Jahseh's Bewerbung als Supporter

  • Meine Bewerbung als Supporter


    Gliederung:


    - Über Mich

    - RP-Daten


    - Verwarnungen und Banns

    - Online Zeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Wieso ich?

    - Erfahrung

    - Kontakt möglichkeiten



    Über Mich:

    Hallo,

    mein Name ist Nico, bin 16 Jahre, geboren am 12.11.03 und komme aus Essen, NRW.


    In meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit am PC und Spiele Garry's Mod oder R6.

    Bis vor kurzem Spielte ich noch Aktiv Fußball, jedoch plane ich jetzt einen wechsel der Sportart. Ich werde vielleicht bald mit American Football anfangen.

    Zurzeit besuche ich die 9. Klasse einer Hauptschule und werde die Schule vorraussichtlich 2021 mit einem Realabschluss verlassen. Danach ist geplant, dass ich mich 4 Jahre bei der Bundeswehr verpflichte und danach eventuell auswander (geplant ist die USA, ich weiß es ist hart aber jeder hat seine Träume :) )


    RP-Daten:

    Name: Jahseh Malocher

    Beruf: Polizist [Rang 10]

    Level: 177

    RP-Punkte: -1 (ja, -1)

    Donated: Nein


    Verwarnungen und Banns:


    Verwarnungen:

    Ich habe eine Inaktive Verwarnung weil ich 'nen Polizist geschlagen habe obwohl er auf mich gezielt hat. Habe seine Waffe aufgrund des "Waffe im Bauch"s bug nicht gesehen, habe diesen aber mittlerweile gefixt!



    Banns:

    Ich wurde einmal temporär gebannt weil ein Teammitglied dachte das ich RP-Flucht begangen habe. Dem war aber nicht so und als ich auf den TeamSpeak kam wurde ich direkt entbannt.




    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 22:30 Uhr 14 - 18 Uhr ( 21 - 22:30) 14 - 16:30 Uhr (19:30 - 22:30) 14 - 15 Uhr (19:30 - 22:30) 14 - Open End Open End bis 22:30 Uhr


    Es kann natürlich immer mal Tage geben an denen ich mehr oder weniger Zeit habe.




    Stärken und Schwächen:

    [+]

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Geduldig

    Kritikfähig

    Humorvoll

    Respektvoll

    Vertrauenswürdig


    [-]


    Manchmal schlecht gelaunt

    Anfangs schüchtern (nicht im RP)

    Ingame Leise (laut manchen Spielern, ob es stimmt weiß ich nicht)

    wenig selbstbewusstsein im RL

    In letzter Zeit mehrere Familiäre Probleme





    Wieso ich Support werden möchte:

    Ich sehe viele Leute die gegen die Regeln verstoßen, ob extra oder nicht. Wenn ich dann einen Support schreibe dauert dies manchmal bis zu 40 minuten bis dieser bearbeitet wird! Ich will dem Server helfen, diese Wartezeit zu verkürzen und somit den Spielern und dem Team mehr Zeit für gutes RP und Internen problemen zu geben. Zudem wurde mir in letzter Zeit des öfteren positives feedback von Spielern und Teammitlgiedern gegeben. Außerdem kenne ich das Regelwerk so gut wie auswendig und bin deswegen meiner meinung nach für den Rang als Supporter geeignet. Zudem besitze ich genügend Geistige Reife und bin bin sehr schwer schwer zu provozieren. Dies ist mittlerweile meine 3. Bewerbung, ich möchte dem Team wirklich helfen und nehme den Job ernst!
    Außerdem liegt mir die GPX URP Community sehr am herzen und möchte dieser so viel helfen wie möglich!



    Erfahrung:

    Ich war bereits bei 2 Garry's Mod Servern Moderator und Admin. (Diese sind beide nicht mehr Online.)

    Ich war bei dem einem Server 4 Monate+ als Admin tätig und würde sagen das ich meinen Job relativ gut gemacht habe. (Habe mich um Team Interne sachen und Supports gekümmert.)

    Bei dem anderem Server war ich für 2 Monate Moderator, danach hat der Server zu gemacht und es wurde ein Arma III Server gemacht. Bei dem Arma III Server war ich auch als Teammitglied tätig, bis ich das Team verlassen habe weil mir die neuen Teammitglieder nicht wirklich Reif genug waren. (Sie haben nicht mit sich reden lassen)



    Kontakt möglichkeiten:

    Steam: steamcommunity.com/id/quitexx

    Discord: quiteX#1698




    Schlusswort:

    Ja, das ist fast 1:1 meine alte Bewerbung, jedoch habe ich diese überarbeitet und finde das an der alten Bewerbung nichts auszusetzen ist. Ich würde mich sehr über Verbesserungs Vorschläge und Kritik freuen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


    (Die Farben sollen an Weihnachten erinnern, sorry falls ihr die Farben als unangebracht bzw. störend empfindet.)

  • damit deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt werden kann, bitte ich dich folgende Punkte noch zu ergänzen:

    Geburtsdatum
    Wieso möchte ich Supporter werden

    Sollte jetzt alles drin sein.
    LG

  • An und zu bist du mir negativ aufgefallen, größtenteils jedoch positiv. Bist sehr nett und meistens höflich, ich bin für deine Annahme!

    :bin dafür:

  • Bist nett, kannst gutes RP und scheinst die Regeln gut zu kennen :grinning_face_with_smiling_eyes: Top Kandidat für nen Supporter meiner Ansicht nach!


    :bin dafür:

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • ich bin zwar für deine Annahme jedoch muss ich eines zu deiner Bewerbung sagen, und zwar finde ich es sehr unpassend, dass du den ganzen text in anderen Farben als Grau/Schwarz geschieben hast. Das stört mich vor allem weil meine Augen sehr empfindlich sind und es sehr anstrengend war es zu lesen.


    Jedoch gibt es außer der kleinen Sache nichts was gegen dich spricht


    Daher bin ich für deine Annahme.


    :bin dafür:

  • Das stört mich vor allem weil meine Augen sehr empfindlich sind und es sehr anstrengend war es zu lesen.

    Das wusste ich nicht, sorry!

  • Finde die Farben toll c:

    ich finde die Farbe z.b. nicht toll die sieht aus wie eine kindergeburtstagskarte eine Bewerbung sollte halt nicht so bunt sein

    noq.gif

  • Du bist ein echt toller Typ, Ich finde du passt wirklich gut ins Team. Habe dich auch schon oft beim Roleplay beobachtet und du machst es Klasse, du kännst die Regeln auch ziemlich gut und deswegen wäre ich dafür wenn meine Stimme zählen würde.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Zwar kenne ich dich gar nicht vom RP her und habe dich halt leider nicht auf dem Server gesehen aber wenn ich mir jetzt die Bewertungen angucke scheinst du eine sehr positive Person zu sein das einzige was mir in deine Bewerbung nicht gefällt ist die Farbe weil es halt aussieht wie eine Kindergeburtstags Grußkarte oder was auch immer aber ich würde dir auch ein dafür geben

    :bin dafür:

    noq.gif

  • Ich habe die Farben entfernt und die Bewerbung nun in ein schlichtes Grau/Orange geändert.

    Ich hoffe, dass diese jetzt angenehmer zu lesen ist!