Lob an das ganze URP Team

  • Wie bestimmt einige wissen war ich vor einiger Zeit noch second Moderator auf URP. Ich verlor aber die Lust am Spiel und entschied mich das Team zu verlassen, weil ich immer inaktiver wurde.

    Ab und zu war ich mal wieder auf URP, aber es war trotzdem immer noch langweilig.


    Mehr Infos, warum ich das Team verließ


    Als im Forum die Info über die Season 3 kam habe ich mich gefreut.

    Seit dem Release der neuen Season habe ich wieder richtig Lust bekommen zu spielen, jedoch möchte ich nicht zurück ins Team.


    Generell die ganze Season Idee finde ich super, es ist quasi ein ganz anderes Spiel und viel abwechslungsreicher.


    Hiermit möchte ich also ein Lob an das komplette UnitedRP Team abgeben, weil diese ganze Season Sache so gut umgesetzt wird und wurde.

    Ich weiß, dass es ein Riesen Aufwand ist.


    Hier schrieb ich es schon einmal:

    Zitat

    Ihr tut alles um es den Usern recht zu machen und das mit den Seasons ist einfach eine gute Idee von euch gewesen. Jede Season etwas neues das macht URP einzigartig.

    Zum zitierten Beitrag

    :bisbald:

    Mit freundlichen Grüßen


    Finstant

    Ex URP II. Moderator


    Ingame:

    Finn von der Aldi

    gpx.gif