Bewerbung zum TTT-Moderator oder ggf. höher | Joelskill


  • Heya! Hier bin ich wieder, im folgenden Text findet man meine Bewerbung.


    Name: Joel ( Wer hätte es Gedacht )

    Alter: 16 ± 3

    Geschlecht: Männlich

    Steamname: Joelskill

    Steamid: STEAM_0:1:154349951

    SteamURL *Klick mich hart*
    GExtension *Sei zärtlich*

    Spielzeit:



    Meine Onlinezeiten:


    Monatg - Freitag (Während der Schulzeit) Samstag - Sonntag (Während der Schulzeit) Montag - Freitag (Während Schulfreier zeit) Samstag - Sonntag (Während Schulfreier zeit)
    17:00 - 21:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 12:00 - Wann auch immer


    Wichtig: Das sind Zeiten, in denen ich online sein kann, ich werde logischerweiße an Schulfreien Tagen nicht 7 Stunden am Stück on sein können.


    Nun grundsätzlich möchte ich Moderator werden aus dem gleichen Grund wie damals als ich TTT als S-Admin wieder aufbauen wollte.
    TTT war der größte Teil von GPX, als ich hier angefangen habe, und ich habe viele schöne Erinnerungen gesammelt, den Server nicht mehr
    als Teil von GPX zu sehen wäre einfach zu schade. Selbst wenn ich nicht mehr aktiv auf GPX spiele, bin ich immernoch hin und wieder aktiv
    im Forum, weil ich mich nicht von GPX trennen kann, dafür ist meine Geschichte hier einfach zu lang. Im Gegensatz zu anderen war ich schon
    teil dieser Community seit 2016, damals fand ich es allerdings noch nicht so nötig, auf TS zu kommen, oder mich im Forum zu registrieren,

    das erste mal auf Ts war ich dann 05.01.2017, und im Forum registrierte ich mich, als ich mich zum ersten mal zum Teammitglied beworben hatte.

    Hätte eine gewisse Diskredition nicht stattgefunden, wäre ich vermutlich heute noch aktiv als S-Admin auf TTT, da dies aber offensichtlich nicht mehr

    möglich war, verließen ich und meine Kollegen den Server, da uns einfach null Dankbarkeit für den Serveraufbau entgegengebracht wurde, und ich
    von meine S-Admin Posten enthoben wurde, da "Wir keinen bräuchten"


    Erwähnenswert, ist einfach dass ich schon sehr viel Erfahrung in hohen Positionen hauptsächlich innerhalb dieser Community gesammelt habe, und
    eine gewisse charismatische Erfahrung habe, was das leiten von Teams angeht.



    [+] Respektvoll

    [+] Aktiv

    [+] Gutes RP (Bleibt bei Charakter Story)


    Was im Klassenbuch als Schüler Info steht: "Diskussions Gewinner" :thinking_face:


    [-] provokant in Diskussionen

    [-] Bambus Leitung



    Wie bereits oben erwähnt, habe ich sehr viel Erfahrung was die Leitung von Teams angeht, und den Umgang mit Usern.

    Meine Rang Erfahrungen:
    Supporter >> Moderator >> Pause >> S-Admin >> Ja was dann passiert ist keine Ahnung auf TTT (Hier)

    Supporter >> Moderator >> Admin >> S-Admin >> Server Shutdown auf MRP (Hier)

    Supporter >> Nach kurzer Zeit abgetreten auf JvS

    Test-Moderator >> Moderator >> Senior-Moderator >> Abtritt

    (Alzheimer kickt, mir fällt grad nicht mehr ein lul)


    Absolut keine, weder auf URP noch auf TTT, wenn man von meinen 500 Karma bans absieht lul



    Man kann mich jederzeit über Steam erreichen, nehme grundsätzlich alle Anfragen an
    Discord *Klick*

    Whatsapp auf Anfrage bzw. Bestian und Demo etc. ihr solltet mich schon haben



    Nun, das wäre es so weit zu meiner Bewerbung, es mag zwar überraschend kommen, doch ich bin gewillt TTT wieder so wie früher zu spielen.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

    2 Mal editiert, zuletzt von Joelskill ()