? Meine Weihnacht's Bewerbung an dem Support stelle. ? von Krystian Pablowski ?

  • Ich Hoffe meine bewerbung wird ihn gefallen !

    (PS : zuerst mochte ich sagen,dass es mir leidtut wegen meiner Rechtschreibung weil die jetzt nicht die beste ist.)


    Als erstes Inhaltsverzeichnis meiner Bewerbung als Supporter.

    ==============================================================================================================

    1. Angaben zu meiner Person.


    2. Ingamedaten.


    3. Begründung weshalb ich ein Supporter werden mochte.


    4. Verwarnungen.


    5. Begründung meiner annahme/Erfahrung Frage.


    7. Schlusswort.

    ==============================================================================================================Schon Guten Tag/Abend, ich heiße Krystian. Wurde 04.11.2003 geboren und bin 16 Jahre alt.
    Meine Staatsangehörigkeit ist Polnisch und wurde auch in Polen geboren.
    Ich komme aus dem Bundesland Niedersachsen und wohne in ein Kleinstadt namens Wellingholzhausen.
    Meine Hobbys sind Fittnes und Kampfsport zu treiben. Momentan spiele ich nur Garry's Mod.

    ==============================================================================================================Mein STEAMID lautet https://steamcommunity.com/profiles/76561198272913104/ , auf Steam heiße ich Dezziak.
    Auf dem UnitedRP Server heiße ich Krystian Pablowski und habe 254'
    er Level.
    Ich besetzte ein Donator rang für 10 € und habe in garry's Mod 1,227 Spielstunden.

    ==============================================================================================================

    Ich würde gerne das Server-Team unterstützen, und denn Spieler die Bearbeitung zeit ihrer Tickets verkürzen.

    Derzeitig sind nur einige Moderatoren Online aber ein Fast voller Server, und ich kann mir vorstellen, wie viele Tickets offen liegen,

    aber nicht bearbeitet werden können, da es so viele sind, und ich möchte das dies nicht der Fall ist.


    Es gibt viele verschieden Situationen die auftreten können, und ich kann mich in diese auch hinnein versetzen,

    außerdem kenne ich bereits viele verschieden Spieler die auf dem Server spielen und wie sie Ticken.

    Ich war auch schon in ziemlich vielen Tickets mit dabei und weiß wie es laufen sollte.

    ==============================================================================================================

    Ich habe gar keine Aktive noch inaktive Verwarnungen.


    https://steamcommunity.com/id/…enshot/766106291287863833

    ==============================================================================================================

    Ich war bisher in noch keinem Spielserver im Server-Team.

    Ansonsten war ich schon paar mal in ein Support verwickelt, das wegen weiß ich teilweise wie es laufen sollte, wie oben genannt.Es können andre Meinungen zu meine schwächen und starken kommen aber bitte nicht vergessen, dass ich es so von meiner
    Perspektive sehe und finde mich als ein netter Typ was mir schon öfters gesagt wird und verständnisvoll. Dabei bin ich ziemlich

    aktiv nachts über wo am meisten Regeln gebrochen worden und weiterhin werden.

    Ich bin so gut wie Tag über auf dem Server und spiele dort normales RP.Mich kann man schlecht provozieren, weil ich ein ruhiger Mensch nach meine Meinung bin, jedoch jeder hat seine grenzen.

    Was aber ich bei mir negativ ansehe, ist die Onlinezeiten, weil ich nach der Schule Altenpflege betreibe als Praktikant und es ist

    sehr unterschiedlich, wenn es um die Uhrzeiten geht.Ansonsten kommt es etwas öfters vor das ich ab und

    zu ein schlechten Tag habe, jedoch lasse ich das nicht auf Spielern raus oder Team-Mitglidern.


    Ein harmonogram an dem die Onlinezeiten am besten sind und ich die befolge bzw versuche.

    Montag: 16:00-Open End

    Dienstag: 16:00-Open End

    Mittwoch: 16:00-Open End

    Donnerstag: 16:00-Open End

    Freitag: 16:00-Open End

    Samstag: 12:00-Open End

    Sonntag: 12:00-Open End

    ==============================================================================================================

    Erst einmal danke fürs lesen.

    Ich hoffe auf ein Positives Feedback und die Aufnahme ins Server-Team. :red_heart:

    ==============================================================================================================



    LG Krystian :bisbald:

  • Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das so empfindet aber ich finde die Farben irgend wie Augen krebs mäßig aber zu deiner Bewerbung

    1. Hab ich nichts Negatives gegen dich je gesehen bzw gehört daher bin ich bis jetzt Positiv.


    2. Auch wenn du in keinem Server Team warst brauchst du deswegen keine sorgen machen den dir wird alles erklärt solltest du angenommen werden und auch wenn du mal nicht weiter weißt gibt es immer mind 1-2 Tmler die anwesend sind wo du dir einen rat holen kannst :grinning_face_with_smiling_eyes:


    3. Bis Jetzt bin ich Dafür, aber es kann sich natürlich ändern sollte irgend was "sehr Negatives " dazu kommen aber ansonsten noch mal in Groß

    :bin dafür:

    Ts-Name: Selfi :grinning_face_with_smiling_eyes: (Luke Steiner)

    URP-Moderator


    IcH mag KeKsE -_(^_^)_-

  • 1. Hab ich nichts Negatives gegen dich je gesehen bzw gehört daher bin ich bis jetzt Positiv.

    Kann mich nur anschließen.

    habe dein Rp beobachtet und finde es auch sehr schön :grinning_squinting_face:


    Auch wenn du in keinem Server Team warst brauchst du deswegen keine sorgen machen

    Bei mir war es genau so aber da Fuchst man sich rein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :bin dafür:

  • Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der das so empfindet aber ich finde die Farben irgend wie Augen krebs mäßig aber zu deiner Bewerbung

    Danke für dem Positiven Kommentar zu der Bewerbung.

    Das mit Farben ist lustig und stimmt ja irgendwie, habe versucht so viel Farben wie möglich das es weihnachtlich wird.
    ?


    :red_heart::danke:

  • wenn positive Resonanz von meinen Kollegen kommt.

    Dem muss ich zustimmen, habe nur gutes von dir gehört dich aber leider noch nicht wirklich im RP gesehen, werde dich die nächsten Tage besser beobachten, bin aber für deine Annahme. Kann sie aber auch noch ändern!

    :bin dafür: