Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Roach Sanderson

  • Offizielles Bewerbungsschreiben zum Polizeikommissaren

    [RP-Teil]


    Meine persönlichen Daten:


    Name: Roach Sanderson

    Alter: 26 Jahre alt, (Geboren 13.3.1993 | Berlin Spandau)

    Nationalität: Deutsche und Amerikanische Staatsbürgerschaft


    Personalausweis (Kopie):



    Lebenslauf:


    1999: Einschulung in die Grundschule


    2003: Versetzung aufs Gymnasium


    2009: Versetzung in die Oberstufe (Abitur)


    2011: Abitur bestanden (Zeugnis ist in meiner Akte hinterlegt)


    2011: Aufnahme bei der Bundeswehr, Wehrdienst bis 2019


    2019: /


    [RP Story]


    Ich fasse hier meinen Leben nach der Schule grundlegend zusammen.

    Als ich das Abitur erfolgreich mit einem Schnitt von 1.8 absolvierte, entschied ich mich meinem

    Vaterland zu dienen und wurde auch erfolgreich als Offizier in der Bundeswehr aufgenommen,

    Ich war als Leutnant im Heer der Bundeswehr tätig und diente in Krisengebieten im nahen Osten.

    Meine militärische Laufbahn hatte viele gute und schlechte Seiten die meinen Charakter verändert

    haben. Hierauf werde ich aus Schweigepflicht und Sicherheitsgründen nicht näher eingehen

    ich bitte um Verständnis. Der Grund warum ich meine militärische Karriere hin geschmissen habe

    ist das bei einem Anschlag auf meine Basis mehrere meiner Kameraden ums leben gekommen sind.

    Dieses Ereignis war der ausschlaggebende Punkt das ich das Militär verlassen habe.

    Nach dem Austritt aus dem Militär habe ich mich entschieden Mit meiner Erfahrung

    und meinen Kompetenzen mich bei der Polizei zu bewerben.

    Mein ziel ist es Karriere einzuschlagen und eines Tages dem Spezial Einsatz Kommando beizutreten

    und dort eine Führungsposition zu belegen.


    [OOC-Teil]


    Name: Maurice

    Alter: 15 (13.07.04)


    Onlinezeiten:


    Unter der Woche:

    Im durchschnitt ab 18 Uhr da ich noch schulische Sachen zu erledigen habe

    Wochenend/Ferien/etc.:

    Nach Bedarf


    RP Punkte:


    Ich besitze drei RP Punkte.


    Wieso ich? + Meine Ziele


    Ich spiele auf dem Server schon seit einer geraumen Zeit und fand die staatlichen Jobs immer interessant,

    seit Season 1 habe ich mich bis zum Rang 9 hochgearbeitet und nach und nach Erfahrung gesammelt und viele

    RP Situationen miterlebt (Gute und schlechte), auch meinen RP Punkt habe ich durch Polizei RP erhalten.

    Während dieser Zeit habe ich viele Mitspieler kennen gelernt mit denen es einfach nur Spaß macht Serious-

    RP zu führen, diese haben mich auch überredet mich für diesen Posten zu bewerben da ich Führungsqualitäten

    /die erforderlichen Kompetenzen besitze und Erfahrung habe für den Rang des Polizeikommissars.

    Ich denke aus den genannten gründen das ich ein wertvolles Mitglied der Polizei bin und deshalb jetzt

    nach Monaten mir auch mal die Zeit genommen habe weiter zu denken und Level 10+ anzustreben.

    Sollte dies gelingen werde ich tatkräftig daran arbeiten die Polizei mit bestimmen Personen wieder stark

    aufzubauen, Disziplin einzubringen und somit einen Guten Ruf bei den anderen Mitspielern zu erlangen.


    Stärken:

    -Führungsqualitäten

    -Kompetent

    -Erfahren

    -Diszipliniert


    Schwächen:

    -leicht Reizbar

    --> belastet Gedult



    Abschluss:


    Abschließend war's das auch schon mit der Bewerbung, ich war lange Zeit nicht aktiv auf dem

    Server und möchte jetzt wieder durchstarten das ich mich endgültig hierzu beworben habe

    ist rein zufällig durch einen Freund passiert. Ich hoffe ich werde angenommen und habe auch

    weiterhin vor das allgemeine Polizei RP zu verbessern ob es jetzt weitere Tutorial Videos sind

    oder einfach Events wo die Belastbarkeit der Beamten getestet wird. Haut rein Mfg Maurice.

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




    3 Mal editiert, zuletzt von Eagle One () aus folgendem Grund: Erneuter Edit wegen neuem RP Punkt.

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Roach Sanderson


    Sehr geehrter Herr Sanderson, hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihr Bewerbung angekommen ist und bearbeitet. Innerhalb der nächste 7ben Tage erfahren sie ob sie angenommen oder abgelehnt worden sin


    Lg

  • Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Empfänger:

    Unbekannt

    Unbekannt

    Roach Sanderson



    Sehr geehrter Herr Sanderson,

    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass sie mit ihrer Bewerbung die Polizeileitung nicht überzogen können.

    Aufgrund das sind sie leider abgelehnt. Sie können sich in 2 Wochen wieder bewerben.


    MfG,


    Personalabteilungsleiter

    Fabian Varox


  • Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Empfänger:

    Unbekannt

    Unbekannt

    Roach Sanderson


    Sehr geehrter Herr Sanderson,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass es zu Diskrepanzen intern zu ihrer Bewerbung kam. Daher

    wird ihre Bewerbung neu aufgearbeitet. Sie bekommen in 3 Tagen einen Bescheid ob sie angenommen

    oder abgelehnt worden sind.


    MfG,

    Personalabteilungsleiter

    Fabian Varox


  • Absender:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Empfänger:

    Unbekannt

    Unbekannt

    Roach Sanderson



    Sehr geehrter Herr Sanderson,


    hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass sie mit ihrer Bewerbung die Polizeileitung überzogen könnten.

    Zudem möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte melden sie sich

    die nächsten Tagen entweder bei Personalabteilungsleiter Herr Fabian Varox oder Polizeivizepräsident Herr Rimuru Dieu

    oder beim Polizeipräsidenten Herr Levis Royal.


    MfG,


    Personalabteilungsleiter

    Fabian Varox