• Sehr geehrte Community,

    Sehr geehrte Teammitglieder,


    hiermit muss ich euch leider mitteilen, dass ich das Team verlasse. Für manche Leute kommt es jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich. Schon seit längerem habe ich das Gefühl, keine Lust mehr auf Garry's Mod zu haben. Bevor jetzt gleich wieder Leute haten und sagen nimm dir halt ne Auszeit... Das ist noch lange nicht der Grund weshalb ich das Team verlasse. Viele Leute haben es in ihren letzen Posts schon erwähnt. Um so länger man im GPX-Team ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, den Kontakt mit Freunden zu verlieren. Das ist mir jetzt auch letztens aufgefallen. Ich bin eigentlich nie draußen und henge nur am PC. Ich mache kaum noch Sachen mit Freunden und genau dass ist das Problem. Außerdem bin ich jetzt in der 10.Klasse. Das bedeutet für mich nochmal extra Stress da dieses Jahr mein erster Abschluss dran ist. Ab dem nächsten Jahr ist dann auch noch das Abi dran. Auch deshalb habe ich einfach nicht mehr die Zeit in der Woche auf den Server / TS zu kommen und meine Aufgaben abzuarbeiten. Und wenn ich dann am Wochenende mal endlich online bin will ich einfach meine Freizeit genießen. Und nein Week One mein Teamquitt hat nichts mit deiner Ansprache heute zu tun!

    Ich muss sagen das Team ist für mich wie eine zweite Familie. Es gibt zwar auch manchmal Stress aber auch das gehört dazu. Wenn ich jemanden zum Reden brauche ist immer jemand da. Jeder Teamquitt geht mir echt nahe. Dem GPX-Team beizutreten war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Aber irgendwann muss man auch mal über den Tellerrand hinaus schauen und sich aus dem Haus begeben. Auch wenn ich jetzt das Team verlasse, den TeamSpeak verlasse ich noch lange nicht. Jeder von euch aus dem Team kann sich jederzeit bei mir melden. Egal ob es nur eine kurze Frage zum Server oder ein Streit im Team ist. Ihr seit für mich wie eine Familie. Und die will ich einfach nicht verlassen.


    Es gibt viele Leute hier bei GPX die mir echt was bedeuten: #nohomo

    Week One  Demo Danke für euer Vertrauen in mich. Ich hoffe ich habe euch nicht allzu oft enttäuscht. Wenn ihr irgendwas braucht, Photon-Car oder irgendwas anderes... meldet euch einfach.

    Samuel Du bist echt der verrückteste Motorradfahrer den ich kenne. Nein Spaß beiseite. Danke für die schöne Zeit und für Samuel das Raketenschwein.

    Eclipse du alter Veteran. Wir hatten zwar damals ein bisschen Stress, aber seit dem du wieder im Team bist ist der Tag oft einfach viel lustiger. Danke!

    @Fynn du Feuerwehrmann. Du bist einfach ein richtiger Ehrenmann. Danke für die schöne Zeit und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

    McCord Ich muss sagen du bist zwar manchmal echt verplant und kannst immernoch kein Englisch aber bist trotzdem ein Ehrenmann.

    G0xar absoluter Rainbow ESL Spieler.

    PlayingGun danke für die schöne Zeit damals. Komm mal vorbei und bring mir ein paar Kartentricks bei!


    Und wer bis hier gelesen hat der soll erfahren wer die Personen sind die mit am meisten ans Herz gewachsen sind:


    ▶ ▷ NoNi_612 ◁ ◀ Ich muss sagen du bist echt die Person die mir am schnellsten ans Herz gewachsen ist. Du hast manchmal echte Autismuskicks xD. Du bist immer da wenn ich jemanden zum Reden brauche. Auch zum Zocken bist du immer bereit. Ich hoffe echt das der Kontakt zwischen uns erhalten bleibt.


    Und das / der beste kommt am Schluss:


    Ben Ich kenne dich jetzt seit dem 01.01.2016. Also sind das bald 4 Jahre. Ich muss sagen du bist echt einer meiner besten besten Freunde. Ich habe dich zwar noch nie in Reallife getroffen aber manchmal kommst du mir echt wie ein Brude vor. Du bist immer da wenn man dich brauchst und auch so lange man dich braucht. Bis jetzt sind wir immer zusammen in den Serverteams gewesen. Deshalb bist auch genau du einer der großen Gründe weshalb es mir so schwer fällt diesen Text zu schreiben. Ich habe mir eigentlich geschworen niemals ohne dich ein Team zu verlassen. Aber jetzt muss ich es leider tun. Ich hoffe echt das unser Kontakt bestehen bleibt. Danke für alles. Wie gesagt...du bist quasi mein großer Bruder! Danke das es dich gibt.


    Falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir echt leid. Ich bin für jeden im TS verfügbar der mit mir Reden oder Zocken möchte. Falls ihr irgendwas von mir braucht...einfach melden!


    Es tut mir echt leid dass das hier so plötzlich kommt aber irgendwann kommt der Punkt bei jedem. Vielleicht komme ich ja später wieder. Demo ich hoffe das du GPX weiterhin so gut leitest und es noch ganz hoch hinaus schaffst. Das gleiche gilt natürlich auch für dich Week One. GPX war und ist die beste Community die ich bis jetzt getroffen habe. Ihr seit meine zweite Familie Jungs! Ich muss ehrlich sein ich habe gerade echt eine Träne im Auge.



    Das wars dann auch von mir. Es fällt mir echt nicht leicht und ich hoffe das wenn ich später irgendwann wieder komme, ich nett Aufgenommen werde.

    Wenn ihr das hier leßt und noch am überlegen seit ob ihr dem Team beitreten sollt, sag ich euch hier...macht es! GPX ist eine super Truppe und es ist wundervoll dazu zu gehören!


    Pfiat eich,

    Sebastian


    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch einfach auf dem TS oder über folgende Kontaktmöglichkeiten:


    Email: bastian.goldenphoenix@gmail.com

    Discord: H1B4sti#7560

    TeamSpeak: H1B4sti

    Hangouts: bastian.goldenphoenix@gmail.com

    Telefonnummer: Auf Nachfrage!

  • Wow, das ist gerade wirklich schockierend.


    Es kommt einem echt irreal vor, dass Du nach so langer Zeit das Team verlässt.

    Ich weiß noch, wie wir damals in der TB saßen und per Google Docs abgestimmt haben, ob Du ins Team kommst.


    Es war wirklich eine wundervolle Zeit mit Dir, Sebastian!

    Wehe, ich werde Dich nicht mehr aktiv als User hier sehen!



    #nohomo

    #fullhomo

  • Fuck.... Das hab ich jz wirklich nicht erwartet. Das tut echt weh.

    Ich hoffe echt das der Kontakt zwischen uns erhalten bleibt.

    Der Kontakt wird auf jeden Fall bleiben, bist mir auch viel zu schnell ans Herz gewachsen und lasse dich #nohomo nicht mehr los mate!

    Ich hoffe, du packst die Schule gut und wünsche dir alles Gute weiterhin, sehr schade aber verständlich.


    Ich hoffe das der Team-Quitt keine endgültige Entscheidung war und man dich irgendwann wieder begrüßen darf.


    Lg

    Autismus sein Vater

    :red_heart::red_heart:

  • Mir fehlen gerade echt die Worte, nachdem ich deinen Beitrag gelesen und deine Entscheidung mitbekommen habe, auch wenn ich eigentlich schon etwas vorher Bescheid wusste.

    Wie du schon sagtest, wir kennen uns nun fast 4 Jahre und haben in dieser Zeit vieles gemeinsam gemacht & durchgezogen und genau deswegen,

    fällt es mir wohl gerade so schwer, die richtigen Worte zu treffen.


    Am 24.08.2017 waren wir das erste Mal auf URP und haben seit dem über zwei Jahre ohne eine wirkliche Pause als Teammitglieder auf URP verbracht.

    Nach circa einem Jahr (14.07.2018) sind wir dann zusammen Superadmins geworden und haben in dieser Zeit viele Aufgaben gemeinsam bewältigt.

    Ein Jahr und 5 Monate nach diesem Uprank hast du dich dazu entschieden, dass Team zu verlassen.

    Ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen, realisiere aber wohl auch noch nicht richtig, dass nach über zwei Jahren nun (vorerst) Schluss ist.

    Ich hoffe echt das unser Kontakt bestehen bleibt.

    Natürlich, alles bleibt wie vorher, egal ob du im Team bist, oder nicht...


    Da ich im Moment keine anderen Worte finde,

    wünsche ich dir noch :vielglück: .

    :frowning_face:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Hey,

    Ich finde es sehr gut, dass du dich Entschieden hast mehr nach draußen/weg vom PC zu bleiben.

    Jedoch sind die Sachen die völlig unerwartet kommen immer die die am meisten Schockieren/Überraschen.

    Die letzten Jahre habe ich glaube ich von dir glaube ich nicht einmal auch nur die Andeutung bekommen, dass du das Team verlassen wollen würdest und wärst einfach ein Fester Bestandteil von GPX. Jedes Mal wenn ich jemand gesucht habe zum Reden warst du da, jedes mal wenn ich bei irgend etwas Hilfe Gebraucht habe warst du da, jedesmal wenn ich einfach nur Gesellschaft brauchte warst du da. (also auf dem TS) Auch als Ben mich damals Eingewiesen hast warst du da und ich konnte dir im Nachhinein fragen stellen, da Ben weg musste und die Einweisung nur circa 15 Minuten ging und nur den Server betraf. Du und Pizza Meister waren der Grund weshalb ich mich zum Admin beworben habe, da ihr mich immer weiter ermutigt und Angespornt habe. Du warst auch einer der ersten die Herausgefunden haben, dass ich das Team verlassen will und hast dies auch eine Länge weile heraus gezögert.

    Es würde jetzt viel zu Lange dauern alles was du für mich getan hast Aufzulisten, aber dass sind so ziemlich die Größten Punkte. Mit dieser Aufzählung wollte ich dir nur nochmal Danke für alles sagen.

    Selbst beim Schreiben dieses Beitrags möchte mir irgendwie nicht so klar werden, dass du jetzt kein Teil mehr des Teams bist.

    Ich wünsche dir eine Wunderbare Zeit und viel Glück in der Zukunft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joshua

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie habe ich jetzt 10 Minuten gebraucht, es zu realisieren und muss sagen, dass das mehr als überraschend war. Ich kenne dich jetzt schon seit über 2 Jahren hier auf dem TeamSpeak. Ich muss ehrlich sein: Nicht immer haben wir uns gut verstanden, manchmal gab es auch viele Androhungen vom Briefbomben, etc.

    Aber ich würde sagen, dass wir zu 98% immer ne tolle Zeit hatten und über Motorräder gesprochen haben (oder anderes Zeug). Ich habe gesehen, wie deine Aktivität auf dem Server schon vor etwa einem halben Jahr zurück gegangen ist, wenn man bedenkt, dass viele schon nach 2 Monaten keine Motivation mehr haben.

    Da es nicht in meiner Macht steht, dich einfacg zu zwingen, hier zu bleiben, muss ich mich wohl damit abfinden und mich bei dir für deine ganze Mühe und Zeit, die du freiwillig in den Server gesteckt hast, bedanken.

    Naja, man sieht sich ja trotzdem noch auf dem TeamSpeak.

  • ..du bist quasi mein großer Bruder! Danke das es dich gibt.

    Ich weiß nicht ob ich dir das schonmal gesagt habe, aber ich dachte am Anfang wo ich ins Team gekommen bin, das ihr Zwillinge seit xd


    Aber Schade das du das Team verlässt! :c


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

    • Offizieller Beitrag

    Hey Basti,

    hätte mich vor einem Jahr jemand gefragt, ob ich glaube, dass du jemals das Team verlassen würdest, hätte ich ihm wohl gefragt, ob er eigentlich spinnt, aber wie es aussieht, kann sich wohl jeder mal täuschen.

    Ich kann den anderen nur zustimmen. Ich hoffe, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass du einer der Personen bist, die GPX erheblich geprägt hat.

    Deine Arbeit für uns alle hier war einzigartig. Ben und du waren / sind ein klasse eingespieltes Team und ich muss zugeben, dass dieser Verlust extrem schmerzt.

    Du bist viel länger als ich im Team und warst wohl der entscheidende Faktor, wieso ich heute überhaupt Co.Owner bin.

    Nur durch den Kontakt zu dir, stehe ich heute da, wo ich bin.


    Vielleicht hatte unsere Beziehung Mal ihre Höhen und Tiefen, was bestimmt auch an mir gelegen haben muss, jedoch warst du immer für mich da.

    Letzten Endes hoffe ich einfach, dass wir uns weiterhin sehen und sollte dir irgendwann das Gefühl überkommen, unser Team wieder mit deiner Anwesenheit zu schmücken, dann soll dir die Tür immer offen stehen. Deine Arbeiten, Aktivitäten und Ideen werden noch für längere Zeiten wiederfindbar sein, wenn man einmal in die Vergangenheit blickt und sieht, was du geschaffen hast.

    Einen Superadmin wie dich, werden wir vermutlich nie wieder finden.

    :red_heart::loudly_crying_face: