Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Michael Deutschmann

  • >RP Inhalt<


    >Persönliche Daten<

    Name: Michael Deutschmann

    Alter: 35

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 24.1.1984 im Krankenhaus Florida



    >RP-Story<

    Michael Deutschmann wurde am 24.1.1984 im Krankenhaus Florida zur Welt gebracht, seine Eltern Silvia

    Deutschmann und Joachim Deutschmann mussten jedoch nach Bangclaw umziehen da sie dort eine neue

    Arbeit gefunden hatten, dort ging dann auch der kleine Michael zur Hauptschule. In der Hauptschule war

    er anfangs nicht so gut, aber er wurde immer besser. Er hatte schon immer geträumt bei der Polizei zu

    arbeiten und dort ehrliche arbeit zu leisten. Mit 17 Jahren beschloss er dann endlich sich bei der Polizei

    Akademie Florida anzumelden, mit erfolg! Er wurde angenommen und konnte dort beweisen wie

    motiviert er ist. Er hatte sich bis zum Polizeioberwachtmeister Rank hochgearbeitet und will sich nun

    weiter hoch arbeiten.



    >Persönliche Dokumente<


    Führerschein:



    Personalausweis:



    >OOC Inhalt<


    Vorname: Jeremi

    Nachname: Anonym


    Alter: 14 Jahre


    Geburtsdatum: 24. Januar 2005



    >Onlinezeiten<


    Montags: 16:30 Uhr - 23/24:00 Uhr

    Dienstags: 15:45 Uhr - 23/24:00 Uhr

    Mittwochs: 15:00 Uhr - 24:00 Uhr

    Donnerstags: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Freitags: 15:00 Uhr - 1-3 Uhr (Morgens)

    Samstags: 9:00 Uhr - 24/1 Uhr

    Sonntags: 9:00 Uhr - 23/24 Uhr


    >RP-Punkte<

    Momentan leider keine!


    >Wieso ich?<

    Es ist wirklich toll auf Streife zu fahren und immer wieder tolle RP Erlebnisse zu bekommen!

    Ich mag es wirklich anderen Menschen zu helfen und bin auch allgemein ein sehr freundlicher

    Mensch. Ich kann bei schweren Situation ruhig und konzentriert bleiben und könnte daher auch

    sicherlich gut Einsätze leiten. Mir macht es auch wirklich Spaß bei Einsätze mitzumachen und

    diese auch mit gutem Roleplay zu regeln! Ich selber habe selbst nur 83 Spielstunden aber

    ich finde ich habe genug Erfahrungen gesammelt um in diese Position einzusteigen.


    >Was sind meine Ziele?<


    Mein Ziel ist die Polizei freundlicher und Kompetenter zu formen, das heißt Polizisten

    würden mehr Roleplay anwenden und nicht wie zum beispiel bei Geiselnahmen stürmen.

    Polizisten würden dann auch freundlicher und ruhiger mit Bürger umgehen auch wenn

    es anstrengend wird. Die Polizei ist ja schließlich da um zu helfen, und das würde ich gerne

    in UnitedRP umsetzen.


    >Stärken und Schwächen<


    I. Konzentriert bei einer Sache

    II. Ich kann wirklich gut Ruhig bleiben

    III. Ich bin immer Hilfsbereit

    IV. Ich bin sehr freundlich

    V. Ich habe Geduld

    VI. Sehr ehrlich


    I. Manchmal kleine Sprachfehler beim sprechen.

    II. Kleine Lags beim Autofahren.

    III. Ab und zu etwas streng.


    >Schluss<

    Ich bedanke mich herzlich fürs lesen. Es hat mich viel Aufwand gekostet

    diese Bewerbung zu schreiben da ich mich selber nicht so super mit einen

    Forum auskenne. Jedoch hat es wirklich Spaß gemacht diese Bewerbung

    zu schreiben und es hat mir öfters ein Lächeln ins Gesicht geschlagen

    bei der Vorstellung selber Einsätze mit einen guten Roleplay zu leiten.


    Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag! :)





    Mit freundlichen grüßen, Michael Deutschmann.







  • !Gute Bewerbung.!

    Eine Sache Muss Ich aber Kritisieren.

    Letztens Wo du On Warst Bist du Ständig auf der Falschen Seite

    gefahren und Bist dann einem Kranken wagen voll vorne Rein

    Diesen Hast du dann angemotzt und Noch mit Absicht mehrfach gerahmt

    Diesen wagen Hat Er Dann Noch Kostenpflichtig Abgeschleppt.

    Dort war Er Mechaniker

    Dieses Finde Ich Schlechtes RP.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Luca Wood




    Es Liegt Kein Beweiß Video Vor da Ich es Nur Mit den Augen Gesehen habe und Mein Aufnahme Programm nicht an War.

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Michael Deutschmann


    Sehr geehrter Herr Deutschmann, hiermit kann ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und nun bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 7ben Tage, werden sie Erfahren ob sie angenommen oder abgelehnt worden sind!


    Lg

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Michael Deutschmann


    Sehr geehrter Herr Dutschmann,


    hiermit kann ich mitteilen, dass sie die Polizeileitung nur teilweise überzeugen konnten.

    Daher möchten wir mit Ihnen eine Probearbeiten vereinbaren. Bitte melden sie sich in

    den nächsten Tagen bei mir via der Forum App oder der TS3 App.


    MfG,

    Fabian Varox

    Personalabteilungsleiter


  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Michael Deutschmann


    Sehr geehrter Herr Deutschmann,


    hiermit kann ich mitteilen, dass sie die Polizeileitung bei ihrer Probearbeit überzeugen konnten.

    Ihre Einführung wird zusammen mit dem neuen Polizeikommissar Roach Sanderson durchgeführt.

    Für weitere Details werde ich nochmals auf sie via Forum App zukommen.


    MfG,

    Fabian Varox

    Personalabteilungsleiter