Verfolgungsjagd endet tödlich. Einsatzbericht vom 16.12.19

  • Verfolgungsjagd endet tödlich.


    16.12.19


    Der Polizei wurde ein gestohlener lilaner BMW gemeldet. Als die Beamten den Wagen fanden, wollten die Beamten eine Verkehrskontrolle durchführen. Soweit kam es jedoch nicht. Das Fahreug gab Gas und fuhr davon, die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Am Tunnel neben der Tankstelle, nahm ein zweiter Streifenwagen ebenfalls die Verfolgung auf. Nach ca. 500 metern, fuhr der Verdächtige in den Tunnel richtung Reichenviertel. Dort konnte der erste Streifenwagen (besetzt von der 52 und der 21) sich vor den lilanen BMW schieben und bremste diesen aus. Der zweite Streifenwagen (besetzt von der 17) konnte sich hinter das Fahrzeug stellen. Der lilane BMW fuhr dem ersten Streifenwagen hinten drauf, woraufhin der BMW Feuer fing. Die Beamten ruften sofort die Feuerwehr und den Rettungsdienst, doch es war zu spät. Der Verdächtige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.


    Quelle: Florida Police Department

    Bild vom Unfallort: