Bewerbung zum Supporter auf dem Golden Phoenix Netzwerk

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix-Team,

    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf eurem Netzwerk.

    Ich bin Leandro, bin 15 Jahre alt und wurde am 18. September 2004 geboren. Ingame heiße ich Leandro Flasche 66 und meine aktuelles Level ist 71.

    Ich möchte Supporter werden um auf dem Server für Gerechtigkeit und Ruhe zu sorgen. Ich habe bis heute keine Verwarnungen und bin bis auf meine ersten Spielstunden nie wirklich negativ aufgefallen. Ich bin eine freundliche, ruhige und hilfsbereite Person. Ich helfe gerne Neulingen, aber auch bereits erfahrenen Spielern. Ich habe bereits in anderen Spielen (Minecraft) Erfahrungen als Supporter gesammelt.

    Zum Abschluss noch meine Steam-URL: https://steamcommunity.com/id/flaschengaming/


    Ich würde mich sehr auf eine Antwort und eine Zusammenarbeit im Team freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leandro Flasche :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter whereismyxanax.peep,


    um ehrlich zu sein, ist deine Bewerbung sehr kurz, im Vergleich zu anderen. Daher bitte ich dich, dir noch einmal etwas Zeit zu nehmen um deine Bewerbung etwas auszubauen. Solltest du das gemacht haben, kannst du mir eine Nachricht schreiben, dann wird sie in Bearbeitung gesetzt.