Bewerbung als Supporter


  • Sehr geehrtes UnitedRP Team,

    Vielen dank, dass sie meine Bewerbung anschauen, ich wünsche ihnen viel spaß beim lesen.

                -> Ablauf der Bewerbung<-

    1.OOC Information

    2.RP Information

    3.Bewerbungsschreiben

    4. Kontaktinformation

    5.Abschluss der Bewerbung

    -> OOC Information<-

    Vorname: Jannik

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 14 Jahre alt geboren am 22.06.2005


    ->RP Information<-

    RP Name: Bernd Deutschmann

    Level: 264 spiel Stunden

    Rang: S.Donater


    ->Bewerbungsschreiben<-


    Wieso möchte ich Supporter werden?

    Weil ich die warte Zeit der User verkürzen möchte damit sie nicht so lange auf einen Supporter warten denn morgen oder mittags sind öfters keine online. Mir ist am herzen das recht und Ordnung herrscht.Ich beschäftige mich auch so schon das recht und Ordnung ist denn wenn jemand die Regeln nicht einhält weiße ich ich gerne drauf hin.


    Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    Weil ich gerne Für Recht und Ordnung sorge und mich gut mit den Regeln auskenne. Nicht nur auf dem Server, sondern auch in echt kümmer ich mich sehr Viel um alles was anfällt. Ihr solltet mich nehmen, denn ich bin kompetent kann gut mit Menschen umgehen und bin ein sehr netter Mensch.



    ->Meine Stärken und Schwächen<-


    Stärken:

    Teamfähig

    Nett freundlich

    hilfsbereit

    ich bleibe ruhig in schwierigen Situationen

    Zuverlässig


    Schwächen:

    schlechte Rechtschreibung


    -

    ->Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server<-

    Ich spiele gerne und oft auf dem Server und habe bereits einen RP Punkt für gutes RP bekommen, denn Ich habe gutes RP bei einem Event gemacht. Ich spiele oft den Sanitäter, denn ich kann dar sehr gutes RP abliefern. Ich bin Sehr oft in Legalen Jobs zu finden. Ich habe sehr lange jetzt mit diesem schritt gewartet bis ich genügend Erfahrungen auf dem Server und mit den Usern gemacht habe. Ich helfe neuen Spilern damit die wissen wie das spiel geht. Ich bin sehr freundlich das merkt man, weil ich leute gerne auch zum Cardealer fahre.


    ->Meine Erfahrung als Teammitglied<-

    Habe noch nicht so viele Erfahrungen im Bereich. Aber ich war oft bei Supports und Weiß wie das abläuft.

    Ich bin motiviert und bereit zu Lernen


    ->Meine Warns & Bans<-

    Ich hatte einen Warn bekommen am 06. März wegen Metagaming von Marcell Sodass. Sonst Unauffällig


               ->Meine RP-Punkte<-

    1 RP Punkt duch ein Event


    ->Meine Onlinezeiten<-

    ->Montags:16:00-18:00

    ->Dienstags:15:30-19:00

    ->Mittwochs: manchmal

    ->Donnerstag:17:30-20:15

    ->Freitags:15:00-19:00

    ->Samstags:morgens-20:15

    ->Sonntags:morgens-19:00


    ->Kontaktinformationen<-

    Teamspeak: Bernd Deutschmann

    E-Mail: Aus Sicherheit entfernt

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198327109251/



    ->Schluss<-


    Ich bedanke mich herzlich, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen! Ich war erstmals ziemlich unsicher ob ich wirklich eine Bewerbung erstellen sollte aber ich habe mich doch dafür entschieden. Ich hoffe ich werde bald auch im Team sein damit ich anderen Spielern helfen kann.


    Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag!

    ~Bernd Deutschmann

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter jannik ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 26.12.2019

    :bearbeitung:

  • Ich habe heute mit dir ein bisschen MedicRP gezockt und es hat viel Spaß gemacht .

    Ich habe dich auch schon öfters im RP gesehen und ich fand es gut , außerdem denke ich auch mal , dass du kompetent bist . Deswegen :

    :bin dafür:

  • Pardon, da bin ich wohl ein bisschen spät.


    Naja, macht bei dieser umfangreichen Anzahl an Stimmen aber nicht viel aus.


    Ein Warn ist zwar ein Warn, doch dieser lässt sich problemlos verkraften, da Du fast schon Level 300 bist.

    Auch bist Du mir als eine freundliche sowie sympathische Person aufgefallen - auch wenn ich von Deinem RP leider nicht allzu viel mitbekommen habe.


    :bin dafür: