Bewerbung zum Supporter von Silent_Wolf

  • Bewerbung zum Supporter


    Inhaltsverzeichnis:

    1: Vorwort

    2: OOC Infos

    3: RP Infos

    4: Wieso möchte ich Supporter werden?

    5: Warum solltet ihr mich nehmen?

    6: Stärken & Schwächen

    7: Erfahrung in

    7.1: RP auf den Server

    7.2: Im Bereich Support (GMOD)

    7.3: Im Team

    8: Schlusswort


    1. Vorwort:


    Herzlich willkommen zu meiner Supporter Bewerbung für den UnitedRP Server von GPX.

    Feedback sowie Kritik ist erwünscht.


    2: Out of Character Infos


    Name: Maurice

    Alter: 15 (13.07.04)

    Kontakt:

    ---> Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198049620792

    ---> Whatsapp,Teamspeak,Discord

    Onlinezeiten: [Abhängig von der Schule und sonstige Termine]

    ---> Montag: {17.00 - 22.00}

    ---> Dienstag {15.00 - 22.00}

    ---> Mittwoch {17.00 - 22.00}

    ---> Donnerstag {17.00 - 22.00}

    ---> Freitag {15.00 - 22.00}

    ---> Wochenende {Auf Abruf/Nach Lust und Bedarf}

    ---> Ferien {Auf Abruf/Nach Lust und Bedarf}


    3: Ingame Informationen


    RP Name: Roach Sanderson

    Level: ca 125H

    Rang: XDonator

    Lieblingsjobs: Staatliche Einsatzkräfte.

    RP-Punkte: 3 Roleplay Punkte.

    Warns: Einen Warn wegen Fear-RP Bruch, ist zu lange her, als das ich mich noch daran erinnern kann.

    Bans: Keinen.


    4.Wieso möchte ich Supporter werden?


    Meine Motivation mich für den Rang zu bewerben ist simpel. Ich erlebe oft das Spieler sich nicht an die Regeln halten und

    OOC Hinweise ignorieren. Ich möchte gerne neuen Spieler dabei helfen das UnitedRP Konzept zu verstehen.

    Mir ist es sehr stark aufgefallen das gegen Abend, immer weniger Teamler online sind,besonders

    unter der Woche und somit möchte ich für Ordnung sorgen und Usern helfen die Probleme

    haben, da man selbst als Spieler nicht Ernst genommen wird (z.b wenn man

    jemanden darauf hinweißt das eine Aktion verboten ist).

    Außerdem bewerbe ich mich

    wegen dem Teammangel.


    5.Warum solltet ihr mich nehmen?


    Meiner Meinung nach sollte ich ins Team aufgenommen werden, weil ich viel Erfahrung besitze (siehe Punkt 7)

    von den verschiedenen Aufgaben eins Supporters. Außerdem bin ich Teamfähig und bin oft Online

    (habe vor kurzem wieder angefangen auf dem Server zu spielen) Ich bin mit

    dem Regelwerk vertraut und Unparteiisch.


    6. Meine Stärken und Schwächen


    Stärken

    [+] Teamfähig

    [+] Kompetent

    [+] Freundlich

    [+] Hilfsbereit


    Schwächen

    [-] Reizbar

    --->Provokation

    [-] Selbsteinschätzung

    ----> Vor allem bei meinen Schwächen....


    7.Erfahrung


    7.1: RP auf dem Server

    Ich spiele schon lange auf UnitedRP und habe auch oft Pausen eingelegt und dabei schon viel

    gutes serious RP gesehen. Leider aber habe ich meine meisten Erfahrungen mit Personen erlebt

    die kein gutes bzw nicht seriöses RP machen, und sich nicht an die Regeln halten. An meiner

    Anfangszeit auf UnitedRP habe ich auch nicht alles verstanden und versucht mich sogut wie

    es geht am richtigen leben zu orrientieren. Mit der Zeit aber lernt man es aber.(Meiner Meinung nach)


    7.2: Im Bereich Support

    Ich war schon auf vielen RP Serven ob es nun Military, Starwars oder eigene Spielmodi war.

    Ich war häufig ein Teammitglied in schon höheren Positionen und habe viel Erfahrung gesammelt

    was allgemein Supports betrifft,den Umgang miteinander, Meinungsverschiedenheiten etc. angeht.

    In meiner meisten Zeit als Supporter (oder anderen Rängen) habe ich, Spielern geholfen die Fragen hatten,

    aber bin oft auch

    eingeschritten wenn ich nicht regel konformes verhalten erlebt habe. Allgemein habe ich früher

    nur mündliche Verwarnungen ausgesprochen, bei schwerwiegenden Regelbrüchen, Warns vergeben und bei

    einigen Situationen auch schon Temporäre und auch einen permanenten Ban ausgesprochen.

    Es gibt immer wieder Spieler die auf Server joinen um zu "trollen" dies finde ich sehr schade da

    anderen Usern der Spielspaß genommen wird, was in meiner Sicht unverschämt ist. Abschließend zu

    diesem Punkt ist mir es auch schon passiert das ich überfordert war mit Situationen und mir

    wurde dann aber von anderen Teammitglieder unter die Arme gegriffen.


    7.3: Im Team

    Da ich schon bei verschieden Community war habe ich auch unterschiedliche Erfahrungen

    gesammelt, meist nur positives. Ich kann gut mit anderen zusammen arbeiten

    und erledige mir zugeteilte Aufgaben schnell und bin oft Perfektionistisch.

    Ich habe mich durch gute Leistungen oft hoch gearbeitet, was auch hier mein

    Ziel seien wird. Außerdem verstehe ich mich allgemein mit anderen gut, was

    den Teamgeist stärkt und fördert.


    8. Schlusswort


    Ich hoffe ich konnte meine Bewerbung überzeugend darstellen

    und das ich geeignet für den Posten eines Supporters

    bin, abschließend möchte ich noch sagen das die Theorie überall

    gleich ist aber die Praxis was einzigartiges und individuelles ist.

    MfG Maurice.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




    5 Mal editiert, zuletzt von Eagle One ()

  • Reizbar als Supporter? hmm könntest du das genauer erklären? also inwiefern

    Ich meine damit,dass ich schnell reizbar bin wenn ich provoziert werde.

    Also das ich dann verärgert bin, das ist mir als Schwäche von mir selbst aufgefallen.

    Ich werde es hinzufügen.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Ich kenn das auch, aber wenn es Leute wirklich drauf anlegen kriegt man jedes Teammitglied genervt und gereizt. Ich find es aber schon gut, dass das eben als Schwäche aufgeführt wird und nicht einfach nicht erwähnt wird.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Sehr geehrter Eagle One,

    deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung / in der Abstimmungsphase.

    Die Spieler und Teammitglieder dürfen nun innerhalb von 7 Tagen über dich abstimmen.

    Ob du angenommen oder abgelehnt wurdest, erfährst du am 29.12.2019.

    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Habe dich eine kurze Zeit beobachtet auf dem Server, bis jetzt nichts Negatives über dich gehört.
    Durch die Beobachtung konnte ich dein RolePlay sehen und dort gibts laut mir nichts großartiges zum Meckern.

    Sowie laut mir besitzt du eine geistige reife dazu.Plus deine Bewerbung ist schön formuliert.

    Deine Einstellung gefällt mir. :thumbs_up:

    :bin dafür:Viel Erfolg !

  • Na Roach, so sieht man sich wieder.. also, dein RP ist meiner Meinung nach TOP. Egal ob Polizei oder Illegal finde ich es sehr gut. Du bist auch ziemlich höflich und besitzt ganz klar die geistige Reife für den Posten als Supporter.


    Ganz klar:

    :bin dafür:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Sehr geehrter Eagle One,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Melde dich bitte bei einem Admin oder höher auf dem TeamSpeak, um den weiteren Verlauf zu klären.



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆