Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Danke das sie sich Für meine Bewerbung interessieren

    Hoffe Ihnen Gefäll Meine Bewerbung


    Gliederung :

    1. OOC Inhalte

    2. RP Infos

    3. Bewerbungs Schreiben

    4. Kontakt infos


    OOC:

    Mein Name Ist Luca

    ich bin 14 Jahre alt,

    bin Geboren am 22.06.2005

    Mein Geschlecht Ist Männlich



    RP Infos:

    Mein User Name ist Luca Wood

    ich habe das Spieler Level 368

    ich bin S.Donator


    Bewerbungs Schreiben:

    Warum ich Supporter Werden Möchte?

    Ich Möchte Supporter werden Weil es Mir gefällt auf dem Server

    Zu spiele und ich auch Viele Nette Teammitgliderer kennen lernen Durfte Ausdem Macht es Mir Spaß auf dem Server zu spielen.

    Ich würde Gerne Neuen spilern helfen und auf dem Server URP Für Recht und Ordnung Sorgen.

    Weil ich selber Früher Scheiße Gemacht habe (6 Warns / 0 aktive) Und Jetzt Gemerkt habe Was Für Schlechte Aktionen es waren und das Ich mehr Nachdenken sollte was ich tuhe.

    Und am Eigenen Spieler Leibe Gemerkt habe Wie es ist wen ständig Leute sowas Machen, und jetzt selber Für Recht und Ordnung Sowie auch Das Einhalten von Regeln wichtig finde.


    Warum Solltet Ihr Mich Nehmen?

    Ihr Könntet Jeden Nehmen nur die Frage ist warum ich

    Ihr soltet Mich nehmen weil ich Viel Spiel Erfahrung Gesammelt Habe,Ich Habe Momentan 6 inaktive Warns.

    Das Liegt daran das Ich Früher einfach Nicht Dran Gedacht habe.Ich habe Meine Fehler eingesehen

    und Habe Mich Geändert und um anderen zu Helfen Möchte ich mich jetzt als Supporter bewerben.

    Ich bin auch nicht perfekt Jeder Mensch macht Mall Fehler und mein Fehler war es Nicht an die Regeln

    zu Halten.

    Ich habe Erfahrung Weil ich in Meiner Klasse Als Klassen Sprecher Aktiv bin.

    Außerdem Habe ich immer Gut Am Prevensios unterricht Teil genommen.

    in meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich in der Kirche Aktiv .



    Meine Stärken und Schwächen


    - Ich Bringe Viel Gedult Mit

    - Ich Bin Freundlich

    - Helfe Gerne

    - Es Fählt Mir Leicht Ruhig zu bleiben


    - Ich habe eine Lese Recht schreib schwäche.

    - Ich habe eine Farben schwäche.

    - Aussprache Schwäche von "Sch"



    Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    Ich Spiele Oft Die RP Situationen von den Bösen / Die Mafia / Gangster.

    Am Liebsten aber Spiele Ich Den Job Polizist / SEK / Zivilpolizei

    Da Ich Finde das man als Polizist / Stadtratsmitglied mit den richtigen Personen Auch Sehr gutes RP

    Spielen kann.

    Das Finde Ich Gut Und deswegen Bin ich auch Oft online.

    ich spiele auch oft schon Morgens Wo Kaum jemand Online Ist,

    und Bei Neuen Spielern schenke ich auch mall Sachen.



    Meine Erfahrung als Teammitglied :

    Ich Habe Eigentlich Kaum Erfahrung, Leite aber einen Eigenen Discord Server.

    Ich bin aber Bereit Viel Zu Lernen und Tips anzunehmen und auch Kritik Damit ich mich verbessern kann.

    so das Ich Ein sehr Gutes und erfolgreiches Teammitglied werde.


    Meine Warns oder Bans:

    Ich habe Insgesamt 6 inaktive Warns

    1.warn FailRP

    2.warn FailRP

    3.warn FailRP I NLR Bruch

    4.warn FearRP

    5.warn Körper verdeckende Props

    6.warn RDM



    Meine RP-Punkte:

    Ich habe Zurzeit 1 RP Punkt.

    Ich habe Einen 2 RP Punkt beantragt Weil ich Beim Bomben RP Mitgemacht habe.


    Meine Onlinezeiten:


    Montags : 16:15 - 18:30

    Dienstags : 15:30 - 18:30

    Mittwochs: Unbekannt (Bin Sport schütze Im Verein Training)

    Donnerstag:16:15- 16:30 (Oder Gar nicht[Weil ich Ehrenamtlich in der Kirche arbeite] /vielleicht morgens.)

    Freitags : Im Sommer Eigentlich Garnichts (Immer : Morgens Im Winter : von 14:45 – 18:30

    Samstags: Im Sommer Eigentlich Garnichts (Winter ich bin so 3 std. online das Kann in der Zeit von 10:00 Bis 18:00 sein

    Sonntags: Im Sommer Eigentlich Gar nicht (Winter genauso wie Samstag)


    Meine Kontakt Daten :

    Erreichbar Über Forum


    Sonst Immer Über TS Wenn ich Online Bin


    Oder Wenn ich online Bin.





    Danke das Ihr euch Die Zeit Genommen

    Habt Meine Bewerbung Zu Lesen

    ich Hoffe Sie Hat euch Gefallen








    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    Einmal editiert, zuletzt von Luca11013 -GPX- ()

  • Ich würde dir raten am besten dass du deine Bewerbung nicht so mit verschiedenen Farben machst und dass du mal deine Bewerbung die Schriftart änderst dass sie nicht groß klein groß ist

    noq.gif

  • Ich finde es immer wieder schön wenn es immer neue Leute gibt die bei uns beitreten wollen aber ganz ehrlich ich kenne dich zwar nicht vom RP aber wenn ich mir deine Bewerbung angucke dass sie verschieden farbig ist und die Schrift klein groß und dann wieder klein ist dann frage ich mich mit 14 Jahren sollte man eigentlich wissen wie man eine richtige Bewerbung schreibt aber man sollte irgendwie in der Schule gelernt haben wie man eine Bewerbung schreibt das ist zwar meine Meinung aber für mich sieht das nicht wie eine echte Bewerbung aus deswegen bin ich gegen deine Annahme

    :bin dagegen:

    noq.gif

  • Ich finde es immer wieder schön wenn es immer neue Leute gibt die bei uns beitreten wollen aber ganz ehrlich ich kenne dich zwar nicht vom RP aber wenn ich mir deine Bewerbung angucke dass sie verschieden farbig ist und die Schrift klein groß und dann wieder klein ist dann frage ich mich mit 14 Jahren sollte man eigentlich wissen wie man eine richtige Bewerbung schreibt aber man sollte irgendwie in der Schule gelernt haben wie man eine Bewerbung schreibt das ist zwar meine Meinung aber für mich sieht das nicht wie eine echte Bewerbung aus deswegen bin ich gegen deine Annahme

    :bin dagegen:

    Soll ich sie dann einfach Grauc machen und alles in Schriftgröße 14?

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Soll ich sie dann einfach Grauc machen und alles in Schriftgröße 14?

    ja wer besser als jetzt kannst nur Stärken Schwächen nur farbig machen

    noq.gif

  • Also wo fange ich an? Ok also ich habe dich im TS und aufm Server als sehr freundliche und offene Person kennengelernt, zudem ist die Bewerbung ziemlich gut wenn man im Hinterkopf hat, dass du LRS hast.


    Ich habe dich nun eine Zeit lang in Supports beobachtet und bemerkt, dass du die Regeln ziemlich gut kennst.


    Zudem hast du noch keine Warns in Season 3 was erstaunlich ist da es schon Leute mit 4 stück gibt.


    Selbst wenn man als Kritikpunkt sagen könnte, dass deine Bewerbung anders farbig etc. ist finde ich es ein bisschen Anmaßend wenn man von einem 14. jährigen verlangt eine perfekte Bewerbung zu schreiben.


    Abschließend kann ich sagen, dass du eine Bereicherung fürs Team wärst und ich hoffe, dass wir uns bald im Team wiedersehen


    :bin dafür:


    MFG Ariel

  • Sehr geehrter Luca11013 -GPX-,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

    Melde dich bitte bei einem Admin oder höher, um den weiteren Verlauf zu klären.



    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆