

    Ahja, bin ein Junge.

    nlgHVep.png

    2.) Rp Infos:

    (Alter)-Rp Name: Saya Rodriguez

    (Neuer)-Rp Name: Saya Supremo

    Level: 80 ( Stand 26.12.2019 ; 16:01 )

    Rang: Donator

    w8DFe5z.png

    3.) Die Bewerbung(Fließtext):

    Ihr fragt euch sicherlich: "Wieso bewirbt sich der Typ?" Hier sind die Gründe in einem Fließtext verfasst.

    Nun ja, Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits einiges an Erfahrung mit Garry's Mod habe. Also dann auch in DarkRP, versteht sich.

    Mittlerweile habe ich 2,262 Std. Garry's Mod gespielt, davon 2000+ only DarkRP.

    In den ganzen Stunden durfte Ich auch auf einigen anderen Server die Erfahrung zum Supporter sammeln.

    Bei 30-40 Spieler sind oft nur 2-3 Teammitglieder Online und Ich würde mit dieser Bewerbung gerne dem Team von URP unter die Arme greifen.

    Einiges an Roleplayerfahrung durfte ich auch auf UnitedRP sammeln, z.T. Positive, aber z.T. auch Negative, wie z.B. durch Regelbrüche etc.

    Auf UnitedRP bin ich seit Monaten ein unbeschriebenes Blatt, das heißt Ich bin in der ganzen Zeit nicht negativ aufgefallen. ( -> Keine Warns -> Keine Bans )

    Einen RP-Punkt habe ich mir bereits ergattern können.

    Derzeit bin ich ebenso sehr motiviert meinen Mitspieler ein "perfektes" Roleplayerlebnis zu bieten, weil in letzter Zeit wie bereits angemerkt mir einige Regelbrüche von Spieler aufgefallen sind.

    Selbstverständlich mache Ich auch mal Fehler, wie jeder andere Mensch auch, wir sind keine Roboter, aber diese versuche ich so weit es geht möglichst gering zu halten.

    Online bin ich dann, wenn ich nun mal die Lust dazu spüre ;D(Klingt hart, ist aber bei jedem Menschen so).

    Normalerweise von Montag-Freitag bin Ich ab 17:30 Online, dies geht dann bis ungefähr 22 Uhr.

    An Feiertagen, sowie von Samstag-Sonntag ist es relativ ungewiss wann ich online komme, da Ich dann oft mit der Family oder Kollegen was unternehme.


    nlgHVep.png

    4.) Kontaktmöglichkeiten:

    Teamspeak: saya

    E-Mail: Nur auf Anfrage

    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198075699796

    w8DFe5z.png

    5.) Stärken und Schwächen

    [+] Loyal

    [+] Teamfähig

    [+] Sozial

    [+] Hilfsbereit

    [+/-] Schüchtern

    [-] Bei bewusster Provokation werde ich ganz ganz schnell sauer

    [-] Leicht ungeduldig

    [-] Alles muss nach der Reihe ablaufen (also nicht Multitasking Fähig)

    [-] Barmherzig

    nlgHVep.png

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

    3 Mal editiert, zuletzt von saya ()

  • Du bist doch aktuell in einn anderen DarkRP Team?

    Der Server ist vorübergehend geschlossen, ebenso bin ich nicht weiter motiviert da mit zu wirken = Ich WAR dort im Team.

    Für die, die da nicht durch blicken: Ich bin es nicht mehr.


    Zum Screen: Der Server ist wie erwähnt vorerst still gelegt, daher kann Gextension sich nicht mit dem Gameserver synchronisieren (ist selbsterklärend).

    Beweisscreen vom Forum

    UnripeBigJerboa.webp

    ~Aus dem Land der Dichter und Denker wurd das Land der Bitches und Hänger, der Snitches und Blender~

  • Sehr geehrter saya,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung / in der Abstimmungsphase.

    Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen.

    Ob du angenommen oder abgelehnt wurdest, erfährst du am 03.01.2020.

    :bearbeitung:

    Anmerkung: Sollte im Nachhinein, warum auch immer, herausgefunden werden,

    dass du doch im Team von diesem oder einem anderen Server bist,

    wird je nach Status deiner Bewerbung diese abgelehnt oder andere

    Konsequenzen getroffen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆