Bewerbung zum Polizeikommissar [10★] | Alex Braun

  • > RP Inhalt <

    > Persönliche Daten <


    Name: Alex Braun


    Alter: 36

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum und Ort: 30.März 1983 in Evo City Sunshine


    > RP-Story <

    Alex Braun wurde damals in Evo City Sunshine geboren und war auf einer Realschule er ist nach

    seiner Schulzeit zur Feuerwehr gegangen und wurde häufig zu Polizei einsätzen gerufen

    die waren für ihn schon immer interresant

    da sein Vater damals auch bei der Polizei war aber verstorben ist bei einem einsatz

    und sich Alex Dachte er muss etwas gegen die Straßenkriminalität tun er hat sich entschieden zur Polizei zu gehen

    und dort die Ausbildung zu machen

    die er dann bestanden hat danach hat er sich bis zum Rang 9

    hochgearbeitet und bewirbt sich nun als Rang 10


    > Persönliche Dokumente <


    Personalausweis:


    Führerschein:



    > OOC Inhalt <

    > Persönliche Daten <


    Vorname: Lennard

    Nachname: *Entfernt*


    Alter: 14


    Geburtsdatum: 30.03.2005


    > Onleinzeiten <


    Mittwochs: 14:00 Uhr - 20:00 Uhr

    Freitags: 14:00 Uhr - 23:30 Uhr

    Samstags: 12/13 Uhr - 23:30 Uhr

    Sonntags: 12/13 Uhr - 20:00 Uhr


    > RP-Punkte <


    Punkte: 0


    > Wieso ich? <


    Mir macht es sehr viel Spaß Polizei zu spielen und Streife zufahren um Personen zuhelfen.

    Ich habe schon 113 Spielstunden und meine meiste zeit habe ich im Polizei dienst verbracht.

    . Ebenfalls kann ich auch gutes RP spielen da ich damals auf einem

    SeriousRP Server gespielt habe.


    > Meine Ziele sind! <


    Die Polizisten auf dem richtigen weg zuhalten und nach Dienstvorschrift zuarbeiten ebenfalls möchte

    dass jeder Beamte nicht mehr alleine fährt sondern zuzweit damit für deren sicherheit Gesorgt ist.


    > Stärken und Schwächen <


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Ich kann Ruhig bleiben

    Ein guter Lehrer

    Ich kann mich durchsetzten

    Habe Humor


    Schwächen:

    Ab und zu Lags

    Hin und wieder Game Crashes

    Lebt sehr Riskant

    Möchte gerne alles schnell regeln



    > Schluss <


    Danke an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und


    ich hoffe euch hat die Bewerbung Gefallen


    MFG DEDE19782015/Alex Braun

    Einmal editiert, zuletzt von McCord () aus folgendem Grund: Nachname Entfernt

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Polizeiinspektion von UnitedRP, Am Polizeihof 1, 98574 Goldencity

    Unbekannt

    Unbekannt

    Alex Braun


    Sehr geehrte Braun, ich muss ihnen leider mitteilen das ihre Bewerbung hiermit abgelehnt ist. Der größteil ihrer Bewerbung wurde von dem Polizisten Crown kopiert:

    Bewerbung zum Polizeikommisar.



    MfG

    Noah King, Personalabteilungsleiter!