Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Skylar Makar

  • IC:


    Persönliche Daten:

    Name: Skyler Makar

    Alter: 24 Jahre (*12.06.1995, Nordholm)

    Nationalität: Deutsche Staatsbürgerschaft


    pol.jpg

    Lebenslauf:


    2001 - 2005

    Grundschule Nordholm


    2005 - 2013

    Abschluss Gymnasium Evocity


    Juli 2013 - Juni 2016

    Streifendienst Polizei United


    Juni 2016 - September 2018

    Spezialeinsatzkommando Polizei United


    September 2018 - jetzt

    Oberwachtmeister bei der Polizei United


    Bewerbung zum Oberkommissar


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin schon seit jungen Jahren am Polizeidienst interessiert und habe mich deswegen direkt nach der Schule für die Polizei United beworben. Ursprünglich war ich in den Streifendienst eingeteilt, jedoch beeindruckte mich das Spezialeinsatzkommando immer sehr.

    Den Aufnahmetest für das SEK bestand ich mit Bravur und habe meine Weiterbildung dort abgeschlossen, jedoch bin ich wieder in den normalen Streifendienst zurückgekehrt.

    Ich habe durch die unterschiedlichen Felder in der Polizei vieles gelernt. Nach der Zeit beim SEK hat sich ein starker Teamgeist entwickelt und ein respektvolles Miteinander und Disziplin sind sehr wichtig für mich.


    Jetzt würde ich gerne den nächsten Schritt wagen und mich als Oberkommissar bei der Polizei United bewerben um etwas zu bewirken!



    OOC:

    Mein Name ist Matthias, ich bin 17 Jahre alt (geb. 12.07.2002)


    Onlinezeiten sind mittlerweile ziemlich variierend, grundsätzlich aber:

    Unter der Woche: 16/17 - 22 Uhr

    Am Wochenende: 14 - weis ich nicht


    RP Punkte:

    Ich habe aktuell 6 RP-Punkte wovon einige Nominierungen noch im Forum einzusehen sind.


    Warum ich?

    Ich liebe Polizei RP und alles darum, vor allem weil ich es ziemlich gut kann. Mein Hauptaugenmerk lege ich hier auf Realistisches RP, Kleinvergehen können auch über den Postalen weg ausgestellt werden, oder es gibt einfach einen Termin wo die Person wieder zum PD kommen soll um weiter über das Vergehen zu reden.

    Mir war schon immer Disziplin wichtig weswegen ich einmal in eine ungeordnete Polizei Funknummern eingebracht habe und erste Kurse zum Funken gegeben habe, nur damit man damit besser RP machen kann, man sieht was daraus geworden ist.


    Was sind meine Ziele?

    Nya, eigentlich ganz simpel: Ich will in der Polizei hoch um das RP in den unteren Rängen zu verbessern und neue Polizisten unter meine Fittiche zu nehmen. Mir steht es gar nicht im Sinn zur Polizeidirektion aufzusteigen, allerhöchstens Polizeirat. Ordnung und RP ist mir zwar wichtig, aber zu viel Verantwortung in so einer großen Organisation möchte ich nicht haben.


    Stärken:

    +Polizei RP

    +Disziplin

    +Führungsqualitäten

    +Hartes Durchgreifen

    +Ziemlich belastbar


    Schwächen:

    -Der Geduldsfaden (kein Tau, ein Faden)

    -Bei kleinen Fehlern teils sehr streng

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Skyler Makar


    Sehr geehrter Herr Makar, hiermit kann ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung bei uns angekommen ist und bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 7ben Tage werden sie erfahren, ob sie an – oder abgelehnt wird.


    MfG

    Noah King, Personalabteilungsleiter

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Skyler Makar


    Sehr geehrter Herr Makar, hiermit kann ich ihnen mitteilen das sie angenommen worden sind. Melden sie sich bitte bei MIR auf dem TeamSpeak, dort wird der weitere Verlauf mit ihnen besprochen!

    :angenommen: