Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Alex Braun

  • RP-Inhalt

    Persönliche Daten




    Name:Alex Braun


    Alter:36


    Geburtstag/Geburtsort: 30.03.1983 in Evocity Sunshine


    Staatsangehörigkeit: Deutsch



    RP Story

    Alex Braun Geboren am 30.03.1983 in Evocity Sunshine er ging auf eine Realschule in Evocity Sunshine.

    Danach hat er ein 3 Wöchiges Praktikum bei der Feuerwehr gemacht.

    Während dem Praktikum ist er als Feuerwehrmann Häufig auf Einsätze gefahren wo die Polizei involviert war.

    Dies interessiert ihn sehr weswegen er sich entschieden hat zur Polizei zu gehen.

    Er machte darauf hin seine Ausbildung in Evocity Sunshine zum Polizeianwärter.


    Nach 3 Jähriger Ausbildung hat er es endlich geschafft vom Polizeianwärter weg zu kommen und

    nach weitern vielen Jahren sich bis zu Rang 9 hochzuarbeiten und sich jetzt als Rang 10 zu Bewerben.




    Persönliche Dokumente


    Personalausweis:



    Führerschein:







    OOC Inhalte


    Name: Lennard


    Alter: 14


    Geburtsdatum:30.03.2005



    Onlinezeiten

    Mittwochs von 14:00 bis 20:00 Uhr

    Freitags von 13:00 bis 23:30 Uhr

    Samstags von 13:00 bis 23:30 Uhr

    Sonntags von 13:00 bis 23:30 Uhr


    RP-Punkte

    Bisher: 0




    Wieso ich ?

    Ich habe sehr viel Spaß mit andern Polizisten Zusammen zuarbeiten und mir machen Einsätze immer sehr viel Spaß.

    Ich werde es Zwar vermissen nicht mehr so häufig auf Streife zu Fahren aber die Planung von einem Einsatz werde ich

    durch mein Vorwissen so gut und sicher wie möglich gestalten.

    Bei meinen 114 Spielstunden wo ich die meiste Zeit im Polizeidienst verbracht habe.

    Habe ich sehr viel zu Einsatzabläufen dazugelernt und bei der Planung von Einsätzen.

    Aber ich werde die Vorschläge und Wünsch von den Kollegen

    Beachten.



    Meine Ziele sind

    Denn Polizeidienst so sicher wie möglich zu gestalten.

    Mehr über Einsatzplanung zulernen und es bei nächsten Einsätzen zu verwenden.

    So wie die Vorschläge und Wünsche der Kollegen zu beachten.


    Stärken und Schwächen


    Stärken

    Humorvoll


    Durchsetzung vermögen


    Hilfsbereit


    Lernt schnell


    Teilt gerne sein Wissen


    Freundlich


    Kommt mit jedem Klar




    Schwächen

    Game Crashes ab und zu


    Möchte gerne alles schnell Regeln


    Hat beim Autofahren häufig lags





    Schluss

    Ich bedanke mich fürs lesen

    ich Wünsche noch einen Schönen Tag

    MFG DEDE19782015/Alex Braun

    Hilfe von Max Braun









  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Alex Braun



    Sehr geehrter Herr Braun, hiermit kann ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung nun von mir bearbeitet wird. Innerhalb der nächsten 7ben Tage werden sie erfahren ob sie an oder abgelehnt worden sind!

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Alex Braun

    25.12.2019, unioncity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Sehr geehrter Herr Braun, hiermit muss ich ihnen leider mitteilen, dass ihr Bewerbung abgelehnt wurde.

    Aufgrund ihres ausbaufähiges Rösti Pommes haben wir uns gegen sie entschieden.

    Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben.