Fahrzeuge Abschleppen lassen.

  • Hallo, liebe Leser und Leserinnen!

    :patch:


    Ich habe mir mal wieder Gedanken gemacht mit Features die den Server verbessern könnten.

    Da ist mir in den Sinn gekommen das sehr oft Fahrzeuge nur herumstehen (Ob es jetzt mitten auf der Straße oder

    an Halteverbotszonen ist) Bislang haben Beamte die Option Strafzettel auszuteilen was potenziell ganz sinnvoll ist

    aber meiner Meinung nach sollte man eine Weitere Option einfügen Fahrzeuge Abschleppen zulassen und das nicht

    nur von Mechanikern die, diese dann auf ihren Hof stellen. Sondern Ein Script etc. das den Beamten es ermöglicht

    z.b nach einer Verfolgungsjagd das Fahrzeug abschleppen zulassen und das der Besitzer dann eine Gebühr bezahlen

    soll. Das Geld dafür könnte man dann unter den Beamten aufteilen, in die Bank packen oder was sonst angebracht wäre.

    Schreibt eure Meinung gerne zum Vorschlag!


    Weidmannsheil! Eurer :fisch: Silent_Wolf

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Die Polizisten konnten damals sogar Fahrzeuge abschleppen, keine ahnung wieso das entfernt wurde.

    Mysteriös, wird aber bestimmt einen Grund gehabt haben, wie Samuel sagen würde.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Es gibt doch einen Abschleppwagen?

    Ich meine eine Alternative, wenn kein Mechaniker Job belegt ist. Das es trotzdem die Möglichkeit gibt Fahrzeuge abschleppen zu lassen.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Ich weiß nicht, das könnte man sehr ausnutzen und gefühlt allen den Spielspaß verderben


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Ich kenn auf jeden Fall das Problem .. man macht RP aus irgend nem Grund muss ein Auto abgeschleppt werden und dan gibts kein Mechaniker, toll .. Man sagt als Polizist trotzdem immer das Fahrzeug wird abgeschleppt aber letztendlich steht es da dann nur noch rum bis der Fahrer wieder einsteigt oder die 30 Minuten vorbei sind..

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.