Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Miguel Phoenix

  • Empfänger:

    Polizeistation Florida

    Haubtstr. 7

    7885 Florida Absender:

    Miguel Phoenix

    Hafenschenke 7

    58845 Chaos City


    Gliederung

    1.Rp Teil

    2.Dokumente

    3.Erfolge im Dienst

    4.OOC Teil

    5.Stärken und Schwächen

    6.Online Zeiten


    RP-Teil

    Persönliche Daten :

    Name: Miguel Phoenix

    Alter:40 Jahre

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum:23.03.1980

    Erfolge Im Polizei Dienst

    Bisher hatte ich nicht viele Groß Einsätze eher Kleinere Maßnahmen wie z.B. Fahrzeug Kontrollen Illegaler Drogen besitzt und selten Raub. Aber nun zu meinem Groß Einsätzen. Eines Tages saß ich wie so oft auch an meinem Rechner und schrieb Polizei berichte als auf einmal die Zentrale mich Anfunkte stiller Alarm in der Zentral Bank Florida. Ich rannte so schnell wie ich konnte zu meinem Spind zog die Einsatzleitung Uniform an und Stieg in mein Auto Funkte"S.3"und Fuhr sofort los als ich an dem Geschehen ankam sah ich wie ein Kollege schwer verletzt vor der Bank lag ich Funkte"S.0 Polizist am Boden wir brauchen sofort SEK Verstärkung" er wollte dem Kollegen Helfen aber dann kam der Täter raus bewaffnet mit einer PM und ich und weitere 4 Kollegen schrien "Waffe Runter oder wir schießen in ihr Bein" der Mann ließ die Waffe nicht Fallen und Zielte auf mich, dann Tat ich was wir gedroht haben ich schoss im ins Bein er Fiel zu Boden und lies die Waffe los ich rannte zu im hin und legte Im die Achter an er wurde später wegen Versuchter Mord Bankraub und Schwerer Körperverletzung Angeklagt und bekam 6Jahre Haft.Unser Kollege erholte sich wieder und kann seiner Berufung wieder Nachgehen.

    Persönliche Dokumente

    Mein Personalausweis : Personalausweis

    Bestätigung über Ableistung des Polizeidienstes:Dokument


    OOC-Teil


    Persönliche Daten

    Name: Lennard H.

    Alter: 13.75 Jahre jung

    Geburtsdatum: 23.03.2006

    Onlinezeiten:

    Tage: Zeiten: Gründe:
    Montag 14:00 Uhr-16:00 Uhr Trompeten Untericht
    Dienstag 18:00Uhr - Open End Mittagsschule
    Mittwoch 14:00Uhr-17:00 Danach Open End Privat Leben
    Donnerstag 14:00Uhr-17:00 danach Open End Privat Leben
    Freitag Keine Festen Zeiten Privat Leben
    Samstag Keine Feste Zeiten Privat Leben
    Sonntag Keine Feste Zeiten Privat Leben

    RP Punkte

    Zurzeit leider nur einen

    Wieso Ich

    Ich spiele gerne den Job Polizist auf United und habe auch Erfahrung im Police RP da ich schon ca.2Monate Polizeikommissar bin. Es macht mir einfach nur spaß den Leuten

    Taktische Anweisungen zu geben und dadurch den Realismus hoch zu drehen. Ich finde es außerdem Toll wenn es viele Polizisten gibt vorallem Leute die Gutes Rp können dann kann man super Polizei RPspielen. Meiner Meinung nach habe ich die Nötige Kompetenz um Gutes RP zu spielen und Groß Einsätze zu Leiten.

    Meine Ziele

    Den Leuten den richtigen weg zu Zeigen

    Den Kollegen Helfen gutes RP zu spielen

    Den Kollegen den Job zu erleichtern indem ich ihnen Anweisungen gebe und nicht alles in das Absolute Chaos ausbricht


    Stärken und Schwächen


    [+]Freundlich

    [+] Team fähig

    [+] Habe Erfahrung in der Polizei Leitung

    [+] Kann gut mit Menschen Umgehen

    [-]Mag es nicht belogen zu werden

    [-]Mage es nicht wenn Leute kein RP können


  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Miguel Phoenix

    Hafenschenke 7

    58845 Chaos City


    Sehr geehrter Herr Phoenix, hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Bewerbung angekommen ist und vom Head Team bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 7ben Tage, werden sie erfahren ob sie angenommen oder abgelehnt worden sind!

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Miguel Phoenix

    Hafenschenke 7

    58845 Chaos City


    Sehr geehrter Herr Phoenix hiermitteile ich ihnen mit das wir sie als Polizeidirektor angenommen haben aufgrund ihre langen Erfahrung als Polizeikommissar und ihre Aktivität bei uns haben wir uns für sie entscheiden!


    Wir wünschen ihnen weiterhin viel spaß bei uns!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Levis Royal Polizeipräsident